Abrox
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 78
In sachen grafik, ich hab das ebenfals getestet, es sind sachen die mir beim direkten spielen kaum bist gar nicht auffallen, nur wenn ich mich wirklich drauf konzentriere (zb fehlende selbstschatten bei der xbox 360)
Da ich aber 1. Nicht grafik geil bin und die grafik auf der 360 immer noch schick aus sieht2. Die unterschiede meiner meinung nach echt minimal sind und 3. Grad beim spielen ohne eine vergleichskonsole so was absolut nicht auffällt..
Wenn interessierts, ich denk wer ne ps3 zu hause hat wird sowieso zur ps3 version greifen, wer nur ne xbox hat eben zur xbox version, Die Grafikunterschiede sind wirklich vertretbar wie bei vielen titeln die für beide konsolen kamen... im übrigen haben alle die sich wirklich ernsthaft und extrem über die minimalen grafikunterschiede aufregen nen knall...
Genau so wie leute die sich aufregen das spiele nicht in 1080p oder i kommen sondern nur in 720p.... Würden die herren der schöpfung mal ihren schwanzvergleichs trieb in sachen konsolen oder Darstellung allgemein einstellen und ihre teile einpacken würden sie merken das unser auge den Unterschied nicht wirklich feststellt, besonders keine Laie
Ich habe nie davon geredet wie dir Grafik aussieht.
Die ist klasse, keine Frage.
Ich sagte nur das die PS3 Version im direkten Vergleich deutlich besser aussieht.
Mein Bruder und ich haben den selben Sony Bravia Fernseher. Full HD.
Kumpel von ihm hat die XBox 360 und auch Final Fantasy 13.
Beide Fernseher und Konsolen waren auf dem selben Sideboard und Lichtverhältnisse waren die selben. (Tiefste Dunkelheit, Rollo unten)
Wir haben die Spiele in Situationen gleichzeitig laufen lassen und sind zu 3. zur Entscheidung gekommen, dass die Detailtiefe, die Farbe und das Kampfsystem flüssier aussieht.
Bei einem ähnlichen Vergleich ist mit Street Fighter 4 deutlich die XBox360 vorne gewesen.
Resident Evil 5 war in etwa gleichwertig.
Ich sagte lediglich, dass wenn FF 13 ein PS3 exklusiv gewesen wäre, das ganze noch realistischer hätte aussehen können. Vorallem in den Gesichtsregionen. Die finde ich, bis jetzt, eher starr.
Da ich aber Konsolenkriege nicht unterstütze, schon in den Bitwars nicht, könnte von mir aus jeder Titel auf jeder Konsole erscheinen. Ich fänd sogar mal lustig, wenn es nen Pool geben würde in dem XBOX und PS3 Spieler die selben Spiele im selben Netzwerk spielen könnten.