Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

die weiß ich nicht da ichs grad nochmal probiere!!
sad.gif
:( so ein mist!


google mal nach DX9c August, und das lade dann auf deinen PC danach sollte WAR laufen...
victory.gif
 
Sollte deine Fehlermeldung in etwa so aussehen:

Die Datei d3dx9_34.dll wurde nicht gefunden bla bla bla....

Dann musst du nichts weiter tun, als dir das hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34 runterzuladen, und die Datei dann in deinen Windows/system32 - Ordner zu kopieren...dann sollte es ganz normal laufen (Sofern du DirectX bereits installiert hast).

Wenn der Fehler ein anderer ist, oder dieser, aber der Tipp nicht hilft, lass es uns wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache ich glaub die fehler meldung is es!!! werds probieren wenns soweit is!!!danke für die schnellen antworten von euch!!
 
sooooooooooo JETZT ist das problem wieder da "Ein falscher DAtenträger ist im Laufwerk.legen sie den Datenträger WAR1 in Laufwerk E: ein.Abbrechen Wiederholen WEiter"

vor 2 min hat er mich aufgefordet WAR2 einzulegen!!

was nun?
 
CD raus, vorsichtig mit einem Stofftuch abputzen, CD wieder rein.

Wenns nicht hilft ist der Datenträger im Ar*** und du kannst ihn umtauschen.
 
man ich bekomm das ko****!das funktioniert nicht! ich kann machen was ich will!was muss ich denn da beim saturn sagen? weil ich hab ja den acc schon registriert!und geöffnete software kann man ja eh nit umtauschen!
 
hab folgendes problem und hoffe hier auf abhilfe:

kann ganz normal ins spiel rein komme ohne probleme zur charakter auswahl und klicke auf spielen, danach lande ich im ladebildschirm kurz darauf is aber nur mehr schwarzer bildschirm :/
habe gerade mit hilfe von nem freund rausgefunden dass ich sobald schwarzer bildschirm is schon im spiel drinnen bin, er hat mich in der freundesliste und werde als on angezeigt, kann ihm auch mit der r funktion antworten wenn er mich anflüstert,
alerdings is es seltsam da ich wenn ich kurz minimiere und wieder zurück ins spiele gehe, ich abermals kurz den ladebildschirm mit dem buch und den tipps sehe und dann wieder schwarzer bildschirm erscheint

bin echt planlos XD habe schon grafikkarten und soundkarten treiber gepacht, neuinstalliert , neu gepatcht, direktX überprüft

geb mal meine pc daten an falls hilft (laptop)
windows xp home edition
service pack 2
intel pentium 4 cpu
1,5GB RAM
3,06GHz
grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 series

vl hab ich ja glück und jemand weiß was xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt jetzt nicht ganz zum Thema aber, nach dem gestrigen Patch ist mir aufgefallen, dass man im T2 Szenario Mourkain-Tempel nicht mehr die " Töte 25 Spieler " Quest annehmen kann. Man kann lediglich die beiden " Spiel Mourkain " & " Töte 15 Spieler " Quests annehmen. Freunden auf dem selben Server erging es ebenso. Ist das ein Bug auf Helmgart oder habt ihr auf anderen Servern die selbe Erfahrung gemacht ?
 
Moin zusammen,

mal eine generelle Frage zum Thema Warhammer Online und die Server.
Spiele nun auch seit gut einer Woche WAR und bin recht glücklich was das Game an sich selber angeht.
Was mir aber wirklich jeden Tag, ganz besonders die Abendstunden (so ab 18 Uhr bis nach Mitternacht),
den Spaß verdirbt sind diese Lags...das artet dann bei mir in eine regelrechte max. 5-FPS-Orgie aus.

Das Game ist dann wirklich unspielbar (speziel im PvP) und ich gebe es meistens nach kurzer Zeit auf.
Dachte erst es läge an meiner GraKa, habe dann mal alle Settings runtergsetzt, ohne eine Besserung.
Es liegt wirklich nur an dem Server (spiele auf Helmgart)...wirklich sehr schade!

Gibt es noch andere die diese Situation mit mir teilen?
Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks die Lags zu minimieren?
dunno.gif
 
Sowas nennt sich dann aber nicht Lag, sondern Ruckeln.

Btw, Grafiktreiber updaten und freuen. Hat ja scheinbar bis jetzt noch fast jedem geholfen.
 
Sowas nennt sich dann aber nicht Lag, sondern Ruckeln.

Btw, Grafiktreiber updaten und freuen. Hat ja scheinbar bis jetzt noch fast jedem geholfen.

Daran habe ich ja auch erst gedacht,
aber wieso spiele ich dann Morgens und Mittags wunderbar flüssig bzw. viel flüssiger
und Abends ab 18 Uhr geht die Ruckelorgie los?
dunno.gif
 
Sowas nennt sich dann aber nicht Lag, sondern Ruckeln.

Btw, Grafiktreiber updaten und freuen. Hat ja scheinbar bis jetzt noch fast jedem geholfen.


Also bei mir installiert mein PC immer den alten Treiber. Gerade am WE oder ab 20:00 uhr^^
Aber solange es nur im PvE ist gehts ja noch, ich nörgel erst wenn das in den Schlachtfeldern auch anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran habe ich ja auch erst gedacht,
aber wieso spiele ich dann Morgens und Mittags wunderbar flüssig bzw. viel flüssiger
und Abends ab 18 Uhr geht die Ruckelorgie los?
dunno.gif


Einen Aktuellen Graka-Treiber würde ich schon rauf ballern!
Wen du die Sichtweite mal ganz runter drehst kannst du bei dem Spiel einen Fps Gewinn von ca 50 % festestellen.
Außerdem gibt es ein Addon für WAR wo du den Buff abfrage interval selbst bestimmen kannst. (siehe Buffed ->14 WAR Addons)
Da kannst du auch noch mal einen guten Fps gewinn einfahren.
Denke jetzt mal nicht das du versuchst mit einem 56 k Modem zu zocken
rolleyes.gif
das könnte natürlich auch ein Problem sein.

Achja wegen Abends ruckeln , dort Spielen die meisten Menschen zugleich, da kommt es leicht mal zu Server lags.
Da kann dein System natürlich nichts dafür.


Gruß Whity2k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück