Feige oder DoK einfach OP?

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Also ich hab mal ne frage:
Im T2 und jetzt auch im T3 ist mir aufgefallen dass alle Ordies, egal welcher Klasse, vor mir weglaufen wenn ich alleine bin. Selbst wenn ich einen Kelch trage und nur heal Equib anhabe (bin ein Discipline of Khaine). Die trauen sich nicht mit weniger als 3 an jeden DoK den ich sehe.
Das ist jetzt nicht genau das Thema: Ich weis dass DoK mehr aushalten, aber ich bin wie gesagt noch neu in WAr und würde gern wissen ob das normal ist und wie man es schafft jede Gegnerische Klasse zu beiseiegen, selbst 2 und Teilweise 3 (sofern keine heiler, Tanks oder slayer).
Und ist das im T4 immernoch so derbe, denn es wäre ja blöd wenn es ein Tier darunter ganz anderes ausehen würde.

Desweiteren wollte ich jetzt nicht ein neues thema aufmachen, aber ist euch aufgefallen dass die ganzen Zonen locks und Festungsraids nur Nachts stattfinden?
Und da ich ja gesehen habe dass Keeps verbessert werden wird es dann ja fast unmöglich sein ein Keep einzunehmen, wenn geistesgegenwärtige deffer drinne sind oder?
Und gibt es eine Sichere möglichkeit das ÖL schnell zu zerstören, denn das ist ja fast nciht down zu bekommen wenn nicht genug ranges da sind und es ordentlich reppt wird.

Ja, du tötest alles und jeden solange es weniger als 3 sind. Einfach Tatsache. Das liegt vor allem daran, wie auch bei Tanks, das du einfach grundsätzlich mindestens 3 Minuten überlebst, bis hilfe kommt, aber selbst wenn nicht tötest du alles, weil du, im gegensatz zu nem Tank, ja ewig und ewig und ewig weiterhealen kannst. Einmal zuhaun, einmal healen, einmal zuhaun usw. usw. Und wo einem Tank irgendwann das Life ausgeht... Haust du einmal zu und healst dich, und haust zu und healst dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein der DoK läßt später etwas nach wobei immernoch ein SEHR guter GRP. heiler
victory.gif

viele wissen halt das ein jünger/sigi schwer down zu bekommen ist

jop, is mir aufgefallen und ist auf beiden seiten so

nein, bei genug angreifer is jedes keep einnehmbar

Mehr Range DD !!!
jester.gif

cya Falc

Naja würdest du gegen eine Klasse zu einem 1vs1 antreten,obwohl du genau weisst, das du 100%ig verlierst und auch nicht den leisesten Hauch einer Chance hast ?

Ich denke nicht. Von daher solltest du dich nicht wundern.
Spiel mal nen Schwarzork oder Barbar und tritt mal gegen nen Sigmarpriester an und du weisst wie sich deine Feinde fühlen !!!

Ok, danke, freu mich dass ich automatisch die imba Klasse gewählt hab
tongue.gif
, nene.

zum keep: naja wenn man mit 4kts angreift und 3 kts drinne sind weil es die letze Order burg im T4 ist kann man sie nicht einehmen.

Also werden Serverraids Nachts gemacht.

Trozdem: als ich mir mal nen order gemacht hab hab ich alles angegriffen was rot war xD

Ok, danke, freu mich dass ich automatisch die imba Klasse gewählt hab
tongue.gif
, nene.

zum keep: naja wenn man mit 4kts angreift und 3 kts drinne sind weil es die letze Order burg im T4 ist kann man sie nicht einehmen.

Also werden Serverraids Nachts gemacht.

Trozdem: als ich mir mal nen order gemacht hab hab ich alles angegriffen was rot war xD

Und wenn 8kt's angreiffen und 3 deffen
wink.gif
Naja egal, aber bei uns auf Averland werden die Serverraids am Tag durchgeführt, Beginn so ca. um 6 Uhr bis irgendwann
biggrin.gif

Und zum Thema JDK, also ich habe schon einmal einen im 1vs 1 geschlagen (t4), weil ich die heilfähigkeit an einem ziel um 50% runterschrauben kann, dann noch kampfunfähig und ich glaube dann noch einen Moralkiller (so nenn ich das, dann ist ihre richtige Moral down und sie rennen davon, was den Tod bedeuted
wink.gif
) und gegen so einen jünger muss man halt die richtigen Fähigkeiten im Richtigen Momment benutzen^^ Okaj, wenn man die Feindklasse spielt, sollte man lieber die Beine in die Hand nehmen ;P

Lg ankar

Naja das mit der Imbaklasse wird sich im T4 erledigt haben, da sind Jünger normal Firsttarget und wenn 3 Slayer und 2 Tanks auf dir rumhacken stehst du auch nur wenige Sekunden
smile.gif

Also OP würde ich die net bezeichnen.... konnte mit nem HJ nen Dok schnell erledigen.... obwohl der nen schami bei hatte... den Schami habe ich im überraschungs momend erledigt... den Dok dann in nem kleinen gefecht wo ich dann alles eingesetzt habe das mir zu verfügung stand...

