Feige oder DoK einfach OP?

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Also ich hab mal ne frage:
Im T2 und jetzt auch im T3 ist mir aufgefallen dass alle Ordies, egal welcher Klasse, vor mir weglaufen wenn ich alleine bin. Selbst wenn ich einen Kelch trage und nur heal Equib anhabe (bin ein Discipline of Khaine). Die trauen sich nicht mit weniger als 3 an jeden DoK den ich sehe.
Das ist jetzt nicht genau das Thema: Ich weis dass DoK mehr aushalten, aber ich bin wie gesagt noch neu in WAr und würde gern wissen ob das normal ist und wie man es schafft jede Gegnerische Klasse zu beiseiegen, selbst 2 und Teilweise 3 (sofern keine heiler, Tanks oder slayer).
Und ist das im T4 immernoch so derbe, denn es wäre ja blöd wenn es ein Tier darunter ganz anderes ausehen würde.

Desweiteren wollte ich jetzt nicht ein neues thema aufmachen, aber ist euch aufgefallen dass die ganzen Zonen locks und Festungsraids nur Nachts stattfinden?
Und da ich ja gesehen habe dass Keeps verbessert werden wird es dann ja fast unmöglich sein ein Keep einzunehmen, wenn geistesgegenwärtige deffer drinne sind oder?
Und gibt es eine Sichere möglichkeit das ÖL schnell zu zerstören, denn das ist ja fast nciht down zu bekommen wenn nicht genug ranges da sind und es ordentlich reppt wird.

Ja, du tötest alles und jeden solange es weniger als 3 sind. Einfach Tatsache. Das liegt vor allem daran, wie auch bei Tanks, das du einfach grundsätzlich mindestens 3 Minuten überlebst, bis hilfe kommt, aber selbst wenn nicht tötest du alles, weil du, im gegensatz zu nem Tank, ja ewig und ewig und ewig weiterhealen kannst. Einmal zuhaun, einmal healen, einmal zuhaun usw. usw. Und wo einem Tank irgendwann das Life ausgeht... Haust du einmal zu und healst dich, und haust zu und healst dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein der DoK läßt später etwas nach wobei immernoch ein SEHR guter GRP. heiler
victory.gif

viele wissen halt das ein jünger/sigi schwer down zu bekommen ist