Fiktiver Zukunftschatlog

Damn, nicht mal eine Hand voll mehr an Jahren und ich bin auch schon Opi, obwohl ich noch nicht mal Vater bin! :>

10/10
Wenns nur mal so lange dauern würde, bis das so läuft...

Ja, so wird es werden, so wie es momentan ist - was kann man dagegen machen?

Edit: da bin ich schon fast für wow ab 18^^

gute idee politiker wollen wow wegen der großen sucht gefahr sowieso ab 18 hoch machen aller dings wird das die kiddis nicht aufhalten sie lassen es sich dann einfach von den eltern holen -.-

10/10 wirklich gut, und nicht Realitätsfremd = so wird wohl kommen

allerdings, der TE weiß zuviel *TE erschieß*
tongue.gif

Das Jahr 2015. Irgendwo in Blizzards spannendem WOW-Universum...

Was wäre, wenn die ganzen Dinge, die hier im Forum über WOW auf und ab orakelt werden (zumindest teilweise) eintreffen? Ich habe mir erlaubt, einen kleinen Text zu verfassen. (Es tut mir Leid, wenn ich der Jugendsprache nicht mehr so nahe komme, aber ich studiere Germanistik, da hört man irgendwann auf, so zu schreiben. Trotzdem mache ich Rechtschreibfehler beim Tippen, wie jeder andere auch. Ihr dürft sie alle behalten. Manche sind aber auch beabsichtigt.
wink.gif

Und vielleicht gibt mir ja noch jemand Nachhilfe in Jugendsprache. =))
Alle Namen wurden von der Redaktion (also von mir) frei erfunden, Ähnlichkeiten mit real existierenden Charakteren (omg, ein Widerspruch in sich) sind vollkommen unbeabsichtigt.

Patch-note 6.03
[...]
-Der Handelschannel und der Suche-nach-Gruppe-Channel werden jetzt zu einem Channel zusammen gefasst, da die beiden sich sowieso nur noch überkreuzen.
[...]

[2. Handel und Suche] [Súpáówná] ...naja und ich dann so zu ihm ey alta, und er zu mir ey was..und da...
[2. Handel und Suche] [Súpáówná] ...hab ichs ihm gezeigt! Volle Granate.
[2. Handel und Suche] [Déathnight] ...richtig so, da sag ich nur l2p.
[2. Handel und Suche] [Jägerbob] LFG was hc mäßiges, darf auch raid sein
[Imbaroxxor] flüstert: wie bist denn equipt?
Zu [Imbaroxxor] ich denke ganz gut. wohin solls gehen?
[Imbaroxxor] dps?
zu [Imbaroxxor] also, ich hab jetzt eine weile nicht gespielt, aber früher hab ich da ganz gut mitgemacht.
[Imbaroxxor] naja, ich lad mal, schaun wir mal, wie es läuft.
zu [Imbaroxxor] danke sehr. wohin solls gehen?
Imbaroxxor lädt Euch in eine Gruppe ein.
Ihr habt Euch einem Schlachtzug angeschlossen.
[Schlachtzug][Jägerbob] Guten abend.
[Schlachtzug][Imbaroxxor] namd
[Schlachtzug][Nightshádów] huhu
[Schlachtzug][Jägerbob] also wohin soll es denn gehen?
[Schlachtzug][Imbaroxxor] achso. Wir wollten npdok hc hc.
[Schlachtzug][Jägerbob] klingt nach nazis
wink.gif

[Schlachtzug][Fllepic]...lol...n00b
[Nightschádów] flüstert: Prüfung des obersten kreuzfahrers...also das neue New Prüfung des obersten Kreuzfahrers.
wink.gif

