Fremder123
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 15.01.2010
- Beiträge
- 3.654
- Reaktionspunkte
- 531
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Absolut, es liegt mir fern zu übertreiben. Beide Items (Bogen + Erlös über die AH-Verkaufshistorie) natürlich auch auf Wunsch per Screenshot belegbar. Gern auch von den soliden Legendary-Handschuhen (selffound natürlich), die meine DH ohne Nephalem-Buff (!) oder jegliches MF mal direkt nach dem Einloggen aus einer Kiste in der Kathedrale gedroppt hat und nach wie vor trägt. Das Droppsystem ist eben glücksabhängig, was frustet sind halt die 99% ungünstiger Wertekombinationen auf den Items.sollte das wirklich so sein dann kannst du dich glücklich schätzen!
Ja das ist schon hier und da frustrierend. Allerdings seh ich das auch wieder etwas objektiv. Mit 5er Buff wird man praktisch überflutet mit Items. Da die Werte auf diesen zufallsgeneriert sind ist der Großteil halt nur Mist, das liegt in der Natur der Sache. Aber sieh es mal so: Lieber viele Dropps und viel Mist dabei, aber auch eine größere Chance was Gutes/ Passendes zu finden als bei weniger Dropps (System ohne Nephalem-Buff z.B.), wo dann auch die Chance sinkt was Brauchbares bei zu haben. Meine Main und damit auch Inferno-Farmchar ist, wie unschwer zu erkennen, eine DH. Bei ihr kann ich mich eigentlich nicht beklagen, selffound trägt sie (da die Werte gut bis sehr gut oder halt einfach passend sind): Köcher, Schuhe, Handschuhe, Schultern, Hose, Gürtel. Also gar nicht mal so wenig. Waffe, Helm, Ringe/ Amu hab ich im AH gekauft, weil ich dort gezielt nach passenden Stats suchen und finden kann. Im Progress ist sie jetzt im Turm der Verdammten (Akt 3) angelangt. Allerdings progresse ich nur zwischendurch, da es doch sehr heftig dort zugeht und anstrengend zu spielen ist (Phasenbestien inc); meist dreh ich meine Farmrunden in Akt 1, was sich flüssig und damit spaßig spielen lässt und wo ja wie schon gesagt auch gutes Zeug mit ein wenig Glück droppen KANN.Weil sind wir mal ganz ehrlich: Mir scheint es so als würde immer alles mögliche in massen dropen, dh equip,barbar equip,sorcerer etc... aber nur nicht das was man selber spielt.
Nicht verzweifeln, man darf ja auch nicht vergessen dass D3 grad mal 2 Monate alt ist. Sich schon BiS gegeart wie Athene oder Kripparian (mitteilungsbedürtige Spieler mit Streams und dergleichen) mit geschlossenen Augen durch Inferno zu häxeln kann da ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Kripp hat z.B. erstmal aufgehört, weil er eben alles erreicht hat. Ist das besser als nach wie vor Items nachzujagen? Muss jeder selbst entscheiden. In einem MMO (sprich WoW) ist das was Anderes, da macht es nix die beste Ausrüstung zeitnah zu tragen da man die Aussicht auf neuen Content und neue Items in einigen Wochen/ Monaten hat. D3 ist aber kein MMO und neuer Content dürfte nicht zu schnell kommen. Ich setz mir halt meine Ziele selbst und NOCH macht mir das viel Spaß und wenn ich ab und an mal was finde, dann ist das Motivation genug für mich. Zwischendurch twinke ich die anderen Klassen nach Lust und Laune.
In D2 konnte das auch Jahre dauern bis der Char nach eigener Meinung perfekt equipped war, komischerweise hat die lange Zeitspanne dort keinen gestört und atm wird D2 ja glorifiziert bis zum Gehtnichtmehr. Ich seh es entspannt, allein die ca. 300 Stunden die ich bisher D3 spiele waren den Kaufpreis auf jeden Fall schon mal wert.
Kumpel ist früher gern mal total ausgerastet, wenn was nicht klappte - und das auch weit jenseits der Kindheit. Die Maus seines Amiga 500 bestand nur noch aus dem Innenleben, geklickt hat man auf die bloßen Kontakte weil er die Plastikhülle schon lang zerdroschen hatte. Auch geliehene Peripherie von mir (Joystick wars glaub) bzw. meinem Bruder musste dran glauben. Dazu hat er aufgebrüllt wie ein Stier. Ich hab dann meist 2 Minuten vorsichtshalber die Klappe gehalten und ihn erst später mit hämischen Kommentaren tracktiert. xD Heut ist er auch weitaus gelassener und brubbelt höchstens in seinen Kinnbart. Das waren noch Zeiten, da waren Zocker noch ganze Kerle mit Emotionen pur.^^Naja als Kind war man vielleicht genervt, wenn Mario sein letzes Leben SCHON WIEDER in Welt 8.4 aushauchte, aber im Grunde genommen, stand ich bei Spielen bisher drüber.
Vielleicht war man bei WoW auch mal genervt, wenn einem zum 5. Mal die T4 Brust in Kara weggewürfelt wurde.
Aber so richtig mit der lauten "Scheißdrauf" Attitüde hab ich noch nie wütend ein Spiel mit Alt+F4 beendet und erstmal gegen meinen Büroschrank getreten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: