Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Alles Quatsch.
Direct X drüber installieren und spiel starten. Viel Spass ingame.

Vielen Dank das du etwas beurteilst was deiner Meinung falsch ist, aber in der Praxis exakt so funktioniert hat.
angry.gif


Und was glaubst du was die Datei ist? Ja genau Direct X ..... also echt ehj.
 
Update:
Vorhin das Game deinstalliert, DVD's auf Festplatte kopiert, von dort wieder installiert. Etwa 4 stunden gezockt - Crash to Desktop. Laut Ereignissanzeige selber Fehler wie oben beschrieben. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es an WAR liegt, ansonsten weiss ich mir keinen Rat mehr.
 
Hi Leute hoffe das ich hier das richtige unterforum erwischt habe^^ sry falls es nicht so sein sollte.

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann nicht im Teamspeak mit anderen leuten sprechen während ich War spiele.Obwohl ich wenn ich im Teamspeak fenster bin problemlos mit
anderen Sprechen kann! Wenn ich etwas anderes spiele z.B WoW dann funktioniert es ganz normal nur bei War nicht
sad.gif


Habe Vista + ein Funktionierendes Mikro

Wisst ihr vllt. woran es liegen könnte?

mfg Zonrak
 
Da gabs schon mal was zu, SuFu sagt da nichts?

liegt aber wohl daran, dass du TS nciht als Administrator ausführst und somit die PTT-Taste nciht funktioniert.

Beim starten von TS rechtsklick auf das icon, dann als Administrator ausführen und es läuft
happy.gif
 
Wurde beantwortet -.- take a look over my post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin am Anfang auch immer nach paar Spielminuten auf den Desktop geraten.
Jetzt nicht mehr, hier die Lösung des Problems:

1. Neueste Direct-X Version installieren
2. Desktop-Auflösung sehr hoch einstellen
3. Neuen Grafiktreiber installieren

Versuche das mal aus!
MfG Spyc
 
Systemsteuerung -> Audio -> Eigenschaften der Geräte -> Erweitert

Dort soll er mal unter Vista den exclusiven Modus checken. Der sollte ausgeschalten sein.
Wenn ich deine Problembechreibung richtig verstanden habe, könnte das vielleicht die Lösung sein.
 
Hi,

Versuch mal rechte maus auf die Teamspeak verknüpfung dann als Administrator ausführen.

So sollte es funktionieren viel Glück :-)
 
Huhu leute hab mir gestern abend War gekauft hab es installiert und wollte mich heute anmelden das erste problem ist bei der kontoerstellung zeigt es mir unten das fehlt nicht an wo die Buchstabend drinnen stehen die ich eingeben muss um weiter zu kommen dann wenn ich irgendwaseingeben damit es mir vllt dann endlich die Buchstaben anzeigt kommt der fehler 414.So zweites problem wenn ich meinen Cd key regi willen kommt auch der fehler 414=(

Bitte um hilfe will endlich los legen =((
 
hmm also ich weiß nur dass dieser Fehler bei der Beta war, dass er jetzt aber beim normalen Anmelden auch ist, interessant:)
 
Jo voll zum kotzen hatte genau den selben fehler auch bei der Beta=(( da freut man sich über nen key und dann wenn man los legen will um es zu testen kommt sowas ich konnte mich bis zum vorletzen tag der Beta auch nicht regi stell dir das mal vor =((
 
also ich habe keine probleme mit ts und war, läuft alles super
smile.gif
also denke mal meine vorposter haben ahnung
 
liegt auch an war, bei manchen stürzt das ganze spiel ab bei anderen nur der Client, mein ganzer Freundeskreis hat diese probleme, die einen weniger die anderen mehr, jeder hat nen anderen rechner, anderes betriebssystem etc, kann also nicht daran liegen.

es ist glück oder unglück ob was passiert oder nicht ^^kommt mir so vor als seien in welt sone art schwarze löcher verteilt, und wer in eins tritt dem stürzt wra ab :3
 
Ja, liegt an WAR. WAR macht bei einigen Hardwarekonfigurationen noch mächtig Probleme.

Einfach in zwei Monaten nochmal probieren...
 
Ist schwer da eine Fehlerquelle zu finden, da ich auf meinem System (Vista Business 64, Athlon X2 6000+ EE, 4 GB Ram OCZ, GF 8600 GT OC, 550 Watt Netzteil, MB Asus) seit Headstart nicht einen einzigen CTD hatte. Das System wurde allerdings nochmal neu aufgespielt kurz vor Headstart, der PC ist also "sauber".

Da muss man wohl oder übel auf weitere Stabilitäts-Fixes seitens Mythic warten
wink.gif
 
Zurück