Felix Baumgartner Stratos jetzt!

Hmm, jetzt haben die Extremsportler auch das "Flughafen Berlin-Brandenburg"-Syndrom

Hehe, da könnte man sich jetzt fragen, wer schneller fertig wird: Felix Baumgartner oder der BBI.

Also mit hochfliegen würde ich- nur wegen dem Ausblick!
Mich würde mal interessieren,was er für´n Puls hat..
Scheiß auf den Druck und die Außentemperatur.

Ich bewahre euer Geld solange auf....

Wäre nice wenn ers schafft, sonst schreiben 2 Wochen lang wieder alle Nachrichten, dass es so furchtbar ist, dass er tot ist.

Ich verstehe das nicht. Er will JETZT springen, doch da steht 18.000m. Ich dachte er springt aus 36km Höhe. WTF?

Ich verstehe das nicht. Er will JETZT springen, doch da steht 18.000m. Ich dachte er springt aus 36km Höhe. WTF?

Dauert bis er oben ist....

Im moment ist er bei 20.000m, steht jedenfalls im Livestream

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: Ich hab mich verlesen,20.000 nicht 12000 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich ja. Aber wieso hat er dann gesagt, dass er jetzt raus geht zur Rampe und dann springt?

Soweit ich das verstanden habe war das nur eine Übung, wie es dann abläuft wenn er die Höhe erreicht hat. Sie müssen ihn ja quasi bei Laune halten...

Zurück