Feral Skillung!?

Hi Hardok,

ich habe das komplette Grollhufset
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, denke da hat Outfitter mal die Hose net ausgetauscht.
Als Bär nutze ich auch Umhang des tapferen Verteidigers und nicht den Poncho.

Und ja ich weiss, das

a.) der gute Tankumhang in Mecha droppt, der jedoch bei allen meinen Runs eben nicht droppen wollte.
b.) ich weiss, dass die Schultern zum Tanken nicht das Beste sind, und ich da nachbessern muss.
c.) auch die Handschuhe nicht DIE zum Tanken sind. Um Tiefgüne Handschuhe zu bekommen muss ich erstmal die Questreihe zu Ende bringen.

Bei den Sockeln hast Du sicher recht ... da werd ich die Tage mal nachbessern müssen.
Mit den Verteidigungssockeln wollte ich eben an den 415 er Wert drankommen ... daher.

Aber danke für Deine Hinweise
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Grüsse

Dry
 
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bis lvl 26 würde ich wohl so skillen. klick ich find ingrimm auch in frühen lvl einfach enorm hilfreich. ich persönlich habe danach bis verbesserter rudelführer 2 gemacht, dann auf omen der klarsicht, und dann full wilder kampf
 
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Nunja da man im gesamten Spielverlauf nicht NUR tanken oder DMG machen wird sollte man als feral darauf achten so zu skillen dass man im PVP und PVE gu zurecht kommt anfangs wird man auch nicht drum rum kommen für diese Aufgaben seine Rüstung zu wechseln !

Für feral empfehle ich die Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000



Viele Druiden achten noch immer zu sehr auf Angriffskraft da man aber mit Stärke viel viel besser variieren kann wissen viele Druiden nicht
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z.B. (die Rechnung ist nicht 100%) 2 Paar schuhe ein paar hat 30 Angriffskraft das andere hat 20 Stärke dann sollte man die mit 20 Stärke nehmen da man aus 20 Stlärke mehr als nur 30 Angriffskraft zieht ca. 32 Angriffskraft
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Als Druidentank empfehle ich immer wieder anfangs das Grollhufset richtig gesockelt bekommste schon fast deine 415 Verteidigung drauf dann noch die richtigen Verzauberungen und es reicht sogar noch für Kara
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!

Mit nen bissle Ruf-farmen bekommt man sogar noch schöne Tankringe mit rüstung und pipapo drauf :-)
Die Ausdauer darf natürlich auch nicht missachtet werden um so mehr HP und Rüstung man hat um so weniger hat der heiler zu tun
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Als Mondkin wird man drum rum kommen auf Stoff zurückzugreifen da wie schon oft gesagt Blizz da ein wenig geschlafen hat im Lederspell !

Darauf zu achten beim Mondkin ist auf Int, Spelldmg , Crit

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000




Als Heiler hat man glaube meist das selbe prob wie bei der Eule MANA da muss man auf MP5 achten sowie auf Healboni int und ausdauer

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351531522531351




Ich bin mehr auf feral eingegangen weil ich selber auch feral bin aber habe bis lvl 70 mit der Eule gelevelt
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ich hab da noch eine andere frage:

Warum Verteidigung "nur" 415?
Lohnt sich mehr nicht? Habe jetzt mit meinem Druiden mehr! Eher schlecht? Oder gut?

Danke schonmal!
 
Bein Druiden reichen 415 (bei feralskillung) klar mehr ist besser aber eigentlich kannste wenn du 415 erreicht hast dich erstmal um die anderen Werte kümmern z.B. Ausweichen Rüstung und Ausdauer
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@proxic: Mit geskilltem Talent, dass du 3% mehr crit imu hast gilt der Wert 415!!! sollte man das nicht skillen ( was als Bärentank wirklich komisch wäre^^)bräuchte man auch wie jeder krieger 490
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Zum Thema "mehr Deff". Meist lohnt sich das sammeln von mehr deff eigentlich niocht, da man wenn die 415 erreicht sind, lieber andere Werte steigert, die den Druid tank ausmachen. agi hier mal ganz oben angesprochen^^ denn die geringe ausweichchance die deff gibt, lohnt es nicht, damit mehr ausweichen zu sammeln.
 
args, vergesst mal GAAAAANZ schnell beide skillungen wenns um feral dmg geht bitte
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kein "Naturalist" is scho mal ganz peinlich, das sind 10% dmg, und darum geht es doch^^

bei der anderen dann keine "schreddernden Angriffe"... mh, gut das ne Katze Ihren dmg mit Shredd macht bei oben gehaltenem mangel für noch mehr dmg output, also auch ganz peinlich falsch!


die sollten mal net fehlen wenns rein um dmg geht
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000
wie die restlichen 5 verteilt werden is dann halt eigene Sache, ob pvp oder net...
Wilde aggresion is zwar net, aber nur als Bär nutzbar für demo shout ( und der des Kriegers is geskillt besser) und wilder Buiss 15% mehr dmg is n1 aber nunmal net der fiisher für max dmg im raid... daher eigetlich auch "recht" überflüssig

so, das war jedenfalls mal meine Meinung^^
 
Also, hab jetzt nomma ein bisschen gelesen, und mich dann mal daran gemacht, mir eine endgültige Feral-Skillugn zu bauen, die ich dann auch voll aus-skillen will, folgendes ist dabei herausgekommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Ok, einige werden jetzt sagen das man verbessertes Mark of the Wild nicht braucht, aba ich für meinen teil halte auch aktiv, wenn ich in Katzen/Bären-Gestalt bin und die 3 Punkte aus Wilde Zähigkeit hab ich in Dickes Fell getan, da, meiner Meinung nach, wilde Zähigkeit sich nur im PvP lohnt und ich will ausschließlich PvE machen, wo Rüstung, zumindestens inder LvL Phase in der ich mich befinde, wichtiger ist!
Oder folgende Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Eingetlich die gleiche wie oben, nur die 4 Punkte aus verbesstertes Mark of the Wild in Wilde Aggression gepackt!^^

Also, welche der beiden Skillungen findet ihr am geeignesten?
Danke schonmal im vorraus!

mfg
Tyro
 
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