Fiktiver Zukunftschatlog

Finde den Text und Intention an sich eigentlich richtig gut. Nur hört sich das geschreibe nach "Regierung versucht Jugendsprache zu erklären" an. Aber kann man dir natürlich nicht nachlegen. Nach einem Jahr in diesem Forum hast du es vollkommen drauf. *g*

Ich bin schon ein Jahr hier?...Ach du Schande! ...ne Moment, ich bin seit März hier, das ist kein Jahr!
Naja, ich habe ja nicht nur hier gelernt. Ich spiele ja auch selbst, sonst wär ich ja nicht hier.^^ (Allianz, Schamane, Antonidas)
Ach und falls mal Fragen zu meinem Alter aufkommen: Ich bin ganze 20 jahre alt. Also bin ich eher so ein Mittelding. =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/10 (ka klingt nach dps)
weil das ist ja überhaupt net fiktiv und sowieso und überhaupt
und wo ist der humor, ich sehe schwarzen
top.gif
x10
gog0

btw: Gilden ohne Sonderzeichen sollten verboten werden

10 / 10 Punkten.
Wirklich sehr gut geschrieben und nichtmal realitätsfremd.
Teilweise geht es ja heute schon ähnlich zu, wenn man Aspekte wie Ausrüstung aus dem Itemshop o.ä. weglässt.

9,5 / 10 Punkten.

Finde die Pointe lässt sich noch ausbauen. Denke an sowas wie:

[GM] [Goldi]: Hallo, hier spricht Gamemaster Goldi. Uns ist eine Beschwerde wegen deinem Verhalten im Raid aufgefallen.
zu [Goldi]: Naja, überprüf doch mal das Log! Effektiv haben sie mich beleidigt und ich bin nur, weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte aus dem Raid.
[GM] [Goldi]: Mhhh, aja! Ok du hast Recht, aber sie haben den Immunitätsbonus für 24,99€ im Itemshop gekauft. Da kann ich nichts machen. Ich muss deinen Account für 72 Stunden sperren.
[GM] [Goldi]: Wenn du ein weiteres Problem hast zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag in der World of Warcraft!
zu [Goldi]: Du bist gut. Einen schönen Tag in Warcraft mit Ban =/
[GM] [Goldi]: Für 8,49€ kannst du den Ban aufheben lassen. Tschüss!

9,5 / 10 Punkten.

Finde die Pointe lässt sich noch ausbauen. Denke an sowas wie:

[GM] [Goldi]: Hallo, hier spricht Gamemaster Goldi. Uns ist eine Beschwerde wegen deinem Verhalten im Raid aufgefallen.
zu [Goldi]: Naja, überprüf doch mal das Log! Effektiv haben sie mich beleidigt und ich bin nur, weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte aus dem Raid.
[GM] [Goldi]: Mhhh, aja! Ok du hast Recht, aber sie haben den Immunitätsbonus für 24,99€ im Itemshop gekauft. Da kann ich nichts machen. Ich muss deinen Account für 72 Stunden sperren.
[GM] [Goldi]: Wenn du ein weiteres Problem hast zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag in der World of Warcraft!
zu [Goldi]: Du bist gut. Einen schönen Tag in Warcraft mit Ban =/
[GM] [Goldi]: Für 8,49€ kannst du den Ban aufheben lassen. Tschüss!

Ich sag nur: The icing on the cake! XD
Auch der Text vom TE ist sehr unterhaltsam. Aber mehr würde ich davon nicht lesen wollen.
tongue.gif

Zu viele Wortgeschwüre die meinen Augen wehtun. ;P

hmm 2015?

Dann sind ja die meisten Kiddies von heute auch schon auf Opastatus
jester.gif

Wäre lustig mit anzusehen, wie die dann mit dem Geflame klarkommen. Nur weiß ich nicht, ob mein Altersheim dann auch DSL Anschluss hat.
rolleyes.gif

Leider viel zu übertrieben mit den satirischen Stilmitteln..

3/10

Patch-note 6.03
[...]
-Der Handelschannel und der Suche-nach-Gruppe-Channel werden jetzt zu einem Channel zusammen gefasst, da die beiden sich sowieso nur noch überkreuzen.
[...]

Sehr nice die Sache
wink.gif
ich gehöre selbst zu den etwas jüngeren Spielern aber sagen wir es so , Kiddys sind nicht unbedingt die jüngeren sondern die die sich so verhalten ... Also ich könnte es nicht aushalten mit Leuten die nur so spielen, selbst wen ich selbst etwas jünger bin
Mfg Serternos

Naja... 7/10, nicht mehr.
Es sind einfach nicht die passenden Worte, wie bei Ohrchen, Damo oder so.
Aber ganz lustig

Das Jahr 2015. Irgendwo in Blizzards spannendem WOW-Universum...

Was ........
Zu [Gutemiene]: und ich hab mit aion aufgehört wegen der ganzen kiddys die jetzt kamen....

Also wenn sowas wirklich passieren sollte dann weiß ich genau was ich tun werde XD ich glaube aber mal das es bischen hart ist was du da geschrieben hast.

Bei uns Flamen die sich auch ab und zu im /2 aber ist immer lustig XD und dann mit so einer gruppe zum glück noch nicht erlebt =)

Sehr sehr geil - wie spamt das Forum immer? "you made my day!"
biggrin.gif

Es sind einfach nicht die passenden Worte, wie bei Ohrchen, Damo oder so.

Für wen oder was? Für Dich? Na, ist vielleicht einfach nicht Dein Humor, so was soll vorkommen^^

Leider viel zu übertrieben mit den satirischen Stilmitteln..

Übertrieben? oO liest Du nie den Channel?^^

@ The Stormrider

Wie geil ist das denn? rofl "Immunitätsbonus" Yes, das ist

Ich sag nur: The icing on the cake! XD

10/10
top.gif

/vote 4 Ü30 Raids^^

der Handelschannel ist oft noch satirischer als die beste Satire ^^

Wenn ich daran denke das diese Fiktion viel zu unfiktiv ist macht mich das trauriger als dieser Film mit Schiff + eisberg
wink.gif

10/10
crying.gif

Deswegen Spiele ich Aion
wink.gif

Spaß beiseite, ich denke nicht, dass das noch alzulang dauern wird, bis es in
WoW wirklich so aussieht!
War ja zum Teil in der BC Ära (da spielte ich noch!) auch schon so!

Hey, hey.
Ich fand es lustig, nur ist er halt nicht so "wortgewandt" wie die beiden erwaehnten.
Sowas soll ja angeblich gelernt werden muessen.

Na, vielleicht zielte der Beitrag nicht auf Wortgewandheit ab?^^

edit: und hey, das sollte kein Angriff sein ;o)

Zurück