Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Uns wurde mitgeteilt, dass einige von euch, die bei uns eine Hotmail-Adresse nutzen, Verzögerungen haben, wenn sie einen Account erstellen oder einen Code eingeben wollen. Daher empfehlen wir euch, bei der Account-Erstellung wenn möglich eine andere Adresse zu benutzen. Es kam bisher noch zu keinen Problemen seitens anderer Webmail-Anbieter.

steht auf der offiziellen HP in den News...
 
Das Problem habe ich nicht, obwohl ich eine hotmail-Adresse habe.

Dafür trifft die Beschreibung auf WAR-Europe mein Problem....

.....Uns wurde mitgeteilt, dass einige von euch, die bei uns eine Hotmail-Adresse nutzen, Verzögerungen haben, wenn sie einen Account erstellen oder einen Code eingeben wollen. Daher empfehlen wir euch, bei der Account-Erstellung wenn möglich eine andere Adresse zu benutzen. Es kam bisher noch zu keinen Problemen seitens anderer Webmail-Anbieter......


Kann jemand ähnlich berichten und wartet sich nen Ast in Bezug auf die Code-Aktivierung ??
 
Hast du Kaspersky drauf?


nein habe ich nicht
sad.gif
 
Hallo liebe buffed-Community
Ich habe bei Warhammer folgendes Problem
Wenn ich das Spiel starte,läuft es einige Zeit problemlos und ruckelfrei.
Später bildet mein Pc dieses Bild ab und reagiert danach nicht mehr.

Ich denke es liegt an der Graffikkarte ich wollte aber erstmal nach anderen Lösungsvorschlägen fragen.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Bratinchen.


Für mich sieht es ganz dannach aus als ob deine Graka heiß wird oder keine Lust mehr hat....
 
Das Problem habe ich nicht, obwohl ich eine hotmail-Adresse habe.

Dafür trifft die Beschreibung auf WAR-Europe mein Problem....

.....Uns wurde mitgeteilt, dass einige von euch, die bei uns eine Hotmail-Adresse nutzen, Verzögerungen haben, wenn sie einen Account erstellen oder einen Code eingeben wollen. Daher empfehlen wir euch, bei der Account-Erstellung wenn möglich eine andere Adresse zu benutzen. Es kam bisher noch zu keinen Problemen seitens anderer Webmail-Anbieter......


Kann jemand ähnlich berichten und wartet sich nen Ast in Bezug auf die Code-Aktivierung ??

Kann ich bestätigen, denn ich warte seit etwa 19.30 Uhr auf meine Bestätigungsmail bei Hotmail. Darum habe ich mir einfach schnell einen neuen GMX-Account gemacht, die E-Mail kam nach etwa 5 Minuten an und los gehts! (mit patchen)
 
Hallöchen, habe das problem das mein Patcher leider nicht funktioniert, immer wenn ich den patcher das erste mal gestartet habe hat er ein paar daten runtergeladen ca. 330kb und wollte sich dann neustarten, nach dem neustart ging er aber garnichtmehr zu starten. habe das spiel x mal neugestartet und immer wieder das gleiche problem, nunja bis jetzt .... jetzt hängt der patcher sich beim ersten mal starten immer bei der "patch.myp" auf.

Bin langsam echt angekotzt....

MFG
Sherazard

PS: Login Daten waren bei mir bis jetzt noch nicht erforderlich soweit bin ich noch nie gekommen.
 
Hallöchen, habe das problem das mein Patcher leider nicht funktioniert, immer wenn ich den patcher das erste mal gestartet habe hat er ein paar daten runtergeladen ca. 330kb und wollte sich dann neustarten, nach dem neustart ging er aber garnichtmehr zu starten. habe das spiel x mal neugestartet und immer wieder das gleiche problem, nunja bis jetzt .... jetzt hängt der patcher sich beim ersten mal starten immer bei der "patch.myp" auf.

Bin langsam echt angekotzt....

MFG
Sherazard

PS: Login Daten waren bei mir bis jetzt noch nicht erforderlich soweit bin ich noch nie gekommen.


Gelesen?
http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet
 
Hi habe ca das gleiche Prob nach dem fertig stellen der installation kommt die Fehlermeldung:

Datei kann nicht ausgeführt werden:
C:\WarhammerOnline - Age of Reckoning\warpatch.exe

CreateProcess schlug Fehl; Code 740.
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.

Kann mir pls wer weiterhelfen danke


Hast du Adminrechte? Sonst rechtsklck->als Admin ausführen


Haken gesetzt unter Login/Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihrs!

Auch ich habe ein Problem. Ich habe alles richtig gemacht glaube ich. Also die Installation dauert lange und ist ganz schön träge. Wenn ihr dann nach einer std dvd2 einlgen müßt, dann einfach abwarten. Irgendwann kommt die Meldung das War vollständig installiert ist. Naja. Hatten auch mein Freunde alle das Problem.

Ich kanns nur leider nicht starten. Ich gebe zwar die Daten alle richtig ein. Aber dann bekomme ich immer eine email das es sich um ein registrieungsproblem handelt. Ich weiss echt nicht mehr weiter und des nervt mich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen


http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich quetsche meine Frage nun auch einmal mit hier herein: Beim Installieren kommt immer bei audio.myp:

Fehlen beim Kopieren:
Datenfehler(CRC-Prüfung)

Klicken sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren", um diese Datei zu überspringen(nicht empfohlen) , oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen.

Ich bin echt hilflos, beim Wiederholen kommt immer wieder die Fehlermeldung. Bei Ignorieren kommt dann beim Patchen eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht vollständig sei, und ich muss neu installieren. Beim Neu-Installieren kommt wieder die Fehlermeldung bei audio.myp...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus

mfg


http://www.gamershell.com/download_32454.shtml
 
Probier mal Ports im TCP 8000er Bereich oder über UPnP. Welche Firewall und Antivirus laufen?

Ich nutze AVG Anti Virus + Windows Firewall sowie einem Netgear Router.
Im Router sind alle nicht notwendigen Ports gesperrt (WoW, AoC funktionieren problemlos, die expliziten Ports wurden freigegeben)

Windows Firewall erlaubt den Prozess
Netgear Router ist so eingestellt das der normale Portbereich verfügbar ist und zusätzlich wie in der WAR FAQ 4574 offen ist.
 
Diese Fehlermeldung erschien bei jedem Registrierungsversuch der letzten 2 Stunden.
IE, Firefox und Opera probiert. Kleinschreibung nicht möglich.

Kann jemand Info oder ein Workaround geben bitte?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze AVG Anti Virus + Windows Firewall sowie einem Netgear Router.
Im Router sind alle nicht notwendigen Ports gesperrt (WoW, AoC funktionieren problemlos, die expliziten Ports wurden freigegeben)

Windows Firewall erlaubt den Prozess
Netgear Router ist so eingestellt das der normale Portbereich verfügbar ist und zusätzlich wie in der WAR FAQ 4574 offen ist.


Developer Post
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...892#post1544892


I'm sure there's many causes as well as solutions to this error, but I'd like to share something passed along to me by the CS team. I hope it will help some of you.


If you’re having trouble connecting to the WAR servers, it might be that your firewall is blocking the WAR client. If you are using the Windows firewall, this is how you can add an exception for the WAR client: Click on the Start button. Click on Control Panel. Depending on which Desktop Style you have chosen to use, follow the appropriate directions below: Windows XP default desktop: Click on Security Centre. Now click on Windows Firewall. Windows Classic desktop: Click on Windows Firewall. Please be sure that the radio button is set to on (recommended) and that there is no check in the box that says don't allow exceptions before continuing. Click the Exceptions tab. Click on the Add Programs Button. Click on the Browse button. Add the file warhammer.exe. Then click the Open button to add the file to the list. Click Ok. Click the Add Program Button again. Click Ok twice. Repeat this procedure for warpatch.exe and warpatch.bin.


Additionally you may need to configure your router settings to open the following ports
UDP port 1024-65535
TCP port 8040-8049
TCP port 10622

This is done in your router configuration settings, you can find out how to do this by checking the router manual or looking up online at your routers manufactures website.



-Magnus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück