Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

der worldserver ist down... (zumindest auf averland)
ich war in der mysteriösen zone-1 gefangen und kam nicht mehr weg!
Auch der GM konnte mir nicht helfen.
Bis das Problem gelöst ist kann es noch einige stunden dauern...
 
Also ich komm eigentlich auf fast alle Server nur Averland scheint down zu sein...


-Putzfrau trifft Server kritisch.
-Server stirbt.

 
Also :

Habe eben auf Averland noch gespielt und konnte nich eine andere Zone betreten , das Buch benutzen und nach dem Sterben wurdeic nach 5 Sekunden auf dem gleich Fleck wieder belebt. Gm angeschrieben und er gab auch ruckzuck Antwort . Er meinte die World Server sind down und das sei der Grund für alles . Ab wann das wieder funktioniert kann er nicht sagen.

MfG
 
an error occured. warhammer will now be terminated

die fehlermeldung kommt bei mir immer wenn ich spielen möchte das einzige problem was ich habe sind das ich nur etwas über 700 mb ram hab ansonsten sind alle anforderungen erfüllt kann mir wer helfen ich komm nicht in das spiel rein

will nich immer tv looken müssen wenn ich ma kein bock auf wow oder so hab
 
an error occured. warhammer will now be terminated

die fehlermeldung kommt bei mir immer wenn ich spielen möchte das einzige problem was ich habe sind das ich nur etwas über 700 mb ram hab ansonsten sind alle anforderungen erfüllt kann mir wer helfen ich komm nicht in das spiel rein

will nich immer tv looken müssen wenn ich ma kein bock auf wow oder so hab

es ist fast unmöglich dir mit nur so wenig informationen zu helfen.. es gibt so viele sachen die es sein könnten
meistens sind es allerdings irgendwelche treiber, altes direct x oder ähnliches

notfalls: mail an den kundensupport, der antwortet irgendwie erstaunlich schnell
 
Hi @ all,

hmm, die Leute scheinen ja echt massig Probs mit Warhammer zu haben. Bei mir läufts eigentlich bis jetzt, da trau ich mich fast gar nicht meine Frage zu posten.

Hab nur das Problem, dass ich bei jedem einloggen (windows Vista SP 1) den Lizenzvertrag bestätigen muss. Das nervt ein wenig, hat das noch wer? Spiel läuft mit Admin Rechten und ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung.

Grüße
 
hmm nun muss ich auch mal eine frage loswerden .. hab schon gewartet und auf ne mail vom support gehofft / das sie irgendwas patchen aber nichts .. naja mal zur sache:

an error occured - warhammer will now be terminated kommt bei mir nach dem "schlachten suchen" - rechner ist ok, trieber auch, ports frei ect. ( beta und frühstart konnte ich spielen )

hat vielleicht jemand ne hilfe dafür? ( support mail hatte ich schonmal geschrieben, kam nur " danke für den hinweis, wir werden mal schaun .. " )

danke im vorraus

windows vista 64bit
intel q6600
8800 gtx
genug ram
 
ööhm, hatte grade Server disconnect auf MIDDENLAND. Nun startet nichmal mehr der patcher!
Die Datei "warpatch.bin" wird zwar geladen..mehr passiert aber nicht, bekomme also nichmal den login-screen und muss die Datei dann im TaskManager beenden.

Anybody else??

edit: Nach einer halben ewigkeit kommt dann eine Fehlermeldung das die Datei nicht von "patcher-goa-prod.sig" empfangen werden konnte. Nungut, liegts also doch an GOA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt selbes Problem hier, aber anderer Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhm, hatte grade Server disconnect auf MIDDENLAND. Nun startet nichmal mehr der patcher!
Die Datei "warpatch.bin" wird zwar geladen..mehr passiert aber nicht, bekomme also nichmal den login-screen und muss die Datei dann im TaskManager beenden.

Anybody else??

edit: Nach einer halben ewigkeit kommt dann eine Fehlermeldung das die Datei nicht von "patcher-goa-prod.sig" empfangen werden konnte. Nungut, liegts also doch an GOA.


me2
 
Ja...bei Averland genau so !

Es kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung, dass eine *.sig nicht empfangen werden kann vom Server. Ich denke mal die Patchserver sind down !
 
bei mir startet der patcher nit mal.....
kommt keine fehlermeldung o.ä.


grml
 
ööhm, hatte grade Server disconnect auf MIDDENLAND. Nun startet nichmal mehr der patcher!
Die Datei "warpatch.bin" wird zwar geladen..mehr passiert aber nicht, bekomme also nichmal den login-screen und muss die Datei dann im TaskManager beenden.

Anybody else??

edit: Nach einer halben ewigkeit kommt dann eine Fehlermeldung das die Datei nicht von "patcher-goa-prod.sig" empfangen werden konnte. Nungut, liegts also doch an GOA.

Jup, selbe Problem hab ich auch, kann natürlich sein das grad wartungsarbeiten sind. aber das dann nichtmal der patcher geht ist schon seltsam
dunno.gif
 
PAtch 1.01 eventuell. Wäre dann zeitgleich, oder sogar früher als die Amis.
 
Und ich dachte schon es liegt an meinem Rechner aufeinmal *puh*.
Same here. Aber Wartungsarbeiten würden mich wundern, werden ja normalerweise angekündigt
 
Jup, selbe Problem hab ich auch, kann natürlich sein das grad wartungsarbeiten sind. aber das dann nichtmal der patcher geht ist schon seltsam
dunno.gif

lol hab seit 5min das selbe Problem. Disconnect -> War Patcher startet nicht mehr.... mm jo k.a ich warte halt mal ein paar Stunde. Wenn es dann nicht geht ! Deinstalliere ich WAR und komm erst wieder wenn der Choppa verfügbar ist
tongue.gif
 
Zurück