Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Bei mit ruckelts zu bestimmten Tageszeiten manchmal auch und das sind eindeutige Lags, die immer dann auftreten, wenn viele Leute auf dem Server spielen. Das Spiel brauch viel Speicher und eine gute CPU (habe 4 GB und 2 kernCPU), liegt also nicht am Rechner.
Einfach in Geduld üben und hoffen das die Server ausgebaut werden, man denke da an die Anfangszeit von Wow, da wars auch nicht besser.
 
Bei mit ruckelts zu bestimmten Tageszeiten manchmal auch und das sind eindeutige Lags, die immer dann auftreten, wenn viele Leute auf dem Server spielen. Das Spiel brauch viel Speicher und eine gute CPU (habe 4 GB und 2 kernCPU), liegt also nicht am Rechner.
Einfach in Geduld üben und hoffen das die Server ausgebaut werden, man denke da an die Anfangszeit von Wow, da wars auch nicht besser.
qft, spiele auf dem server Huss.

die fps halten sich noch ganz gut aber lags schwanken so ca bei 1,5-3 sek zur prime-time, was es schon nervig macht. ich sitze hier an ner 6k dsl leitung, daher also kein problem. lustigerweise hat mein kumpel mit isdn da weniger probleme als ich.
 
Hallo,

finde es merkwürdig, dass die HP Balken von Grp Mitgliedern häufig verschwinden und plötlich wieder aufploppen.
Nun meine Frage? Bug oder Feature?
wink.gif
 
Nein, sollange die Hp auf Maximun sind und sie keinen Schaden bekommen verschwindet der HP Balken um eine Schönere Optik auf das Spiel zu gewähren, sobald ich aber einer einen Fingernagel abbricht kommt der Balken wieder.

Also Feature
 
Die ploppen nur auf wenn Team mitglieder Schaden erhalten. Kann man aber in der Einstellung umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist ein Feature.
Geh mit der Maus rüber und sie erscheinen wieder.
Ist bei Deinem eigenen HP-Balken übrigens auch so.
Das ist halt übersichtlicher, da die Balken einem manchmal ein wenig die Sicht einengen.
 
Schau mal auf dein HP Balken, da passiert genau das gleiche!!!

Glaube man kann es in den Optionen ändern.
 
Moin,

also ich bin heut mit mein Schami in die Stadt geflogen u seh nur den Ladebildschirm u zack ist der Client zu -.- Mit nen andren Char kann ich mich einloggen, nur nicht mehr mit dem Schami. Der Client schliesst sich jedesmal. Hatte jemand schoma das Problem? Weiss nimmer was ich mach soll -.-
 
merkwürdig. bei mir auf erengrad lagts eigentlich nie. nur wenn ich an einen belebten ort komme, ruckelt es für wenige sekunden dann aber nicht mehr. wenn es auf gut ausgerüsteten computern ruckelt, würde ich mal treiber und einstellungen überprüfen.
 
Mist, habe auch ganz vergessen den Grafikkartentreiber neu zu installieren^^
Naja, auf Averland ist der Server eh voll... war gestern über eine Stunde inner Warteschlange (570 von 580).
Allerdings abends, wie es tagsüber ist, weiß ich nicht.
 
bei mir ruckelt es auch. es kann nicht am rechner liegen muß also von WAR selber kommen.

dual core 6000
nvidia 9800gt
2gb ram

neuste treiber drauf und es ruckelt.

achja und ich spiele mit min. einstellungen.

ich denke einfach das denen ihre server überlastet sind.
 
Moin,
ich gehe mal davon aus das es ein Lag ist, die werden jetzt erst einmal sehen wie die Serverauslastung ist und die dann gegebenfalls hochschrauben. Hoffe ich zumindes, den gestern Abend hatte ich das gleiche prob in PvP und das war wie in IF vor dem AH zu den schlimmsten Zeiten.
Ich bin aber in guter Hoffnung das die nicht solange brauchen wie Blizzard.
 
Spiele auch auf Helmgart und hab nen High End PC. Kann auch immer ruckel bzw. laag frei spielen. Hab nur das gleich Problem wie der TE. Abends ab ca. 18 / 19 Uhr fängt es im Szenario sprich PvP an zu ruckeln. Kann nicht am PC liegen da alle aktuellen Treiber vorhanden sind. Spiele z.B. Crysis auf High Settings. Naja ich denke das wird noch gefixt.
dance.gif
 
Ich hab nur geringe Lags, wobei es von tag zu tag verschieden ist

wir sollten aber GOA die Chance lassen das alles zu Balancen
wink.gif
 
naja so langsam sollten die das in den griff bekommen. das ruckeln drübt den spielspaß merklich.
 
Hallo liebe Community!

Ich habe massive Pobleme mit Warhammer und zwar absolut jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, bekomm ich plötzlich nur noch alle paar Sekunden ein Bild mit schlimmen Texturfehlern (man sieht ab und zu durch Wände, oder Spielermodels ohne Köpfe, alle möglichen Farben an Orten wo sie nicht hingehören usw…)

Dieses Problem tritt, wie gesagt jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, auf. Ich habe von der Hauptstadt noch nichts gesehen, da ich jedes Mal nach dem Laden vor dem Greifenmeister stehe und nichts mehr geht. Dann muss immer ein Freund für mich einloggen u da wieder wegfliegen, sehr nervig.

Aber dieser massive Crash tritt auch ab und zu einfach so aus heiterem Himmel auf, wenn mehrere Spieler und NPCs nah beieinander sind.

Das zweite Problem ist, dass sich Warhammer plötzlich schließt und ich am Desktop lande. Das passiert alle 30-120 min.

Mein System ist 2 Wochen alt:

Intel Core 2 Duo E 8500 2 x 3,16 ghz
Mainboard: Asus p5q-e, atx
4 gb pc2-800 mhz cl4 corsair
Graka: asus extreme ati radeon hd 4850, 512mb
Windows XP 32
Firewall von Zonealarm
Internet von Inode mit Router

Spiele mit allen Details auf Maximum, hab auch schon probiert die ganz runterzuschrauben, was nichts geholfen hat.

Hab die neuesten catalyst 8-9 graka treiber schon drüber installiert, hat nichts geholfen.

Ticket ig bringt auch nichts, da wird man nur irgendwie vertröstet.

Bin einerseits ratlos woran es liegen könnte, andererseits ziemlich böse, da ich mit dem System eigentlich keine Probleme haben sollte oder, und da Mythic/goa anscheinend ein nicht fertiges, verbuggtes Spiel herausbringt. Oder bin ich etwa der Einzige mit solchen Problemen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


hab diese Probleme noch immer! hat jemand nen Vorschlag was zu tun wäre?
 
Zurück