Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

hast du vll irgendwelche programme laufen die den windowskin verändern z.b. alienwarethememanager
dann mach sie mal aus
 
Ich weiß nicht ob der Prozessor noch wirklich reicht, diese Logdatei ist verwirrend *gg*

Aber auf jeden Fall ist der Arbeitsspeicher zu niedrig, ob der Prozessor geht, Chance steht schlecht aber mal ausprobieren...
Und für den RAM... einfach in den nächsten Saturn oder Mediamarkt, die sollten das haben
wink.gif
 
hast du vll irgendwelche programme laufen die den windowskin verändern z.b. alienwarethememanager
dann mach sie mal aus

ne hab alles ausgemacht
auch beim task manager geschaut und die
großen sachen dann auch da beendet

hm schade dann kann ich paar tage kein war zocken
weil ich noch n gb ram brauch :/

/edit
opera braucht mehr arbeitsspeicher als war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne hab alles ausgemacht
auch beim task manager geschaut und die
großen sachen dann auch da beendet

hm schade dann kann ich paar tage kein war zocken
weil ich noch n gb ram brauch :/

/edit
opera braucht mehr arbeitsspeicher als war ^^

ich hab WAR auch mit nur einem gb spielen können...hat zwar ein bisschen geruckelt..aber es war spielbar. keine unterbrechungen oder solche sachen.

aber zum glück hab ich ja jtzt nen neuen laptop^^
 
bei mri ruckelts fast nie
und irgendwie beendet sichs trotzdem :/

wirst ja eh sehen obs an den gbs liegt.... aber auch wenns nicht daran gelegen is...weißt du dass es was anderes is und 2. hast du sie ned umsonst gekauft, weil war später bei den großen schlachten eh viel gb frisst
 
Prozessor: Dual Core insgesammt 2,2-2,6 GHZ (weißt nicht genau)
geforce 6600
1024 mb ram

Also bei ner geforce 6600 wunderts mich nicht das War dicht macht
wink.gif
, War ist nun mal leider scheisse programmiert, muss man leider sagen. GW hats schon vor paar jahren gezeigt das mit wenig hardware auch mehr drin ist.

Nun wieder zu dir, 1gb ram ist für war einfach zu wenig. Vielleicht hat deine Grafikkarte auch hitze Probleme.

Ich hab vorher auch das problem gehabt das WAR nach einiger zeit sich einfach beendet hat, oder auch mal Disconnect gehabt habe und im charakterauswahl menu wieder gelandet bin.
Meine Hardware:
Dell XPS M1710 Laptop mit XPpro
DualCore 2GHz
7900 GS
2gb cl2 ram 666mhz

Meine lösung war neuen Desktop PC

nun:
Vista 64xBit
QuadCore 4x2,4ghz
4GB Ram 1066er
GeForce 9800 GTX+
2x SATA 7200U/min im RAID 0

WAR rennt und beendet sich auch nicht mehr. Außer minimal lade ruckler die nach dem starten des spiels auftreten, hab ich keine problem. Spiel mit 1920x1080 Auflösung
wink.gif


Also wer sich eh ein neuen PC holen will dann jetzt! Preise sind noch unten. Bei Grafikkarten ist er wieder am steigen.

Meine Konfig die ich mir geholt haben hat ~740Euro gekostet, ohne Vista 64Bit.
Hab neues Netzteil, Mainbord, Speicher, CPU, Grafikkarte, 2 Festplatten
 
Hi, habe auch das übliche Problem, War beendet sich einfach immer. Allerdings startet es bei mir nicht mal richtig.
Es kommt ein schwarzer Bildschirm, dann gelange ich auf den Desktop und War hat sich beendet, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe schon alles versucht...Spiel neu instaliert,alle Treiber aktualisiert, Arbeitsspeicher von 1GB auf 3GB erweitert. Ich weiß nicht mehr weiter -.-

Meine PC Daten:

Dell Dimension E521 "Essential"
Windows Vista Home Basic , 32 Bit Betriebssystem
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.00 GHz
3070MB Ram (wie schon gesagt extra erweitert...hat aber auch nix gebracht -.-)
NVIDIA GeForce 7300

Hat irgendjemand noch eine Idee , die was ausmachen könnte? Bin mittlerweile echt enttäuscht von War, habe mich lange auf das Spiel gefreut und schon die 30 Tage kostenlos aktiviert. Diese laufen jetzt jeden Tag weiter ab, ohne dass ich sie auch nur 1 min nutzen konnte.
Bitte helft mir!

Edit: Allerdings kommt bei mir nach jedem Hochfahren des Computer folgende Fehlermeldung:

Run DLL
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\qqleglubauozupc.all
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Kann der War Fehler da etwas mit zu tun haben? Ich glaube weniger oder?
Und was soll mir dieser Fehler überhaupt sagen?

MfG Datax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für die Rückantworten aber bin aber kein bischen schlauer geworden ;(

Komtm shcon leude gebt euch mühe biddeeee
 
Hi leude

Hab n fettes problem:

Hab war installiert, alle patches instaliert, konto erstellt und cd key eingegeben ..

Jedoch wenn ich starten will kommt immer ne Fehlermeldung:

Siehe Anhang

oder so : ^^

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.ddl nicht gefunden wurde..

Rofl jungs:D

Hab n neuen pc mit vista unso

Pls helfen
biggrin.gif
neuinstallen?
 
Seltsam das War bei mit unter Vista läuft mit DX10. Ist nich an allem immer Windows schuld.


Die dll kannst du dir im Internet runterladen, die musst du dann glaub ich nurnoch in deinen system Ordner reinschieben, und dann sollte WAR gehen. Bin mir aber nicht sicher obs wirklich der Systemordner ist. Gab hier aber schon mehrere dieser Threads mit dem Fehler.

Ich meine es wäre der Direct X Ordner einfach die Datei runterladen und darein Kopieren aber ich kuk grad mal nach mom

Edit: Habe mal suchlauf durchlaufen lassen alsoooooo ich habe die Datei unter C:\WINDOWS\system32 gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

du musst einfach directX neu installiren, und zwar is das auf der installations cd1 drauf von WAR mehr net war bei mir auch!

gruß horus
 
hab noch 2 weietre probleme ...

das erste:
manchmal lädt mein pc n bissl und ich seh nurnoch
so ne shclechte grafik für ne zeit lang nach paar sekunden lädt mein pc
wieder und es is alles wieder normal

das zweite:
kann war nichtmehr starten
es kommt immer der bildschirm (ja ich spiele im fenstermodus hat aber schon oft damit geklappt)
aber nru ganz kurz und is dann ganz weg

naja das mit war starten bekomm ich glaub geregelt poste das dann mal

hier mal die gnauen daten vom pc die ich weiß:

MS Windows XP SP2
AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 4200+
1 Gb RAM
Nvidia GeForce 6600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also war lässt sich ncihtmehr starten
und das disign vom desktop hat
sich zu dem von windows 98 umgewandelt
udn kanns unetr einstellungen nichtmehr auswählen (das von XP)
 
Also zu meinem Pc: System: Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2Duo CPU E4500 2,20 GHz (2 CPU's)
Speicher: 2046 Ram
DirectX: 10

Laut den Systemvorraussetzungen sollte es ohne Probs laufen aber nach der installation und dem gepatche kam folgende fehlermeldung

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Nach 3 mal neuinstallieren funzt es noch immer nicht. Bitte um hilfe ich will doch nur WAR zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück