Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

Hab einen... Hurraa^^

Edit: von der verlosung mein ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe du bist ja mal gemein :-)

ja besonders wenn man bedenkt das einer wahrscheinlich im müll landet...
tease.gif

Bei Buffed.de nix bekommen, aber fix in 5 mins bei Fileplay einen bekommen
biggrin.gif

mich freuts das die keys so rausgeschmissen werden , denn jeder der die Pre Order der CE bei ebay gekauft hat ist ganz schön was an geld los^^ und auf die items kannste sche.... gehen^^ nach nem monat überfällig.
Auf der Gamesconvention wurde ja noch gesagt das die server aufjedenfall standhaft sein werden... kann man nur hoffen weil ich bin anderes gewohnt vom besagtem ultra online game wow -.-
WAAAAGH!

mich freuts das die keys so rausgeschmissen werden , denn jeder der die Pre Order der CE bei ebay gekauft hat ist ganz schön was an geld los^^ und auf die items kannste sche.... gehen^^ nach nem monat überfällig.

Kann mich nur anschließen
biggrin.gif

Ich hab jetzt 2 Beta keys bekommen! einer PCOB01 und der andere mit WARPBE welcher aber nicht dem gestrigen aus der Massenmail entspricht*g* Kann mir das jemand erläutern?

Auf der Gamesconvention wurde ja noch gesagt das die server aufjedenfall standhaft sein werden... kann man nur hoffen weil ich bin anderes gewohnt vom besagtem ultra online game wow -.-
WAAAAGH!

Setz dich nochmal bitte mit dem Inhalt der CE auseinander.
Die Leute die sich eine CE vorbestellt hatten, haben dies nicht gemacht wegen der Open Beta das steht fest.

Ich finde das völlig ok. Für das Löschen von 250 Mails gibt es einen Betakey und als Entschädigung ein halbes Jahr buffed-Premium. Hoffentlich sorgt das buffed-Team dann mittwochs auch für mehr Kapazität bei der Show, ansonsten bricht der Downloads dort zusammen aufgrund der ganzen neuen Premiummember
wink.gif

Ich hab jetzt 2 Beta keys bekommen! einer PCOB01 und der andere mit WARPBE welcher aber nicht dem gestrigen aus der Massenmail entspricht*g* Kann mir das jemand erläutern?

Also es wäre gut zu wissen ob du 2mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht hast. Generell kann ich nur sagen: Die "WARPBE" sind die standartkeys (so sahen 4keys die ich hatte aus, und alle keys die an die 1000 leute gingen) die "PCOB01" Keys sind die Korrekturkeys die nach der Fehlgeschlagenen Versendung von Buffed an die ersten 1000 ausgegeben wurden.
Wenn du den WARPBE key von buffed bekommen hast und dieser NICHT an mehrere Mails verteilt wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass du dich mehrmals angemeldet hast und das ein Key ist der auf die 3600Keys zurück geht, welche im Nachhinein random unter allen Teilnehmern verteilt wurden. Ist die WARPBE hingegen an mehrere adressen verschickt worden ist dieser Key jetzt storniert und du hast als ersatz den "PCOB01".

Ne geht ja nur einmal ist ja beides auf die gleiche Adresse gekommen! Die tausend Mails von gestern hatte ich schon alle gelöscht!
Heute kam dann der neue Key mit Prämium Membership und eine halbe Stunde später noch ein Key

Wurden schon alle Key's geschickt? Wenn nicht habe ich wohl kein, wie immer.
sad.gif

Wenn jemand 2 Keys hat könnte mir der auch bitte eine schicken? Wäre seeehr Dankbar
victory.gif

Naja euch mit den Beta Key's noch viel spass.

juhu, hab einen bei fileplay bekommen, aber da lade ich .bin dateien, weis einer, wie man die am ende zusammenfügt oder wie das geht?

hm... ich hatte gestern noch roundabout 200 mails bekommen un erst heute in mein postfach geguckt, natürlich alle gelöscht. nun hab ich aber irwie keinen neuen key bekommen bis jetzt oO
ob es wohl daran liegt das mein web.de postfach überfülllt war?

Das ist das Spiel/Client den du runter lädst!Der Key ist nur eine Zahlenfolge WARPBE-GRREEE-BA56-6JTTT-TTRN-SEEEE ,ist natürlich nicht der echte

Das ist das Spiel/Client den du runter lädst!Der Key ist nur eine Zahlenfolge WARPBE-GRREEE-BA56-6JTTT-TTRN-SEEEE ,ist natürlich nicht der echte

ich weis schon, ich hab key und nun muss ich runterladen: der client ist in 7 teile gesplittet, die .bin dateien sind. werden die nun am schluss zusammengefügt?
oder soll ich gleich download aufhören und bei war-europe runterladen?

Danke buffed für den Premium-Zugang. Sehr freundlich von Euch.

Schön fand ich von gmx übrigens, daß es von den insgesamt ca. 300 emails die ich bekommen hab nur die ersten 90 durchgelassen hat. Danach hat es zugemacht, alles andere in den SPAM Ordner verfrachtet und dann erst heute abend den neuen Key wieder schön sorgfältig in meinen Posteingang gelegt. Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein eMail Provider so mitdenkt.
dunno.gif

Zurück