Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

ne müsste funktionieren, mir fällt grad nur auf das ich sie in der original auflösung (1680x1050) geuploaded habe :/. Kann also je nach deiner Internet Verbindung ein wenig dauern (6000er DSL~5 Sekunden bei mir)
 
Hast ne ATI KArte??

Dann schalte mal im Treiber Adaptives Anti-Alaising ab.
 
ne müsste funktionieren, mir fällt grad nur auf das ich sie in der original auflösung (1680x1050) geuploaded habe :/. Kann also je nach deiner Internet Verbindung ein wenig dauern (6000er DSL~5 Sekunden bei mir)
Gehe übers Firmennetzwerk - laut speedtest 455.11 Mbps (eher unwahrscheinlich).
Liegt wohl an der Firewall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@redangle Danke hat geholfen, sieht wieder normal aus.
wink.gif
 
Hab ein ähnliches Problem. Warhammer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Manchmal geht garnichts mehr & ich muss rebooten, meist ist es aber n Crash to Desktop. So langsam fängt es an mir auf den Keks zu gehen. Diese Crashes treten häufiger im RVR auf, jedoch passiert es auch im PvE.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6850 2x 3 ghz
2,75 GB RAM (3 eingebaut)
Windows XP Home Edition (32bit)
NVIDIA GeForce 8800 GTS 640 mb
DSL 16k

Ich hab echt alles durch, was man so als Laie gerade so auf die Reihe kriegt:

Grafik- sowie Motherboard Treiber aktualisiert.
BIOS Update durchgeführt.
Memtest86 laufen lassen, keine Fehler.
Windows Fehlersuche, Defragmentierung, mittels CCleaner aufgeräumt.

Seit NVIDIA neue Treiber zur Verfügung gestellt hat, läuft das Spiel auf höchsten Einstellungen einwandfrei. Nur diese verdammten Crashes bleiben.

Die Ereignissanzeige sagt mir nach jedem Crash folgendes:
"Fehlgeschlagene Anwendung war.exe, Version 1.0.0.361, fehlgeschlagenes Modul war.exe, Version 1.0.0.361, Fehleradresse 0x005318cd."

Irgendwelche Ideen?

Ich bin mir im Klaren, daß das Spiel neu ist & Probleme auftreten können, doch so langsam verlier ich die Nerven. Offenbar scheint es ne Menge Spieler zu geben, die mit ähnlichen Systemen überhaupt keine Probleme haben......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Aktuellen Graka-Treiber würde ich schon rauf ballern!
Wen du die Sichtweite mal ganz runter drehst kannst du bei dem Spiel einen Fps Gewinn von ca 50 % festestellen.
Außerdem gibt es ein Addon für WAR wo du den Buff abfrage interval selbst bestimmen kannst. (siehe Buffed ->14 WAR Addons)
Da kannst du auch noch mal einen guten Fps gewinn einfahren.
Denke jetzt mal nicht das du versuchst mit einem 56 k Modem zu zocken
rolleyes.gif
das könnte natürlich auch ein Problem sein.

Achja wegen Abends ruckeln , dort Spielen die meisten Menschen zugleich, da kommt es leicht mal zu Server lags.
Da kann dein System natürlich nichts dafür.

Tatsache, der aktuelle Treiber hat echt was gebracht!
Ruckelt zwar um diese Uhrzeit noch immer ein klein wenig,
aber nicht mehr vergleichbar und viel besser als vorher!

Danke an alle für den Tipp!
victory.gif
 
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich starte War und spiele ungefähr 5 Minuten.
Dann wird der Boden unsichtbar (verschwindet also)
und ich sehe nur noch paar Vierecke auf dem Boden.
Dann firest das ein (2 Sekunden Standbild).

Komme aufs Dekstop und War
hat sich damit beendet.

Habe den neusten Treiber drauf und natürlich DirectX 9.0c

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hi leude

Hab n fettes problem:

Hab war installiert, alle patches instaliert, konto erstellt und cd key eingegeben ..

Jedoch wenn ich starten will kommt immer ne Fehlermeldung:

Siehe Anhang

oder so : ^^

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.ddl nicht gefunden wurde..

Rofl jungs:D

Hab n neuen pc mit vista unso

Pls helfen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leude

Hab n fettes problem:

Hab war installiert, alle patches instaliert, konto erstellt und cd key eingegeben ..

Jedoch wenn ich starten will kommt immer ne Fehlermeldung:

Siehe Anhang

oder so : ^^

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.ddl nicht gefunden wurde..

