Sinfathysar
Quest-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 9
Heute konnte ich mich endlich von Galganns Feuerblaster verabschieden. Diesen bekam mein Jäger bereits mit Stufe 43 in Uldaman von Galgann Feuerhammer. Weit über 10 Stufen habe ich den getragen, weil m. M. gibt es zwischen Stufe 42 und 55 kaum sonst was Brauchbares und vor allem Bezahlbares in Reichweite. Dank Nolik, einem Gildenkamarad, konnte ich heute erste Zielübungen mit der Zwergische Handkanone machen. Großes Danke schön noch mal an dieser Stelle dafür. Die nächste Runde Bier geht auf mich! Fehlt noch der letzte Feinschliff, in Form eines Heckenschützenzielfernrohrs und ab gehts Richtung 60.
Hinweis an Blizzard: Wird Zeit den Ingenieur zu überarbeiten, hm?! Eine erweiterte Auswahl an schönen und außergewöhnlichen Schusswaffen zum Beispiel - das wäre was!
Auf das Fiasko, das ich in einer spontanen Gruppe mit meinem Krieger beim Weltboss Taerar in Feralas erleben durfte, gehe ich nicht näher ein.
Hinweis an Blizzard: Wird Zeit den Ingenieur zu überarbeiten, hm?! Eine erweiterte Auswahl an schönen und außergewöhnlichen Schusswaffen zum Beispiel - das wäre was!
Auf das Fiasko, das ich in einer spontanen Gruppe mit meinem Krieger beim Weltboss Taerar in Feralas erleben durfte, gehe ich nicht näher ein.