[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Finde Diablo 3 langweilig[/font]
Bei Diablo 2 hatte ich aufgrund des Skillbaums mehr Motivation. Ab Lv 60 besteht die Moti nur aus besserem Equip. Kein Lv-Aufstieg mehr, keine Attribute verteilen oder Skillpunkte setzen usw...
Schon komisch. Ich hab mich echt auf D3 gefreut - auch weil es ein hack'n'slay ist - und dann spiel ich es nur 6 Wochen und das war's.
Bei Diablo 2 hatte ich aufgrund des Skillbaums mehr Motivation. Ab Lv 60 besteht die Moti nur aus besserem Equip. Kein Lv-Aufstieg mehr, keine Attribute verteilen oder Skillpunkte setzen usw...
Schon komisch. Ich hab mich echt auf D3 gefreut - auch weil es ein hack'n'slay ist - und dann spiel ich es nur 6 Wochen und das war's.
Weil diese Medien von ihren Kunden leben und da gern mal das Fähnlein in und nicht gegen den Wind halten, um dann allen möglichen Heulsusen (mag sich jetzt angesprochen fühlen wer will) nach dem Mund zu reden. Siehe die Gamestar-Abwertung: nicht alles falsch, was die da schreiben, aber auch hahnebüchener Mist bei, der selbst "Casuals" die Haare zu Berge stehen lässt. Aber Hauptsache die Masse ist zufriedengestellt.Oder warum glaubt ihr werten manche D3 sogar ab wieder.
Und das gabs vorher noch nie? Noch kein D2- oder Titan Quest-Video gesehen, wo die Spieler cheaten bis der Arzt kommt? Dann empfehle ich youtube, da gibts das zu Tausenden. Aber weißt Du was... mich hat nie interessiert was andere in einem Spiel machen. Weil mich das gar nicht betrifft. Seinen Spielspaß nach den Machenschaften anderer Spieler zu richten ist... fragwürdig.Und wenn ich dann Leute sehe die stolz zeigen wie sie exploiten mit 300+ Mio Gold, dann frag ich mich so langsam wo der Sinn für normale Spieler liegt
Schau mal hier:Gerade weil ich Hexendok. spiele und die es immer noch nicht geschafft haben, die Diener brauchbar zu machen x(
Da es ja bei D2 nicht um Items ging wa
nur mal so aus Neugier,hast du Diablo 2 wirklich gespielt?...
in bezug auf die items,rest stimme ich zu und das Item farmen hatte in D2 deutlich viel mehr fun gemacht..........
Talentbäume und Stats genauso,auch wenn dafür feste Verteilungen war für bestimmte sachen u.s.w (inkl. Rw und z.b Auren)
zock es seit über 6 Jahren immer noch...
D3 nach 2 60ern und kleinen twinks aufgehört - schade eigentlich.
Allerdings habe ich D2 nur ein paar Monate gespielt und in dieser Zeit eine Magierin auf Stufe 80 oder so gebracht.
Und das gabs vorher noch nie? Noch kein D2- oder Titan Quest-Video gesehen, wo die Spieler cheaten bis der Arzt kommt? Dann empfehle ich youtube, da gibts das zu Tausenden. Aber weißt Du was... mich hat nie interessiert was andere in einem Spiel machen. Weil mich das gar nicht betrifft. Seinen Spielspaß nach den Machenschaften anderer Spieler zu richten ist... fragwürdig.
feststellt, dass man dafür nix mehr bekommt, weil die preise einfach soo derb sind hat
Deinen ersten? Bei Diablo 3?! Also entweder bist Du Zen-Meister oder hast grad erst mit dem Zocken angefangen. Was ich schon auf dem SNES den Fernseher angebrüllt hab wenn mir Dhalsim in einem 8-Sterne-Kampf wieder chancenlos das Weiterkommen verwehrte... ;DEdit: Ich hatte grad meinen ersten Ragequit, weils mir zu blöd wurde...
Und das ist mir bei nem Spiel echt noch nie passiert.
Bisher immer im regulären Dmg-Equip Akt 1 gefarmt. Letzten Freitag dann mal ein paar billige MF-Klamotten aus dem AH besorgt. Mit 5er Buff 177% MF. Im 1. Run ein 63er Bogen gedroppt (1,xk DpS, 1xx Dex, LoH) den ich für 1,2 Millionen beim 1. Einstellen losgeworden bin. Ich hätte wahrscheinlich sogar noch mehr verlangen können, aber es passt so. Kurz darauf ein Set-Kopf für Zauberer mit brauchbaren Werten. Zufällig hab ich noch die passende Brust dazu (vor längerer Zeit schon gedroppt) auf der Bank, so dass nun plötzlich der 2er Bonus aktiv ist - selbst erfarmt, alles in A1. Nun zieh ich grad die Wiz auf 60, um den auch zu nutzen. Also ich bin vorerst zufrieden und motiviert.^^ja es nervt einfach, dass die itemschwemme auf 60 so enorm ist. im grunde bekommt man echt nur ausnahme zeug gut verkauft. teilweise hab ich keine 10k mehr für durchaus brauchbare items bekommen.
im gegenzug lassen sich alptraum items jedoch relativ gut zu gold machen. allerdings wird da über kurz oder lang der markt mit sicherheit genauso überschwemmt und gesättigt sein. außerdem fehlt einem halt die option auf nen wirklich kick ass item. ich hoffe mit pvp wird auch die nachfrage nach anderen items steigen und man somit wieder bißl an kohle kommen oder es wird sich in foren mal eine alternative tauschwährung durchsetzen wie damals in d2 der soj, runen, gems und co.
Bisher immer im regulären Dmg-Equip Akt 1 gefarmt. Letzten Freitag dann mal ein paar billige MF-Klamotten aus dem AH besorgt. Mit 5er Buff 177% MF. Im 1. Run ein 63er Bogen gedroppt (1,xk DpS, 1xx Dex, LoH) den ich für 1,2 Millionen beim 1. Einstellen losgeworden bin. Ich hätte wahrscheinlich sogar noch mehr verlangen können, aber es passt so. Kurz darauf ein Set-Kopf für Zauberer mit brauchbaren Werten. Zufällig hab ich noch die passende Brust dazu (vor längerer Zeit schon gedroppt) auf der Bank, so dass nun plötzlich der 2er Bonus aktiv ist - selbst erfarmt, alles in A1. Nun zieh ich grad die Wiz auf 60, um den auch zu nutzen. Also ich bin vorerst zufrieden und motiviert.^^
Deinen ersten? Bei Diablo 3?! Also entweder bist Du Zen-Meister oder hast grad erst mit dem Zocken angefangen.