zu [Nightschádów]: ah danke.
[Nightschádów] flüstert: abkürzung sind nicht so deins? warst da schon mal?
zu [Nightschádów]: hab ne weile nicht gespielt.
[schlachtzug][Jägerbob] also, sry, leute hab ne weile nicht gespielt muss erst wieder rein kommen.
[Schlachtzug][Fllepic] ne, tut mir leid, ich hab da keinen bock, jemanden durchzuschleifen.
[Schlachtzug][Fllepic] rumgwipe ist nicht so meins.
[Schlachtzug][Jägerbob] ich bin sehr lernfähig
[Schlachtzug][Fllepic] ist dein equip denn ausreichend?
[Schlachtzug][Jägerbob] ist das denn so wichtig?
[Schlachtzug][Fllepic] lol...n00b!
[Schlachtzug][Imbaroxxor] ich geh mal arsenal schaun
[Schlachtzug][Fllepic] ja, besser is
[Schlachtzug][Jägerbob] ich kann auch wieder gehen
[Schlachtzug][Nightshádow] ne wart mal, ich will das jetzt sehen
[Schlachtzug][Imbaroxxor] looooooooooool!
[Schlachtzug][Fllepic] und?
[Schlachtzug][Imbaroxxor] Du bist ja sau schlecht equipt.
[Schlachtzug][Imbaroxxor] Du hast ja nicht mal die Armbrust aussem shop. Junge, alter, wozu gibts den überhaupt?
[Schlachtzug][Jägerbob] hm? Ich farme doch equip
[Schlachtzug][Fllepic] farmen? gott, vor wie vielen jahren hab ich das wort das letzte mal gehört? n00b, n00b!
[Schlachtzug][Fllepic] wenn man kein equipt hat, dann geht man in den shop, legt n paar scheinchen hin und kauft sich welches.
[Schlachtzug][Jägerbob] ach davon hab ich gehört...itemshop...da ist portal im netz für?
[Schlachtzug][Jägerbob] da kauft man sich sachen. ne sry,
[Schlachtzug][Imbaroxxor] JA TUT MAN!
[Schlachtzug][Fllepic] das kauft man, weil man ohne n kackn00b ist. WIe willste denn sonst über die 20 k dps kommen, die du mindestens brauchst?
[Schlachtzug][Jägerbob] da hab ich kein Geld für, sry
[Schlachtzug][Fllepic] ach, da reicht das Taschengeld nicht für. Zahlen Mami und Papi in der Hartz4-Familie nicht mehr?
[Schlachtzug][Jägerbob] wie was? ich gehe ganz normal arbeiten. Aber ich muss Miete zahlen und so.muss ich mich hier beleidigen lassen?
[Schlachtzug][Nightshádow] Wie alt bist du denn?
[Schlachtzug][Jägerbob] 30
[Schlachtzug][Fllepic] Nein, ein Opi! Ein blöder Kacknoobopi!
[Schlachtzug][Imbaroxxor] L2P, opi..olololololololol
[Schlachtzug][Fllepic] kommt gleich deine FRau und du musst aus machen, weil du morgen zur arbeit musst? wer die Nacht nicht heimlich durchmachen kann, sollte nicht spielen!
[Schlachtzug][Jägerbob] gut, das tu ich mir nicht an, ich gehe tschüss!
Ihr habt den Schlachtzug verlassen.
[Fllepic] flüstert: nimm deine Medis gegen Alzheimer, opi!
[Imbaroxxor] flüstert: Boah, opi so geht das aber nicht. olololololololololololololololololololololol
[Imbaroxxor] flüstert: erst versprechen mitzukomm sich durchschleifen lassen wollen und dann einfach leaven.
[Imbaroxxor] flüstert:ticket ist raus
Zu [Imbaroxxor] was für ticket?
[Imbaroxxor] flüstert: na fürs leaven. Beschwerde an den GM, du opib00n...ololololololol!
Zu [Imbaroxxor] Und ich soll mich jetzt nicht beschweren für deine Beleidigungen, doch das amch ich, weil...
Der Spieler ignoriert Euch.
[2. Handel und Suche][Fllepic] Warnung! raidet nicht mit jägerbob, der isn voll der opi, will sich durchziehn lassen und leavt dann einfach, der n00b
[2. Handel und Suche][Wartigér] lol, opi
[2. Handel und Suche][Wartigér] ab nem bestimmten alter sollt spieln verboten wern
[Gutemiene] flüstert: was muss ich denn da hören, was hast den angestellt, großer?
Zu [Gutemiene] ach, hör bloß auf, ich wollte einfahc nur inne hc oder nen raid
[Gutemiene] flüstert: ...und?
Zu [Gutemiene] naja, ich wurde geladen und dann wüst beschimpft. weil ich kein equip aus dem itemshop hab und alt bin
[Gutmiene] flüstert: weißt du noch, als wir früher die kleinen als Kiddys bezeichneten?
Zu [Gutemiene]: ja, kinder halt
[Gutemiene] flüstert: das ist jetzt genau andersrum, die spielen jetzt hauptsächlich wow und unsere altersklasse gibt esy kaum noch und wird als spielopi bezeichnet, die, die früh ins bett müssen, weil sie irhen Schlaf brauchen und arbeiten müssen.
Zu [Gutemiene] und das hast du die letzten fünf Jahre ohne mich ausgehalten?
[Gutemiene] flüstert: weißt du, ich tu einfach so, als wär ich eine von ihnen, das hält jung. Ich bin eine Frau, ich fühl mich gut dabei
Zu [Gutemiene]: und ich hab mit aion aufgehört wegen der ganzen kiddys die jetzt kamen....