Okay... bevor jetzt viele sagen das ich doch en Schami... und nen Choosen spiele... ich spiele alle klassen auf diversen servern... was langeweile anrichten kann^^ Und die tatsache das man noch sehr viel freizeit hat T-T

In welchem lvl Bereich?

Phew.... der Schami war low das weiß ich noch... den hatte ich im offenen gebiet max 3 ma erledigt... der Jdk war 30 oder so.... nagle mich aber net fest... das is ne lange zeit her... und da wie erwähnt ne menge freizeit habe spiele ich im wechsel... und da bleibt nicht viel hängen von der order seite.... da ich mehr mit meinen Destro chars spiele

Spiele auch mit DoK, allerdings auf Nahkampf geskillt, bisher im T2 läuft es zwar noch gut, doch es gibt auch Klassen vor denen mach sich in Acht nehmen sollte.
Durch die Taktiken welche den Schaden erhöhen, aber die Heilung durch Casts (nicht die Nahkampfheilung) veringern ist man alles andere als "unsterblich", 1v1 ist das meiste noch möglich, sofern nicht besser equip und im lvl überlegen, aber bei 2 Gegner wirds schon hart, bzw. nicht möglich zu gewinnen vor allem bei Slayer/BWs und HJ.

Leider bin ich auch im T2 schon beinahe immer Firsttarget...ich habe zwar die Befürchtung das die Spielweiße "Melee/Dmghybrid" DoK im T4 nicht mehr spielbar sein wird aber hoffe das beste...

Heilen (richtig heilen, hotten und durch Nahkampf heilen tu ich ja) kommt für mich definitiv nicht in Frage. Wird DoK als "dd" unbrauchbar twink ich eben den nächsten Cha.

Tja, ich hab meinen DoK als reinen Heiler gespielt (bis T3) und nie mehr als 1000 Schaden bei Feinden im Szenario verursacht. Da meistens schlecht geheilt wird kann man auch durchs Umwandeln der AP besser heilen als die meisten anderen. Ich hab allerdings festgestellt, dass mir Schadensklassen nicht mehr so liegen. Daher habe ich einen Chosen, einen DoK und einen Siggi.^^

Ergo würde ich sagen, dass er nicht OP ist sondern nur falsh gespielt wird.
tongue.gif

Jünger des Kain overpowered? Kam mir nie so vor....nur wenn er sich selbst heilt und noch Heiler die ihn heilen im Hintergrund hat...dann bekommt man ihn nicht wirklich tot. Aber ansonsten...alleine...geht der meines Erachtens ganz gut down.

Aber jo, hab letztens mal einen Kain auf nem anderen Server begonnen...muß sagen...übelst was der alles hat und kann...wenn man den wirklich auf Heilung skillt isser wirklich heftig. Aber im 1on1 nicht tot zu kriegen auf keinen Fall. Seh ich einen alleine...naja...

sagen wirs so....nein, sei unbesorgt, du bist ganz und gar nicht overpowered
biggrin.gif

Ich muß auch vor fast allen Klassen flüchten, vorm Jünger sowieso - auch auf 40.
Umskillen wäre möglich, aber in Gruppen würde dann etwas mitenscheidens fehlen.

Und wär geht schon ohne Gruppe los? Einige Klassen sind aber in der Lage vorm Tor
zuklopfen, die ersten vereinzelten Inc`s abzuwarten und ins jenseits zu befördern -
von daher gucken die meisten 2-3 mal hin, bevor sie einen vereinzelten gegnerischen
Spieler angreifen.

Also sone Art "Angst"-Effekt, immer wieder ganz lustig - genieß das.

Aloha,

also ich würde eher weniger behaupten, das DoK´s iwie. OP sind. Klar wenn ein Heiler hinter denen steht wird´s schwer .Aber ansonsten naja ich spreche als BW ... DoT Skillung ist ganz praktisch für Heiler. DoTs "blocken" den Heal ( Spiel mit dem Feuer
happy.gif
) und austrocknende Hitze erledigt den Rest ... so geh ich ggn. 90 % der DoKs vor und zu 98,99 % gewinn ich damit auch. Finde der Bw ist mit DoT Skillung eh einer der fiesesten Anti Heiler Klassen

Und wenn 8kt's angreiffen und 3 deffen
wink.gif
Naja egal, aber bei uns auf Averland werden die Serverraids am Tag durchgeführt, Beginn so ca. um 6 Uhr bis irgendwann
biggrin.gif

Und zum Thema JDK, also ich habe schon einmal einen im 1vs 1 geschlagen (t4), weil ich die heilfähigkeit an einem ziel um 50% runterschrauben kann, dann noch kampfunfähig und ich glaube dann noch einen Moralkiller (so nenn ich das, dann ist ihre richtige Moral down und sie rennen davon, was den Tod bedeuted
wink.gif
) und gegen so einen jünger muss man halt die richtigen Fähigkeiten im Richtigen Momment benutzen^^ Okaj, wenn man die Feindklasse spielt, sollte man lieber die Beine in die Hand nehmen ;P

Lg ankar

Naja wenn dann mal 8 angreifen und 3 deffen kann man von den Laags her nicht spielen xD

Zum JdK: Ich glaub auch nicht dass die so OP sind, aber trozdem rennen alle weg, da lach ich mir immer einen ab wenn ich einen in der Nähe von unserem KL verfolg, der holt dann ein paar Kumpels und verfolgt mich aber weil die mich nich down bekommen rene ich zum KL ujnd die wachen töten die.

Also OP würde ich die net bezeichnen.... konnte mit nem HJ nen Dok schnell erledigen.... obwohl der nen schami bei hatte... den Schami habe ich im überraschungs momend erledigt... den Dok dann in nem kleinen gefecht wo ich dann alles eingesetzt habe das mir zu verfügung stand...

Okay... bevor jetzt viele sagen das ich doch en Schami... und nen Choosen spiele... ich spiele alle klassen auf diversen servern... was langeweile anrichten kann^^ Und die tatsache das man noch sehr viel freizeit hat T-T

Als ob, HJ esse ich zum Frühstück, im 1vs1 ist das die schlechteste Klasse die ich bis jetzt gesehen habe (Hält nix aus, muss in Nahkampf, macht nicht sehr viel schaden, kann sich nicht heilen), in großen Gefechten ist er allerdings gut.

Aloha,

also ich würde eher weniger behaupten, das DoK´s iwie. OP sind. Klar wenn ein Heiler hinter denen steht wird´s schwer .Aber ansonsten naja ich spreche als BW ... DoT Skillung ist ganz praktisch für Heiler. DoTs "blocken" den Heal ( Spiel mit dem Feuer happy.gif ) und austrocknende Hitze erledigt den Rest ... so geh ich ggn. 90 % der DoKs vor und zu 98,99 % gewinn ich damit auch. Finde der Bw ist mit DoT Skillung eh einer der fiesesten Anti Heiler Klassen

Das problem ist dass ich Bw verdammt schnell down haue wenn die keinen Heiler haben.

Naja wenn dann mal 8 angreifen und 3 deffen kann man von den Laags her nicht spielen xD

Zum JdK: Ich glaub auch nicht dass die so OP sind, aber trozdem rennen alle weg, da lach ich mir immer einen ab wenn ich einen in der Nähe von unserem KL verfolg, der holt dann ein paar Kumpels und verfolgt mich aber weil die mich nich down bekommen rene ich zum KL ujnd die wachen töten die.

Als ob, HJ esse ich zum Frühstück, im 1vs1 ist das die schlechteste Klasse die ich bis jetzt gesehen habe (Hält nix aus, muss in Nahkampf, macht nicht sehr viel schaden, kann sich nicht heilen), in großen Gefechten ist er allerdings gut.

Das problem ist dass ich Bw verdammt schnell down haue wenn die keinen Heiler haben.

darf ich fragen auf welchem server du bist? ich würd dir nämlich gerne in einem 1 on1 zeigen, wie "lecker" ein HJ zum frühstück ist
biggrin.gif

Die Jünger brauchen ja Zor (oder so) zum Heilen.
Das bekommen sie durch Schlagfähigkeiten. Bekommen sie auch etwas, wenn der Gegner pariert?

Edit: Im 1vs1 schaffe ich eigentlich ein Jünger. (Hj)

Zurück