Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hat geklappt!

Habe es zuerst ohne das Löschen der Usersettings versucht - aber da gings nicht. Dann hab ich sie gelöscht und ich konnte mich wieder einloggen.

Thx
smile.gif
 
ja, heute mal wieder zeit gehabt on zu gehen, und wat is:

AGB screen friert ein! super,

Lösung:

WIEDERMAL die usersettings.xml löschen.

dann gings.

scheint ein echter sport bei WAR zu sein, die leute dauernd zum settingsreset zu zwingen.
wär ja halb so schlimm, wenn die kerle das mal in ihre patch notes schreiben würden.

ach mist, die gibts ja garnicht.


waaagh!

dutti aka deauthel
 
Ich hatte heute auch das Problem, dass WAR beim ersten Bestätigungstext fest hing, allerdings habe ich bemerkt, dass sich in der Bildschirmmitte der Mauszeiger vom WAR zum Windoszeiger veränderte und daher schon einen Verdacht.

Ich habe dann in der der besagten .xml die Einstellung bei Fullscreen auf "false" gestellt und konnte dann im Fenstermodus die Nachfrage der Fritz Protect Firewall bestätigen und dem Programm wieder Zugangsrechte zum Internet erteilen.

Ein vollständiges Löschen der .xml Datei war bei mir allerdings noch nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich habe leider auch ein Problem mit WAR. Seit ich es mir am letzten Montag gekauft habe, mache ich nichts anderes als Internetseiten zu lesen und alle möglichen Tricks auszuprobieren aber es klappt einfach nicht. Das Problem ist: Ich sitze hier in einem Studentenwohnheim und muss dehalb über einen Proxyserver ins Netz connecten. Bei Progs wie ICQ is das kein Ding, da kann man einfach einen Proxy einstellen. Bei WAR aber nicht. Folge davon ist, das einfach gar nichts passiert wenn ich versuche das Spiel zu starten, im Taskmanager unter "Prozesse" ist aber die Datei "Warpatcher.bin" am laufen...nur passiert halt nichts...
Ich hab daraufhin viele, viele, viiiieeeele Dinge ausprobiert, wie yourfreedom, proxifier, sockscap usw. Das einzige was etwas gebracht hat, war Sockscap (mit dem ich auch WoW zum laufen bekommen habe), damit kommt immerhin schonmal ein kleines Fenster, in dem ich meine Accountdaten, also Username und Passwort, eingeben soll. Allerdings sagt mir das Ding dann, das meine Eingaben falsch wären, was sie 100%ig nicht sind. Hab das wirklich mitlerweile tausendfach kontrolliert und ich gebe da das selbe ein, wie wenn ich mich auf der WAR-Homepage einloggen will und da klappts...mein Key ist auch schon korrekt aktiviert worden. Hatte dann irgendwo gelesen, dass man mal versuchen soll mit ner anderen e-mailadresse denselben nochmal zu aktivieren, sprich nen neuen account aufzumachen, weil da eventuell was mit der Mythic-internen accountverwaltung nicht passt, aber auch das half nix.
Ich bin mitlerweile echt verzweifelt und befürchte schon, WAR gar net spielen zu können bis aus der Bude hier wieder ausziehe!

Danke schonmal für eure (hoffentlich zahlreiche
smile.gif
) Hilfe im Vorraus
 
Hey Leute,

ich habe leider auch ein Problem mit WAR. Seit ich es mir am letzten Montag gekauft habe, mache ich nichts anderes als Internetseiten zu lesen und alle möglichen Tricks auszuprobieren aber es klappt einfach nicht. Das Problem ist: Ich sitze hier in einem Studentenwohnheim und muss dehalb über einen Proxyserver ins Netz connecten. Bei Progs wie ICQ is das kein Ding, da kann man einfach einen Proxy einstellen. Bei WAR aber nicht. Folge davon ist, das einfach gar nichts passiert wenn ich versuche das Spiel zu starten, im Taskmanager unter "Prozesse" ist aber die Datei "Warpatcher.bin" am laufen...nur passiert halt nichts...
Weiss nicht ob Du das hier schon gelesen hast - ist auf jeden Fall eine nette Schritt-fuer-Schritt-Anleitung...
 
hallo.. ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann. hab grad war nochmals installiert und directx nochmals installiert und es kommt immer noch der error beim starten "An error occurred--Warhammer will now terminate." bitte um hilfe versuch schon 2 tage verzweifelt ins spiel zu kommen.


Das kommt daher das dein System nicht den Anforderungen genügt!
Hatte dasselbe Prob und hab ne E-mail geschrieben. das war die Antwort des Supports :

Dies bedeutet, das Warhammer ihre Grafikkarte nicht erkannt hat, oder Ihr System nicht den Mindestvorraussetzungen entspricht.
 
Hi, ich hab auch ein Problem. Wenn ich die Datei Warpatch.exe starte bekomme ich die Fehlermeldung "Der Patcher konnte die Datei blablabla nicht aktuaisieren . Stellt sicherblabla nicht bereits läuft und Speicherplatz da is. Speicherplatz is aber da und laufen tut das Spiel nich.
dunno.gif


Alles klar, es hatte sich im Hintergrund gestarte, musste dne Prozess per Taskmanager beenden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe folgendes problem.

Ich habe jetzt WAR von der Original CD installiert und wenn ich das interface umstellen möchte geht es nicht.
Genauso wenn ich die Soundsaustellen will geht der anwenden und ok Button nicht.
Heute wollte ich mich ausloggen und der ausloggen und spielverlassen button geht auch nicht.

kann da jemand helfen.
 
Hallo,
nachdem ich vor ein paar tagen das "authentic failed " problem in den Griff bekommen hab und auch endlich das abstürzen von Warhammer durch Speicheraufrüstung, hab ich wieder ein neues problem und bin ziemlich entnervt
angry.gif

Und zwar...
seid gestern abend hab ich ziemliche Textur probleme... sobald ich 5 meter laufe stockt das Spiel und läd sämtliche Texturen nach. Kann man sich so vorstellen... plötzlich seh ich nur noch die Rohmodelle und nach und nach bekommen sie ihre Texturen und das ständig... natürlich stockt und ruckelt es dann wie sau, das es unspielbar wird.
Aber das erst seid dem ich den neusten ATI Catalyst Treiber drauf habe... ob es damit zusammenhängt ? Eigentlich müsste ich da dadurch ne verbesserung haben *g*

Mein System vorneweg:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 GHZ
ATI Mobility Radeon x1600
2 GB DDR2 RAM
Win XP

Hat jemand das selbe problem und weiss eine Lösung ? Vorher als ich die abstürze hatte, lief alles ruckelfrei und keinerlei probleme bis auf die abstürze
Gruß
Hathol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir nochmals den neusten Treiber runter, vielleicht von einer anderen Quelle und deinstalliere den aktuellen.
So komisch es auch klingen mag, vielleicht sind beim Treiberdownload einige Parts verloren gegangen -> hatte mal des Selbe problem, jedoch nicht in WAR.
 
Hm nee, hab den Treiber nochmal woanders geladen und trotzdem noch das problem... wenn ich meinen älteren treiber oder Omega Treiber draufknalle, hab ich wieder das problem das WAR sich einfach beendet -.-
Noch wer nen vorschlag ?
 
Nunja, ich hab jetzt fast 1 Woche probiert das Spiel zum laufen zu bekommen, jeden kleinen Tipp befolgt geupdatet was ging.. Arbeitsspeicher aufgerüstet... ich weiss nimmer weiter und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Ich lass erstmal ein paar Patches drüberwachsen und schau dann mal ob ich mich nochmal überwinden kann.. Schade, das was ich gesehen habe WAR super und det war nur ein kleiner Teil *sniff*
Bye bye
 
Gibt es für ATI nicht ne Seite, die gute Treiber hat? Gerade für Spiele...

Irgendwas mit Omega, meine ich mich erinnern zu können...

Vorher muss man aber mit nem Tool die "alten" Treiber runter schmeißen und auch die Anleitung bei der Installation der neuen Treiber befolgen befolgen. Ist da aber beschrieben, glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es für ATI nicht ne Seite, die gute Treiber hat? Gerade für Spiele...

Irgendwas mit Omega, meine ich mich erinnern zu können...

Vorher muss man aber mit nem Tool die "alten" Treiber runter schmeißen und auch die Anleitung bei der Installation der neuen Treiber befolgen befolgen. Ist da aber beschrieben, glaub ich...

Habs mit dem Omega Treiber schon ausprobiert, hilft leider nichts. Ich könnte mir nur vorstellen das es an der Grafikkarte direkt liegt..
Aber bei nem Laptop nicht so leicht austauschbar und teuer.. kann ich mir vorerst nicht leisten.

Vielleicht hat ja noch jemand ne ATI Mobility Radeon x1600 und kann mir helfen *g*
 
liegt nich an ATI, hab NVIDIA (8800 GTX) und seit kurzem selbst derbe grafikprobs

das game stürzt mit extremen grafikfehlern ab, meist in der hauptstadt ... und das beste is, das selbst nach
reboot des rechners mein windows xp weiterhin grafikfehler aufweist^^ andere 3d games kacken nun auch
ab, scheinbar zerschiesst WAR einige treiber
nach neu aufsetzen des systems liefs ne weile gut , danach genau wieder der selbe scheiss^^ es liegt
definitiv an war
 
Schon an den Schiebern für die GPU (innerhalb des Spiels) rumgespielt? Ich finde das mit den schlecht dargestellten Texturen übrigens ziemlich praktisch: Statt zu ruckeln hat man in aufwendigen Szenen kurz schlechte Texturen, kann aber problemlos weiter spielen
unsure.gif

Ich habe das Problem allerdings in der Charaktererstellung, dass manchmal die verwaschenen Texturen bleiben, und erst ein Neustart hilft. Aber so oft erstellt man ja auch keine Charaktere
wink.gif
 
Ich hab ein solches Texturenproblem wie du es beschrieben hast in der Hauptstadt. Ausserhalb der Stadt ist bei mir alles ok mit den Texturen. Sobald ich in die Unvermeidliche reinkomme geht es los mit verschwommenen Lowquali Texturen die nach und nach ersetzt werden beim näherkommen.

Falls Du permanente Probleme hast mit Texturen, also wenn sie nicht mehr automatisch durch bessere ersetzt werden, einfach mal den "Cache" Ordner im Warhammer Verzeichnis leeren.
 
Schon an den Schiebern für die GPU (innerhalb des Spiels) rumgespielt?
Ich weiß nicht sicher, was ich falsch mache, aber ich kann die Einstellung gar nicht nutzen - ausgegraut, das Ding.
 
Zurück