Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

ich hatte das problem dass das spiel immer abstürzte und "der anzeige treiber nicht mehr funktioniert".

Hatte verschiedene treiber ausprobiert, immer das selbe.

Habe jetzt sämtliches anti-aliasing zeugs und sowas deaktiviert, jetzt funktionierts zu 95%, grafisch hat das keinen unterschied gemacht.

Spiel einfach mal mit den Einstellungen rum, es hilft einfach nur Try'n'Error.
 
das Problem hab ich auch nur mit dem Unterschied, dass das Spiel nur abstürtzt.
Liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte.
Mein Tipp: Geh nur dann on wenn der server nicht zu voll ist und setzt alles auf minimium auch die pixelanzahl
 
Bei mir, war es das Netzteil, welches das Spiel mit High Details zum Absturz brachte, gefolgt von einem automatischen Reboot.
Hat lange gedauert, bis ich auf diesen Fehler gestoßen bin, nun läufts :)
Am besten mal von Papa/Kumpel oder Bruder das Netzteil ranklemmen.

Mit freundlichen Grüßen

Norin - Thelyn Ennor
 
Wurde irgendwo schon eine Lösung für das Problem mit der nicht funktionierenden Installation gefunden?
Habe genau das gleiche Problem nämlich auch =(
 
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt so eine dumme Frage stelle, aber meint ihr mit Netzteil ein externes? also zwischen Steckdose und PC-Anschluss hinten? Oder meint ihr das innen drin? Sry kenne mich nicht aus mit Hardware-Geschichten.

PS: Bitte nicht hauen ^^
 
bei mir funzt es jetzt, lag an der lslll...
victory.gif
 
ich hatte auch das problem und es war leider echt simpel zu lösen.

ich benutze Zone Alarm und hatte es aus gemacht weils so gelaggt hat bei warhammer und war dabei eingeloggt und am nächsten tag konnte ich nicht mehr spielen

also leider ist es so das bei zone alarm anscheinend alle möglichen ports gesperrt werden wenns einfach nur ausgemacht wird den nun hab ich die firewall wieder eingeschaltet und siehe da warhammer läuft wieder und auch downloads über flashget gehen wieder.

hoffe das hilft einigen auch weiter

mfg Verti
 
Hmm, habs alles nach Anleitung gemacht... eingeloggt... super geht.... nach 2 min hab ich wieder ein " authentication failed " bekommen
sad.gif

würde gerne mehr feedbacks zur TE lösung lesen obs bei denen klappt oder nicht.
Gruß
 
So...leider habe ich auch mit Warhammer meine Probleme..legen wir mal los.
Ich habe ein frisch aufgesetztes Vista System 32 Bit Ultimate

Intel 4500
Geforce 8800 gt
und 2 GB Ram

Nachdem ich Warhammer installiert und gepatcht hatte, freute ich mich auf eine Runde zu zocken, doch dann...Critical Error...normalerweise kenne ich Criticals nur aus WoW und bedeuten meist was schlechtes wenn man selber einen abbekommt
tongue.gif


Ne im Ernst.

Critical Error

An error occurred- Warhammer will now terminate.

Ich habe auch direct x 9 0c drauf.

Ich bin momentan etwas ratlos.
 
Einfach mal das Game neuinstallieren, wenn es dann nicht gelöst ist, wirds irgendwo an deinen Einstellungen oder deiner Hardware liegen
smile.gif
 
Wie ist das mit dem Patch?
Kann man den Speichern?
Oder muss man den neu runterladen?
 
Hm... bei mir kanns nich an der firewall liegen da ich Your Freedom und Sockscap benutze
unsure.gif

Ich hab das spiel letzten samstag gekaufen und hab bis jetzt erst 1mal einzuloggen undzwar am montag morgen. Sonst kommt /kam immer die berühmte "Critical Error" Meldung.

Danke schonmal im voraus fals mir wer helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal sry, dass meine antwort solang ausbleibt und hoffe trotzdem, dass mir noch wer hilft:)

naja also erstmal chars hab ich ja schon, dass heißt es ist nicht immer so
also nochmal ich log mich ein-> dann komm ich zum patcher -> dann ist die ganze vorschau usw -> dann komm ich in das "servermenü", wo rechts in dem schwarzen kästchen dann kommt: suche nach schlachten suche nach verbündeten suche nach charaktern usw.
oke wenn es der fall ist, dann bleibt war nach "suche nach schlachten" hängen"
naja jedenfalls hats bis jetzt immer geklappt, wenns abgestürtzt ist, dass ich dne kambi ganz runtergefahren hab und stecker raus paar sek warten wieder rein hochfahren und alles geht
auch wenn die serververbindung unterbrochen wir bekomm ich halt die fehlermeldung:
Authentication failed -- application will nox terminate.

mfg
 
hallo zusammen,

ich hab da ein Problem. Ich kann mich nichtmehr einloggen, da kommt immer ich hätte das pw falsch eingegeben, doch auf der hp kann ich mich einloggen. Ich hab das Spiel gekauft, musste aber den "Handbuchcode" nirgens eingeben, könnte es andem liegen?

lg
 
xD jo liegt daran
schau du musst im installationsprogramm auf cd-key registrieren klicken dort key eingeben und email abwarten fertig

mfg
 
So...leider habe ich auch mit Warhammer meine Probleme..legen wir mal los.
Ich habe ein frisch aufgesetztes Vista System 32 Bit Ultimate

Intel 4500
Geforce 8800 gt
und 2 GB Ram

Nachdem ich Warhammer installiert und gepatcht hatte, freute ich mich auf eine Runde zu zocken, doch dann...Critical Error...normalerweise kenne ich Criticals nur aus WoW und bedeuten meist was schlechtes wenn man selber einen abbekommt
tongue.gif


Ne im Ernst.

Critical Error

An error occurred- Warhammer will now terminate.

Ich habe auch direct x 9 0c drauf.

Ich bin momentan etwas ratlos.
So habe zum wiederholten Male, Warhmmaer installiert und es klappt immer noch nicht, ich bin am verzweifeln...es ist immer noch der selbe Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück