Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Patch auf Version 1.01 steht wohl in den Startlöchern, wurde in Amerika aber nochmal kurzzeitig verschoben.
Eventuell wirds dann für viele besser, Notes gibts noch nicht.
 
also ich hab folgendes Problem hab alles installiert und gepatcht dann wenn ich auf spielen klicke steht immer da "C:/Warhammer Online-age of reckoing/d3dx9_34.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
so nachdem ich mir denn thred bischen durchgelesen hatte habe ich erstmal direkt x installiert^^ allerdings hatt sich an meinem problem nichts verändert xD
 
also ich hab folgendes Problem hab alles installiert und gepatcht dann wenn ich auf spielen klicke steht immer da "C:/Warhammer Online-age of reckoing/d3dx9_34.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
so nachdem ich mir denn thred bischen durchgelesen hatte habe ich erstmal direkt x installiert^^ allerdings hatt sich an meinem problem nichts verändert xD


http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webin...r_13006648.html
Installier nochmal hiermit. Dann Reboot.
 
will einfach nicht funzen hab jez auch irgendwie keinen nerf mehr werd wohl weiter wow zocken xP
 
also ich hab folgendes Problem hab alles installiert und gepatcht dann wenn ich auf spielen klicke steht immer da "C:/Warhammer Online-age of reckoing/d3dx9_34.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
so nachdem ich mir denn thred bischen durchgelesen hatte habe ich erstmal direkt x installiert^^ allerdings hatt sich an meinem problem nichts verändert xD


will einfach nicht funzen hab jez auch irgendwie keinen nerf mehr werd wohl weiter wow zocken xP

was für ein OS hast du denn? und ist es auf dem neusten stand?
muss an deinem sys liegen
 
hi habe seit ca. 2355 uhr das problem das ich mich nicht mehr einloggen kann

ist das nur bei mir so oder habt ihr auch das problem ?
 
kann es sein dass dein abo ausgelaufen ist bzw du keins hast? playtime zuende?
 
also bei mir gehts spiele auf bolgasgrad

und was machst denn hier im forum wenn es bei dir geht ?
sleep.gif


SPIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEL
 
Ein typischer Beweis, es spielen zu wenig WoWler War, ansonsten würden hier 30 Seiten mit:

Baaahhh, ich will mein Geld zurück, ich sch++++ auf euch alle, ihr +++++, ich hab dafür bezahlt ihr ++++,
ich hab mir extra um 0.00 frei genommen ihr ++++ und jetzt ihr +++++++ kann ich nicht zocken....lolo l2useASErver
, schick teh Praktikanten nach hause...

Nun gut, wozu lag der Ce ein dicker Comic bei.
Make my Day.
btw Correburg geht eigentlich, das muss am Benutzer wohl liegen, dalls es immernoch nicht geht.
 
Stecke auch in Tor Anroc fest...bin mit nem Gildenkollegen inzwischen ganz alleine ^^ . Nen GM hat auch mit mir gesprochen er meinte die techniker kümmern sich drum aber wanns wieder läuft weiß er nich.
 

erstmal danke für den tip!

hm hab ne 4850 aber auf der seite wird auch von einer 4850 und 4870 geredet. hab diesen ersten tip befolgt u danach flog ich jedes mal bei der charakter wahl raus, mit grafikkarten error meldung. dann hab ich mal ccc (catalyst control center) wegeschmissen u mir nur die neuen treiber(ohne ccc) runtergeladen u installiert, sowie direct x 9c, wies auch auf d seite beschrieben war. rivatuner hab ich auch wieder entfernt u jetzt läufts komischerweise im spiel recht flüssig u die letzten szenarios u bisschen questen ohne einen kleinen ruckel oder lag. aber kaum flieg ich nach altdorf das selbe problem wieder: extreme grafikfehler u ich muss task beenden.

was kann ich noch tun?
dunno.gif
 
Zurück