So ein Schrott.
Wenn ich das schon les...ich bin Germanistik-Student und kann jetzt nur noch Schlaues von mir geben ihr Dummköpfe...
Und dann schreibt er den ganzen Müll da.

Weißt du, was auf der Welt läuft? - Nein.
Braucht man Germanistik-Müll zum leben?? NEIN
Das ist total sinnlos und bescheuert.
Das ganze Studium ist fürn Arsch, weils keiner braucht.
Irgendwelche künstlich erschaffene sinnlose Jobs machen...tolllll....

Da passt ein Zitat von Albert Einstein dazu:
"Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich - beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher."

Und noch ein Zitat für den Germanistik-Student:
"Das Gerede der Menschen ist weniger wert als das grunzen der Schweine."

+ Meine Meinung +

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das Check ich jetzt nicht so richtig...
Bitte noch mal für Dummys.

Ciao Chaotikos

So ein Schrott.
Wenn ich das schon les...ich bin Germanistik-Student und kann jetzt nur noch Schlaues von mir geben ihr Dummköpfe...

Find ich gut, die Annahme aus dem Jahr 2015 ist schon 2009 eingetreten!!!!

So ein Schrott.

...
...
...

Erstmal gratuliere ich dir zum Fullquote
wink.gif

Weiters würd ich dich gern darauf hinweisen, dass du das Wort Meinung nicht verstanden hast. Denn das was du da von dir gibst, das ist keine Meinung. Das ist einfach pures "nicht über den Tellerrand hinausgegucke".
Braucht man Germanistik zum Leben? Nein natürlich nicht. Du brauchst auch kein WoW, keinen Sex, kein Auto, keine Kleider. Alles Müll? Deiner Meinung nach ja
wink.gif
(Wenn du jetzt mit andern Fächern argumentierst: Du brauchst kein einziges davon zum Leben.)

Weder ist es sinnlos, noch bescheuert. Sinnlos schon gar nicht, da man erstens sein Gehirn trainiert, eine Kultur zu verstehen lernt und sich fortbildet. Bescheuert? Was ist an einer Sprache bescheuert? Du gebrauchst sie den ganzen Tag, bist du also auch bescheuert? Geschichte, Englisch, Französisch, Latein, sowieso alle Sprachen, Computertechnik, Naturwissenschaften braucht auch keiner um leben zu können, trotzdem studieren es etliche Leute welche die Welt mit dadurch gewonnenen Erkenntnissen bereichern. (Es gibt auch den Aspekt der Freude!)
"Nützlich" ist sehr relativ, wenn ich mit Einstein kontern darf.
wink.gif

Und was bitteschön ist ein künstlich erschaffener Job? Es wär übrigens auch kein Job wenn ihn niemand brauchen würde, weil es dann keine Gelder gäbe, demnach den Job auch nicht.
Ja, die Menschheit ist dumm, du beweist dies wunderbar.

Dragonique hat übrigens auch nicht gesagt, dass er nur noch Schlaues von sich geben kann. Er/Sie hat sich nur im Voraus dafür entschuldigt, dass er die Sprache der heutigen WoW Jugend eventuell nicht mehr ganz trifft. Das ist sehr wohl gerechtfertigt, denn wer Germanistik studiert, dem liegt die deutsche Sprache am Herzen, so tut es weh, sich zu überwinden und so verhunzt zu schreiben wie jene genannten dies tun.
Und er schreibt ganz und gar keinen Müll, er schreibt über die Realität, doch du bist wohl ein wenig realitätsfremd, also wundert's mich nicht, dass du eben diese Realität Müll findest.

Wenn du jetzt noch wüsstest, von wem dein letztes Zitat stammt, hätte ich wenigstens ein bisschen Respekt vor dir gehabt. Doch da du den Namen nicht nennst, gehe ich schwer davon aus, dass du ihn schlicht und einfach nicht weisst. ("Einstein" hast du genannt, warum dann denn nicht den Namen des Verfassers des zweiten Zitats?)

Ausserdem sind die Zitate komplett fehl am Platz. Ersteres spielt wohl darauf an, dass er Germanistik studiert. Naja, habe dir ja schon oben erläutert, warum dies ganz und gar nicht dumm ist. Warum du das Zweite genannt hast, versteh ich nicht. Ja, die Menschen reden und das Gesprochene ist oft weniger wert als das Grunzen der Schweine, aber was das mit dem Thread, bzw. deinem Beitrag zu tun hat, darauf komm ich nicht.

Mit freundlichen Grüssen,

Hell's Lord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt noch wüsstest, von wem dein letztes Zitat stammt, hätte ich wenigstens ein bisschen Respekt vor dir gehabt. Doch da du den Namen nicht nennst, gehe ich schwer davon aus, dass du ihn schlicht und einfach nicht weisst. ("Einstein" hast du genannt.)
Ist von Bruno Würtenberger.