Rofl jungs:D

Hab n neuen pc mit vista unso


KA ob es stimmt aber sieht so aus als wenn directX fehlen würde


MfG Ashuni
 
WAR ist aufgrund seiner Grafik nicht DX 10 kompatibel. Also runter mit DX 10 und rauf mit DX 9. Alternativ kannste auch Vista runterhauen und XP drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ist aufgrund seiner Grafik nicht DX 10 kompatibel. Also runter mit DX 10 und rauf mit DX 9. Alternativ kannste auch Vista runterhauen und XP drauf machen.
Seltsam das War bei mit unter Vista läuft mit DX10. Ist nich an allem immer Windows schuld.


Die dll kannst du dir im Internet runterladen, die musst du dann glaub ich nurnoch in deinen system Ordner reinschieben, und dann sollte WAR gehen. Bin mir aber nicht sicher obs wirklich der Systemordner ist. Gab hier aber schon mehrere dieser Threads mit dem Fehler.
 
Finds halt nervend wenn ich alle 5 Minuten War
neustarten muss.

Am Stück zu Spielen währe echt gut...

Weiß einer ne Lösung?
 
Hab ein ähnliches Problem nur es taucht plötzlich auf ... ich glaube (ist nur eine Vermutung) der Computer ist sher stark belastet zu der Zeit und er macht aus Sicherheit und Not einen kleinen Reset ... in dem Fall ist der Reset Warhammer schließen da der Computer Warhammer als den Grund der belastung ansieht ... wenn es so wäre (klingt schon logisch) dann hätte es einen nervenden aber doch rettenden Sinn.
Zeig mal deine Pc-Werte wenn die Low sind kannste dir vllt denken woran es liegt
dance.gif
 
Ich würde bei den Treibern ansetzen, wenn es sonst keine Probs middn Rechner gibt - vorallem Grafikkartentreiber mal aktualisieren... mit den Texturfehlern ggf. auch mal die Temperaturen überprüfen..
 
Hab ein ähnliches Problem nur es taucht plötzlich auf ... ich glaube (ist nur eine Vermutung) der Computer ist sher stark belastet zu der Zeit und er macht aus Sicherheit und Not einen kleinen Reset ... in dem Fall ist der Reset Warhammer schließen da der Computer Warhammer als den Grund der belastung ansieht ... wenn es so wäre (klingt schon logisch) dann hätte es einen nervenden aber doch rettenden Sinn.
Zeig mal deine Pc-Werte wenn die Low sind kannste dir vllt denken woran es liegt
dance.gif

ja kann gut sein

Prozessor: Dual Core insgesammt 2,2-2,6 GHZ (weißt nicht genau)
geforce 6600
1024 mb ram
 
Versuchs einfach mal mit 2 zusätzlichen GB Ram, gibts doch schon fürn Zwanni *gg*
Schaden kann es auf jeden Fall nicht...
 
Hab ein ähnliches Problem nur es taucht plötzlich auf ... ich glaube (ist nur eine Vermutung) der Computer ist sher stark belastet zu der Zeit und er macht aus Sicherheit und Not einen kleinen Reset ... in dem Fall ist der Reset Warhammer schließen da der Computer Warhammer als den Grund der belastung ansieht ... wenn es so wäre (klingt schon logisch) dann hätte es einen nervenden aber doch rettenden Sinn.
Zeig mal deine Pc-Werte wenn die Low sind kannste dir vllt denken woran es liegt
dance.gif

ja kann gut sein

Prozessor: Dual Core insgesammt 2,2-2,6 GHZ (weißt nicht genau)
geforce 6600
1024 mb ram

kaufe mir noch diese woche auf jeden fall nen gb ram

sorry für doppelpost
mal wieder spackt hier alles -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe mir Heute WAR gekauft. Nach einiger Zeit Installieren und Patchen kam bei mir dieser d3dx9_34.dll Fehler, denn ich aber schnell behoben hab.

So nun wollte ich endlich WAR starten, da kam dann dieser critical error Fehler. Ich hab hier einiges rumgelesen, jedoch nie irgendeine konkrete Antwort bzw einen Lösungsvorschlag gefunden, der funktioniert.

Ich hab jetzt einfach mal in der Logdatei mein System kopiert, jedoch hab ich kA ob das für WAR reicht.

[20:00:09.640]:OS Version: Windows XP With Service Pack 1
[20:00:09.640]:Adapter: [ATI Radeon 9550 / X1050 Series]
[20:00:09.640]:[Driver Version 6.14.10.6806] [WHQL Certified: No] [VendorID: 1002 (4153)]
[20:00:09.640]:Video Memory: 256mb
[20:00:09.640]:Processor: AMD Athlon(tm) XP 1700+: 1462
[20:00:09.640]:Number of CPU Cores: 1
[20:00:09.640]:SSE Supported: Yes
[20:00:09.640]:System Ram: 767 mb


Kann mir da mal jemand helfen? ^^

so far
 
Zurück