Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Ich weiß nicht sicher, was ich falsch mache, aber ich kann die Einstellung gar nicht nutzen - ausgegraut, das Ding.

Müßte eigentlich aktiv werden, sobald du "eigene Einstellung" 1 oder 2 nutzt. Habe es selber auch noch nicht ausprobiert, eventuell geht das auch nur, wenn man eine GraKa mit mehr als 256 MB Speicher hat. Probieren geht über studieren
happy.gif
 
liegt nich an ATI, hab NVIDIA (8800 GTX) und seit kurzem selbst derbe grafikprobs

das game stürzt mit extremen grafikfehlern ab, meist in der hauptstadt ... und das beste is, das selbst nach
reboot des rechners mein windows xp weiterhin grafikfehler aufweist^^ andere 3d games kacken nun auch
ab, scheinbar zerschiesst WAR einige treiber
nach neu aufsetzen des systems liefs ne weile gut , danach genau wieder der selbe scheiss^^ es liegt
definitiv an war

Komischerweise habe ich ähnliche Beobachtungen gemacht.

Als ich vor ca. 1 Jahr meinen PC mit Vista gekauft habe, hoffte ich dass es kein Fehler war, da man ja über Vista damals die übelsten Sachen gehört hat.
Nun gut, ich liebe ja Herausforderungen und hab mir dennoch Vista32 draufknallen lassen (für 64 fehlten mir damals zuviele Treiber).
Was soll ich sagen, ich hatte so gut wie nie probleme (nicht mehr als damals mit XP) und auch AoC hat mein System ABSOLUT Problemlos gemeistert.

Und nun....

Seit ich den Betaclient heruntergeladen habe und WAR zocken darf, habe ich immer wieder Abstürze (mind. jeden 2. Tag) ob ich nun WAR spiele oder nicht (obwohl ich ja meistens WAR zocke......) und sogar Bluescreens, was ich bis Dato nicht hatte mit Vista und den anderen Spielen.
Und ja, wirklich, es ist erst seit dem ich WAR installiert habe....... Definitiv.

Woran es liegt, kann ich auch noch nicht sagen aber ich hoffe ich (oder Mythic/GOA) finde den Fehler bald, denn meine CE gebe ich nimmer her nach rund 1.5 Jahren Wartefrist und das Spiel selbst ist einfach herrlich erfrischend.

Achja....... Süchtig bin ich nämlich auch schon........
blush.gif



Cheers

Edith meint: Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Grafik oder dem Spielfluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, beides ist der Fall bei mir - sowohl Eigene Einstellung als auch GraKa mit +256 MB. Vielleicht wird sie nur nicht unterstützt, den Großteil habe ich ohnehin jetzt über die neuen (NVidia vom 25.9.) Treiber und die GraKa Systemsteuerung geregelt. Seither läuft's wesentlich flüssiger bei mir...
 
Wenn ich renne und die Kamera einstelle, dass ich sehe was hinter mir passiert, muss ich die Maustaste gedrückt halten, damit das so bleibt... ich habe alle Spells auf Tasten belegt, aber es nervt trotzdem. Kann man dieses automatische Umschwenken irgendwie ausstellen?
 
Einstellungen-->runter scroll-->Kamera:ugly:eim Laufen zurückstellen--> hacken raus-->Anwenden !
Tada Problem gelöst.
 
Hallo..habe mir heute Warhammer gekauft und installiert...bei der Kontoerstellung gibt es jedoch Schwierigkeiten...ich kann nicht das Bild, bzw den Sicherheitscode sehen den ich eingeben muss...auf der"Hilfe" Seite steht ich soll meine Cookies löschen etc. habe ich gemacht aber es klappt immer noch nix...habe es danach mit Firefox und Opera versucht aber es funzt trotzdem nix....es wäre sehr lieb wenn mir einer helfen koennte...im vorraus Danke!
 
Ich hab schon von Leuten gelesen, dass man dennoch alles ausfüllen und bestätigen soll (Code halt falsch) und man später nochmals dazu aufgefordert wird und das bild dann auch sieht. Probier es ein paar mal.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau ein wenig genauer wenns geht welcher knopf geht nicht ??
 
Ich habs mir auch grad geholt. Es geht noch net. Oh man andere essen schon abendbrot und für die is es noch nachmittag
wink.gif


Nen kumpel hats heut morgen geholt und er meinte man muss schon patchen. Kann man den erst downloaden wenn man konto erstellt hat?
Ich bekomm ne fehlermeldung wenn ich versuche das spiel zu starten.
Würd mich über nen link zum patchdownload freuen denn ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Mfg Dante
 
Ich habs mir auch grad geholt. Es geht noch net. Oh man andere essen schon abendbrot und für die is es noch nachmittag
wink.gif


Nen kumpel hats heut morgen geholt und er meinte man muss schon patchen. Kann man den erst downloaden wenn man konto erstellt hat?
Ich bekomm ne fehlermeldung wenn ich versuche das spiel zu starten.
Würd mich über nen link zum patchdownload freuen denn ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Mfg Dante

http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet
 
Habe leider ein problem und zwar kann ich zwar charakter wälen und komm dann in den ladebildschirm aber da geht es ned weiter und komm nicht ins spiel :/

hoffe jeamand hat da ne lösung bzw schon davon gehört xD

aja grafikkarten und soundkarten treiber hab ich aktuallisiert
 
Habe leider ein problem und zwar kann ich zwar charakter wälen und komm dann in den ladebildschirm aber da geht es ned weiter und komm nicht ins spiel :/

hoffe jeamand hat da ne lösung bzw schon davon gehört xD

aja grafikkarten und soundkarten treiber hab ich aktuallisiert

http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

Aber bitte nicht vergessen, eine aktuelle Auflistung von Hard- und Software (OS + Patch). Ob du hinter einen Router sitzt und was deine Firewall zu WAR meint! xD
 
Habe leider ein problem und zwar kann ich zwar charakter wälen und komm dann in den ladebildschirm aber da geht es ned weiter und komm nicht ins spiel :/

hoffe jeamand hat da ne lösung bzw schon davon gehört xD

aja grafikkarten und soundkarten treiber hab ich aktuallisiert
neuinstallen
 
Zurück