Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

wenn bedenkt..so nen halbjahres abo mit 18 € ist um einiges wertvoller als´n betakey den man ehh nachgeschmissen bekommt^^

und das 1000 leuz?...buffed verschenkt damit sage und schreibe umgerechnet 18.000 euro^^
stimmt, ist schon echt klasse... und das für ein bisschen spam

Ich wusste nicht mal das es Buffed Premium gibt....was bringt das eigentlich

lol lese es doch auf der buffed seite?... gibts garnicht sowas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden den noch Key versendet?... so wie ich mein glück kenne bekomm ich keinen xD

Wenn jmd einen über hat, PM an mich
smile.gif
wäre nett, Danke schonmal.
Wenns net klappen sollte... muss ich halt weiter warten -.-

Edith: Haha wie geil hab doch einen durch Fileplay bekommen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sind die neune Keys der ersten 1000 Gewinner schon versand worden hab noch keinen neuen Key bekommen?

Wenn ich einen bekommen hab hat der Spammfilter ihn geschluckt fals nicht dann hab ich wieder pech mit nem betakey gehabt^^

vielen dank buffed
dank euch hab ich meinen beta key doch noch bekommen^^

Naja, selbst wenn der Spamfilter ihn schluckt sieht mans ja im Spamverdacht Ordner, oder nicht?

dankeschön für den beta key, war sehr angenehm überrascht als ich gelesen habe das alle "geschädigten" nen permium acc für 6 monate bekomme. sehr, sehr nice von euch. wäre euch trotzdem nicht böse gewesen, die technik kann eben manchmal versagen
victory.gif

PS: hier wollte doch jemand wissen was ein permium acc beinhaltet: http://www.buffed.de/shop/1314/buffed-premium

falls noch jemand einen key übrig hat,würde mich freuen,wär wenigstens mal ein positives erlebnis in den letzten 2 monaten.......

jo, ich wär ebendfalls erfreut über einen, dachte bei 4000 wär sicher einer drin aber scheinbar doch nicht..

Zurück