Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hi,
bei mir stürtzt das spiel ca. alle 30 min oder sogar 15 min ab.
Also es schließt sich einfach. HILFE!
 
Ich schlussfolgere...dauerhaft bedeutet alle 30 Minuten.

Sorry Bruder...mehr Info's konntest du nicht klar machen? Dann kann ich auch nicht helfen...guck dich in den Hilfethreads um!
 
Versuchs mal mit Handauflegen.
Alternativ schreibst du mal eventuelle Fehlermeldungen und dein System mit in den Thread...
 
Hast du eine Externe Festplatte angeschlossen ?

Das gleiche Problem habe ich wenn ich meine an habe stürzte das Game ab schalte ich sie aus alles bestens.

Gruß Aliesha
 
gib und mal mehr daten,ich glaub ich kann dir eine lösung geben.
 
Ok.
Also:
Ich starte das Spiel wie gewohnt, ok, es läuft alles wie gewohnt.
Nach ca. 15 Minuten oder 30 Minuten stürtzt das Spiel ab, also schließt sicht.
Ich habe Vista Home Premium, bloß vorher war dieses Problem nicht da..
 
Versuchs mal mit Handauflegen.
Alternativ schreibst du mal eventuelle Fehlermeldungen und dein System mit in den Thread...

Da gibt es keine Fehlermeldung. Ich habe das Problem teilweise auch. Vorallem wenn ich in Altdorf bin. Das Programm beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Du kannst es danach wieder starten und alles läuft paletti. Wie gesagt, bei mir ist es wenn ich in Altdorf bin. Dann aber in relativ kurzen abständen von 10-30 Minuten. Ausserhalb hatte ich bislang noch keine Probleme vielleicht 1 oder 2 mal seid ich spiele. Nur absolut keine Fehlermeldung, nichts! das Programm schliesst einfach.

@TE
Was hast du für ein BS. Ich habe Vista 64 drauf!

Edit sagt:
zu langsam, also auch Vista ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is habe das nochmal 32 Bit drauf, aber genau das kommt bei mir auch immer..., bloß überall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eher die Hard- als die Software. Spielabstürze können am RAM, an Treibern oder was weiß ich liegen.
Im Moment weiß ich nur, dass du einen COmputer hast, und dass auf ihm WAR abstürzt
wink.gif
Und das reicht nicht
tongue.gif
 
also ich hatte dieses Problem mit den Abstürzen im Spiel auch oft.
Meine Lösung:
Wenn man eh ungefähr weiß wann es abstürzt dann immer vorher das Spiel minimieren!Irgendwie wird dann der Ram verbrauch weniger und du kannst gleich danach wieder spielen,immer halt mal minimieren.
-->Hat bei mir funktioniert,kann aber keine Garantie geben das es bei allen geht.

Wenn du es ausprobierst dann schreib bitte deine Ergebnisse.

**Edit:Das in der Hauptstadt is bei mir auch nur kann ich ja das Spiel nicht alle 2 min minimieren xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eher die Hard- als die Software. Spielabstürze können am RAM, an Treibern oder was weiß ich liegen.
Im Moment weiß ich nur, dass du einen COmputer hast, und dass auf ihm WAR abstürzt
wink.gif
Und das reicht nicht
tongue.gif

Da ich das gleiche Problem habe, mal mein Rechner:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 4x 2.66Ghz @ 4x 3.2Ghz (Wassergekühlt)
1024MB NVIDIA® GeForce™ 9800GX2 PCI-E
4096MB DDR2 PC800
ASUS P5N-D Mainboard
Vista Home Premium 64 Bit
 
ich gebe mal meine PC-daten durch:
Graka: GeForce 9800GTX
RAM: 4GB
Prozessor: E8400 Duo
Mainboard: Gigabyte DS3R
 
Da ich das gleiche Problem habe, mal mein Rechner:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 4x 2.66Ghz @ 4x 3.2Ghz (Wassergekühlt)
1024MB NVIDIA® GeForce™ 9800GX2 PCI-E
4096MB DDR2 PC800
ASUS P5N-D Mainboard
Vista Home Premium 64 Bit
BEi dir würde ich auf Treiberfehler/-probleme tippen. Mein System ist schwächer, und ich spiele auf max. Details seit Headstart ohne jeglichen CTD.
GraKa Treiber mal aktualisieren, oder andere (ältere) ausprobieren.

@ Herr11: Für dich gilt im Prinzip das Gleiche, jedoch halt du auch mal ein Auge auf deine RAM-Auslastung. Da du ein 32-Bit System hast, werden die 4GB RAM nicht genutzt. Vielleicht läuft der RAM vol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hatte das gleiche Problem, hab das ganze aba mit mehr speicher behoben. Ich könnt mir vorstellen das bei dir ne Datei fehlt hast du noch den beta client? Wenn ja dann installier doch einfach alles von der CD dannach gehts villeicht , da du den beta villeicht nicht ganz installirt hast oda versuch alle Treiber zu aktualisieren
wink.gif


Lg
Kora
 
Neuinstallieren bringt nicht unbedingt was,hab schon von Leuten gehört die das probiert haben und keinen Erfolg hatte.
Wie gesagt probier mal das was ich oben geschrieben habe.
 
BEi dir würde ich auf Treiberfehler/-probleme tippen. Mein System ist schwächer, und ich spiele auf max. Details seit Headstart ohne jeglichen CTD.
GraKa Treiber mal aktualisieren, oder andere (ältere) ausprobieren.

@ Herr11: Für dich gilt im Prinzip das Gleiche, jedoch halt du auch mal ein Auge auf deine RAM-Auslastung. Da du ein 32-Bit System hast, werden die 4GB RAM nicht genutzt. Vielleicht läuft der RAM vol.

Bei 4gb Ram ist das egal ob du 32 oder 64 Bit System hast. Was dir beim 32 Bit an Speicher verloren geht verlierst du beim 64 Bit System durch längere Adressen. Das hebt sich also auf, erst bei größeren GB-Zahlen wird das 64er besser. Was die Treiber angeht habe ich den neuesten zertifizierten Treiber drauf. Hatte schonmal höhere versucht zu Zeiten von AoC (da war das ja Tagesgeschäft) aber mit wenig Erfolg.

Da es wirklich nur in der Hauptstadt auftritt und dort auch nicht so oft kann ich damit leben. Schön ist es natürlich nicht. Vielleicht patched es sich mit der Zeit von dannen ob via WAR oder neuerem Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte dieses Problem mit den Abstürzen im Spiel auch oft.
Meine Lösung:
Wenn man eh ungefähr weiß wann es abstürzt dann immer vorher das Spiel minimieren!Irgendwie wird dann der Ram verbrauch weniger und du kannst gleich danach wieder spielen,immer halt mal minimieren.
-->Hat bei mir funktioniert,kann aber keine Garantie geben das es bei allen geht.

Wenn du es ausprobierst dann schreib bitte deine Ergebnisse.

**Edit:Das in der Hauptstadt is bei mir auch nur kann ich ja das Spiel nicht alle 2 min minimieren xD

Das Spiel minimieren...ist klar. Die Abstürze sind nicht immer einzukalkulieren wann sie kommen und wenn dus ab und zu minimierst hast du auch kaum was vom Spiel, da du nicht durchgehend spielen kannst.

Die Lösung ist simpel:
1. Neuesten Direct-X-Treiber holen
2. Neuen Grafiktreiber installieren
3. Desktop-Einstellung auf sehr hoch setzen


Wenn das nicht hilft (was ich nicht denke) dann einfach die Grafik etwas runterschrauben.

MfG Spyc
 
Hi,

bei mir stürzt es aufm Markt in Altdorf auch manchmal ab.

Scheint bei diesem Fehler wohl an einem Bug im WAR zu liegen...

Gruss
 
2. Neuen Grafiktreiber installieren
Gebe ich dir grundsätzlich recht, nur nachdem ich den neusten Treiber von Nvidia instalierte,habe ich auch die Abstürtze in Altdorf, mit dem alten nie Probleme gehabt.

Insgesamt läuft es aber flüssiger und naja ich lass ihn mal drauf.
 
Hallo liebe Community!

Ich habe massive Pobleme mit Warhammer und zwar absolut jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, bekomm ich plötzlich nur noch alle paar Sekunden ein Bild mit schlimmen Texturfehlern (man sieht ab und zu durch Wände, oder Spielermodels ohne Köpfe, alle möglichen Farben an Orten wo sie nicht hingehören usw…)

Dieses Problem tritt, wie gesagt jedes Mal wenn ich nach Altdorf fliege, auf. Ich habe von der Hauptstadt noch nichts gesehen, da ich jedes Mal nach dem Laden vor dem Greifenmeister stehe und nichts mehr geht. Dann muss immer ein Freund für mich einloggen u da wieder wegfliegen, sehr nervig.

Aber dieser massive Crash tritt auch ab und zu einfach so aus heiterem Himmel auf, wenn mehrere Spieler und NPCs nah beieinander sind.

Das zweite Problem ist, dass sich Warhammer plötzlich schließt und ich am Desktop lande. Das passiert alle 30-120 min.

Mein System ist 2 Wochen alt:

Intel Core 2 Duo E 8500 2 x 3,16 ghz
Mainboard: Asus p5q-e, atx
4 gb pc2-800 mhz cl4 corsair
Graka: asus extreme ati radeon hd 4850, 512mb
Windows XP 32
Firewall von Zonealarm
Internet von Inode mit Router

Spiele mit allen Details auf Maximum, hab auch schon probiert die ganz runterzuschrauben, was nichts geholfen hat.

Hab die neuesten catalyst 8-9 graka treiber schon drüber installiert, hat nichts geholfen.

Ticket ig bringt auch nichts, da wird man nur irgendwie vertröstet.

Bin einerseits ratlos woran es liegen könnte, andererseits ziemlich böse, da ich mit dem System eigentlich keine Probleme haben sollte oder, und da Mythic/goa anscheinend ein nicht fertiges, verbuggtes Spiel herausbringt. Oder bin ich etwa der Einzige mit solchen Problemen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


hab die oben genannten probleme auch, hab mittlerweile war schon neuinstalliert. immer wieder andere graka treiber u directx versionen probiert.

das kann doch nur an war liegen oder? hoffe die patchen das bald.... oder was meint ihr?
 
Zurück