SOWAS VON NERVIG! Das ganze Wochenende konnte man keinen Radiosender einschalten und keine Zeitungsseite aufschlagen ohne dass es hieß "Aber JETZT springt der Felix!". Also ausgemacht. Eine Stunde später wieder eingeschalten - "Der Felix ist noch nicht gesprungen, aber es dürfte jeden Moment losgehen!". Ausgeschalten. X Stunden später "Gleich gehts los meine Damen und Herren, der Felix springt nun wirklich".
Meine Fresse, was soll das? Wenn es Leute gibt, die solche Selbstdarsteller interessant finden ist das ja schön und gut, aber ist das wirklich solchen Wirbel wert, egal wo man hinschaut? Und was soll daran spektakulär gewesen sein? Alles bis ins kleinste Detail durchgeplant, zig mal verschoben um wirklich den perfekten Zeitpunkt abzupassen... wow, ein Riesending. Und einen Fallschirm hatte er auch noch, als "Extremsportler", wie er genannt wird, hätte ich schon erwartet dass er ohne Hilfsmittel auf den Füßen landet - DAS und nur DAS wäre spektakulär genug um diesen Rummel zu rechtfertigen. Hat er nebenher den Nahostkonflikt gelöst? Den Hunger in der Welt besiegt? Ach nein, er wollte sich nur selbst in die Geschichtsbücher bringen und das wird zum Hype der Woche aufgeblasen? Ganz großes Kino. Ach ja, hier wird ja von "Wissenschaft" gemunkelt. Klar, man kann sich wirklich jeden Blödsinn schönreden und wenn dieses Thema alle sonstigen Medienberichte überstrahlt, scheints der Menschheit ja ganz gut zu gehen.