Ein noch lebender schweizer Weltfriedenstyp.

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf das "wow ab 18" zurück zu kommen (sorry das ich nicht alle seiten gelesen habe (obwohl der text super geschrieben ist und ich voll zustimmen muss)), irgendwann sind auch die "Kiddys unter 18", 18 Jahre alt. Spätestens in 6 Jahren^^

nice text 10/10

ich wette des wir nicht mehr weit weg sind davon
blizzard: neu im item shop t21 komplett paket für 50 euro

ich sehs schon vor mir spätestens dann bin ich von wow weg darauf verwette ich öhm naja ma gucken was ich bis dahin habe xD

hehe,
ich hab damals auch gesagt "Wenn die Zigaretten mal 10 Mark kosten hör ich auf!!"...^^

zum thread : ich finde das seeeehr real daher 10/10

nichts gegen kiddis ma allgemein, es gibt leute über der 18 grenze die manchma sowas von zurückgeblieben und jähzornig sind das sie nichts anderes tun als gruppen aufzumachen in die ini zu gehn ma den ersten hc boss umnieten und weger irgendnem SINNLOSEN ich wiederhole (und würde es auch nur zugerne betonen^^)

SINNLOSEN
grund aussuchen nur um den ein oder anderen zu kicken zu flamen zu ignorieren und seine id zu versauen damit er seinen spaß auf kosten anderer hat wie es mir erst letztens passiert ist

das mit dem eq kenn ich auch nur zu gut, man muss dutzende wochen zubringen wenn man keine gilde hat, nur um irgendwelche dummen marken zu sammeln und sie dann für verdientes eq auszugeben nur um am ende bei einer naxx 10er (10er!!!!) gruppe zu hören: " sry dein eq reicht nicht aus und du solltest einiges über die bosse wissen (im 10er!! gehts noch Oo )

zum glück bin ich inner guten gilde gelandet aber davor wars echt shice

wow isn gutes spiel mit ausgezeichnetem potenzial meiner meinung nach aber seit da actiirgendwas da die aufgekauft hat gehts bergab, vlt waren dies net direkt aber ich fürchte sehr um dieses spiel und obwohl ich ein seeehr großer fan von der warcraft serie bin... werd ich wahrscheinlich mit dem game aufhören sollte das irgendwan so kommen...dafür is mir die zeit zu schad=/

mfg zakkuri (nach freier meinung geschrieben sollte weder provokant noch kritisierend wirken, wer rechtschreib und grammatikfehler findet darf sie sich markieren ausdrucken und übers bett hängen um sich an seiner beute zu
victory.gif
erfreuen)

So ein Schrott.

Da passt ein Zitat von Albert Einstein dazu:
"Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich - beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher."

Und noch ein Zitat für den Germanistik-Student:
"Das Gerede der Menschen ist weniger wert als das grunzen der Schweine."

+ Meine Meinung +

darum funktioniert das Format "Stefan Raab" schon so lange
smile.gif
))

Na klar und bei dir wird dann per Deadly Boss Mods angezeigt was der Spieler als nächstes macht ?

Also bei mir nicht. PVP Kämpfe sind immer unterschiedlich, das liegt am Einfallsreichtum der Gegner und an der Klassen Combo in der Arena oder halt in den Bgs. Spieler sind auch lernfähig (die meisten) und können deine Aktionen vorausahnen, ein Boss mach auch das nicht.

Ein Boss macht sowas nicht, der geht von Phase 1 in Phase 2 über, beep, blink, dank DBM weisst du dass du nun Taste 2 drücken musst, etc.

dbm? braucht kein mensch
und wie du richtig sagst, die spieler erahnen voraus was der pvp gegner als nächstes macht. warum ist das so? weil seine fähigkeiten begrenzt sind ...
ergo pvp ist genauso stumpfsinnig und einseitig wie pve....
pvp kämpfe sind nur am anfang abwechslungsreich und neu. irgendwann kennt man jeglichen move, jegliche combo ... wo ist also der von dir hervorgehobene unterschied? ich sehe da keinen.

betrachte das system welches du unter die lupe nimmst als ganzes und nicht sequenzielle

2016 also. Wenn die Entwicklung hier in Deutschland so weiter geht haben wir in 7 Jahren ganz andere Probleme, als dass irgendwelche Leute noch WoW spielen. Nix mehr mit Friede Freude Computerspiele, die sind bis dahin verboten und wegen der vielen perspektivenlosen und gewalttägigen Jugendlichen steht an der jeder Ecke ein Polizist oder Securitytyp.

bohh geiler text echt Godlike!

Made my Day !

Zurück