Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hallo liebe Community!

Ich habe massive Pobleme mit Warhammer und zwar absolut jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, bekomm ich plötzlich nur noch alle paar Sekunden ein Bild mit schlimmen Texturfehlern (man sieht ab und zu durch Wände, oder Spielermodels ohne Köpfe, alle möglichen Farben an Orten wo sie nicht hingehören usw…)

Dieses Problem tritt, wie gesagt jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, auf. Ich habe von der Hauptstadt noch nichts gesehen, da ich jedes Mal nach dem Laden vor dem Greifenmeister stehe und nichts mehr geht. Dann muss immer ein Freund für mich einloggen u da wieder wegfliegen, sehr nervig.

Aber dieser massive Crash tritt auch ab und zu einfach so aus heiterem Himmel auf, wenn mehrere Spieler und NPCs nah beieinander sind.

Das zweite Problem ist, dass sich Warhammer plötzlich schließt und ich am Desktop lande. Das passiert alle 30-120 min.

Mein System ist 2 Wochen alt:

Intel Core 2 Duo E 8500 2 x 3,16 ghz
Mainboard: Asus p5q-e, atx
4 gb pc2-800 mhz cl4 corsair
Graka: asus extreme ati radeon hd 4850, 512mb
Windows XP 32
Firewall von Zonealarm
Internet von Inode mit Router

Spiele mit allen Details auf Maximum, hab auch schon probiert die ganz runterzuschrauben, was nichts geholfen hat.

Hab die neuesten catalyst 8-9 graka treiber schon drüber installiert, hat nichts geholfen.

Ticket ig bringt auch nichts, da wird man nur irgendwie vertröstet.

Bin einerseits ratlos woran es liegen könnte, andererseits ziemlich böse, da ich mit dem System eigentlich keine Probleme haben sollte oder, und da Mythic/goa anscheinend ein nicht fertiges, verbuggtes Spiel herausbringt. Oder bin ich etwa der Einzige mit solchen Problemen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ja also auf die Seite komm ich ja auch, nur ich sehe halt den dämlichen Sicherheitscode net..aber immerhin komm ich jetzt schon zu schritt 4....doch wenn ich auf Bestätigen komme wechsel ich wieder zu schritt 3 und er will den Sicherheitscode wider hören :-(...naja ich danke trotzdem allen
 
Ich hab das gleiche evtl liegt es an den wartungsarbeiten aber die angabe wie lange sie offline ist sehr wage finde ich

CAPTCHA Bild hab ich auch nicht

Ich hoffe mal es liegt nur an den wartungsarbeiten aber infos dazu bekommt man ja nicht auf der webseite und der support ist ja nicht vorhanden Forum fehlanzeige, Hilfeformular geht nicht, Telefonsupport nicht vorhanden .

Faq unvollständig aber die sollen ja heute Teilweise überarbeitet werden steht dort gogo 5 stunden habt ihr noch ^^

Ich spiel dann erstmal mein altes und so wie es bis jetzt aussieht auch neues Game ^^
 
hey
neulich konnte ich war noch spielen, aber jetzt wo ichs starten wollte und auf spielen geklickt hab, kam nur kurz n schwarzer bildschirm und dann war nix...

noch n paar mal probiert, pc neugestartet - immer das gleiche!

was kann ich noch versuchen?
 
Hi Leute,

kurz die Situation: Seid mehreren Minuten werde ich nach dem Einloggen in Warhammer sofort wieder aus dem Spiel geworfen, bevor ich den Endbenutzerbestimmungen zustimmen kann. Alles hat damit angefangen, das ich Warhammer ohne Vorwarnung geschlossen hat.

Hatte schon jemand von euch das Problem und weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Wäre dankbar für ne schnelle Antwort und möglichst wenig geflame, danke sehr.

Gruß Codon
rolleyes.gif
 
Joa! Btw beim mir geht aalles normal (Middenland)

mysteriös dann muss der den in wenigen sekunden gesaugt haben^^
btt:
ich glaube nicht das es am patch liegt denn ich hab schon öfter von leuten gelesen die das problem haben, aber bisher scheint keiner ne lösung gefunden zu haben
hmmm.gif
 
Joa, heut gab's nen Patch, rund 3 MB groß. Bezüglich Warteschlangen 'ne Bugbehebung wohl, zumindest laut Page. Wo zur Hölle sind unsere Hotfixes, die schon auf den Amiservern laufen? Oder wurden die nur da benötigt? *knurrt*
 
mysteriös dann muss der den in wenigen sekunden gesaugt haben^^
btt:
ich glaube nicht das es am patch liegt denn ich hab schon öfter von leuten gelesen die das problem haben, aber bisher scheint keiner ne lösung gefunden zu haben
hmmm.gif

ja der Patch war nur 3 MB groß oder so hat bei mir 5 seks. gedauert auch garnicht mitbekommen *gg*

@topic
nun ich hatte das prob auch mal kurz habe Pc neugestartet seitdem hatte ich es nie wieder habe aber auch keine ahnung wodran es liegen könnte

Joa, heut gab's nen Patch, rund 3 MB groß. Bezüglich Warteschlangen 'ne Bugbehebung wohl, zumindest laut Page. Wo zur Hölle sind unsere Hotfixes, die schon auf den Amiservern laufen? Oder wurden die nur da benötigt? *knurrt*

waäre mal was neues wenn die EU server genauschnell gepatsch werden würde wie die Amerkia Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es auf den ami servern schon Hotfixes? *neidisch* naja früher oder später werden die bei uns auch kommen aber wie ich Goa kenne erst später ^^

Mfg Airace
 
also neuinstallation hat nichts geholfen :/ hänge immer noch im ladebildschrim beim welt betreten
 
Hey leute habe seit grade eben kein Interface mehr !!!!! Es wird nichts angezeigt , weder das (ESC) menü oder sonst was , habe addons installiert und wollte die benutzeroberfläche nur neu laden! Gibt es eine Möglich das Interface wieder anzuschalten?!

Gruß Cava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir heute war gekauft und dachte ich kanns dann nachm installieren und patchen sofort zocken,aber pustekuchen!!ich installiers heute bereits das 4 mal und entweder sagt er mir nach dem patchen das irgendeine datei fehlerhaft ist oder nit da ODER während dem disc-wechsel wird mir iwas erzählt von zurück wechseln etc!!hilfe bitte was soll ich machen????
 
/reloadui

Wenn das auch nicht funktioniert...jeder der sich zum jetzigen Zeitpunkt UI Addons runterlädt, die nicht mal eine Woche alt, und noch kaum/gar nicht getestet sind, ist selbst schuld, wenn ihm Fräulein lua um die Ohren fliegt
rolleyes.gif


In dem Fall rate ich zur Neuinstallation. Und übrigens, deine Signatur ist zu gross...viel zu gross =) ---> Edit sagt, er hat sie kleingemacht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal nicht in Panik geraten...schreib uns den genauen Text der Fehlermeldung die kommt, dann können wir dir weiterhelfen.
 
jaja ich weiss
biggrin.gif


Relodui kann ja nicht ohne Benutzeroberfläche funzen
wink.gif
xD
 
Zurück