Finde Diablo 3 langweilig

Mir gefällt es ganz gut.

FInde es toll wenn man gewisse abschnitte einfach nur zum Spass nochmals durchlauft das es wirklich anders ist als beim ersten mal. Das hat wiederspielwertigkeit.


@myxir21:
Das mit dem Loot geht bei mir iwi gar nicht. Gold geht automatisch. Rüstungen bleiben liegen, und Tränke werden getrunken beim rüberlaufenauch wenn ich volle Lebensenergie habe. Das check ich auch noch nicht so ganz
 
das man gold nicht angklicken muss ist ein service. das war echt ätzend.

die roten kugeln die man beim rüberlaufen "trinkt" sind heilkugeln, keine tränke, keine items

wenn die namen der items verschwunden sind, einfach mal alt antippen oder die namen permanent anschalten unter optionen gameplay. dann kann man die namen gezielt anklicken und nur das looten was man will
 
Das sind keine Tränke das sind heilorbs und das soll da so sein genauso wie mit dem Gold die richtigen heiltränke sammelt man ganz normal ein! Und das andere mit dem loot an sich kann ma passieren bei der ganzen klickerei dass man ausversehen ma was aufsammelt
 
das man gold nicht angklicken muss ist ein service. das war echt ätzend.
Da war doch D2 schon Luxus. Als man in D1 das Gold noch in Itemform im Inventar rumschleppte und wenn es zuviel wurde direkt in der Stadt auf dem Boden ablegte (!) - das waren noch Zeiten.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab Feierabend und will Spielen und was ist ? Nix da es ist sehr entäuschend und errlich gesagt nicht akzeptabel. Heute Morgen konnte ich bevor ich zu Arbeit ging 1 std Spielen lief auch reibungslos. Da ich noch im 1 Abschnitt bin den ich schon aus der Beta kenne kann ich noch nicht viel sagen. Es hat sich zur Beta im 1 Abschnitt nix geändert also die Negativen Seiten die ich nannte sind weiterhin vorhanden. Mal sehen wie es weiter geht.

Aber ich muss zustimmen das vom Grafikstyle es echt wie Drakensang Online aussieht dieses Aquarel war dort genauso. Na seht ihr mal aus Deutschland werden ideen auch abgekupfert
 
Habs heut morgen 20 Minuten gesehen und sehe es als Abwechslung an. Wie lange es mich fesselt, weiß ich noch nicht. Bisher habe ich Spaß daran, mich durch alle Gegner zu metzeln und bisher ist auch noch diese Spannung da, da ich noch kein Gefühl dafür habe, ob ich die Kämpfe überlebe.
 
ähm ja... Weil die Dorfbewohner in D2 "lebendiger" waren. Die sind au nur 2 Meter im Kreis gelaufen. Jetzt stehen Sie an einem Fleck, aber reden miteinander.
 
Hallo,

hab ne kurze Zwischenfrage. Hat jemand von euch Dialbo 3 bei Amazon bestellt und es bereits bekommen (Lieferort Österreich)?
 
Naja, ohne es bisher gespielt zu haben, habe ich gestern Stream von einer 4er-Gruppe (?) geguckt, die alle ~Level 52 waren. Die haben teilweise recht oft ins Gras gebissen, und Movement etc. war ein Thema. Wenn ich das Vergleiche mit bspw. Torchlight 1 welches ich selbst gespielt hab, wo man selbst auf dem schwierigsten Grad Minibosse 1shotten konnte (mit dem richtigen Build und nur mit einer gepimpten Waffe), dann muss ich sagen sieht D3 meiner Meinung nach sehr interessant aus.
 
wir sind akt 1 alptraum bei den bullen vorbeigekommen, championgruppe.

die chargenden. die hatten teleport und noch was. wenn sie einen getroffen war man tot
 
So ich hab mich durch die Massen geschnetzelt wo fang ich an. Ich mach es kurz! Ein großer Kritiker war ich nach dem ich mich durch den nicht vollständigen 1 Akt in der Beta durch geschnetzelt habe. Aber das hat sich geändert. Kurz und schmerzlos.


+Story hat mir sehr gut gefallen man erfährt sehr viel über die Lore wenn man sich die Zeit nimmt und auch mit den npcs redet.
+Die Videos welch überraschung
+Handwerker eine sinvolle ergänzung und vorallerdingen der Überraschungeffekt beim craften aber auch der Edelsteinhandwerker
+Gore Effekt es ist einfach geil wie die Gegner durch die gegend Fliegen dabei die Umgebung noch zerstört wird und das ein oder andere mitfliegen tut.
+- Die Grafik kann begeistern aber auch abschrecken ich persöhnlich fand Sie am anfang nicht gut aber mittlerweile passt Sie genau ins geschehen. Viele Effekte und Details.
+- Auf einer Seite bin ich begeistert über das Skillsystem aber auf der anderen Seite hab ich den eindruck doch eingeschränkt zu sein. Im Prinzip ist es Spitze das ich frei wählen kann zu jeden Zeitpunkt wie ich Spielen will ohne einschränkungen. Aber auf der anderen seite fehlt mir das Skillen wie ich es gewohnt bin. Blizzard bewerkstelligt das Skillen mit der Rüstung die man für sein Charakter trägt. Auf der einen Seite gut auf der anderen seite nachteilig ich hätte mir gewünscht alle Skills zu besitzen die ich dann frei wählen kann. Runen sind im prinzip nichts anderes als erweiterte Fähigkeiten aber es ist schade das man im selben Fähigkeitsbaum nicht die selbe Fähigkeit wählen kann nur mit einer anderen rune also im Prinzip die Selbe Fähigkeit 2 mal eingesetzt mit nur einer anderen rune.
+Keine Schriftrollen keine Cooldowns
+Der Sound geht wirklich sowas von ab aber ich hab von Blizzard nichts anderes erwartet nicht umsonst hab ich fast alle Soundtracks von Blizzard Spielen hier bei mir.
+Freies Identifizieren von Gegenständen was ein segen
+Man hat mehr Platz für items man ist motiviert Geld für seine Bank zu erfarmen damit man noch mehr gegenstände platzieren kann.
+-Die Atmosphäre ist wirklich fesselnd alleine schon wenn man in die Tiefen Abgründe geht es Donnert kleine kreaturen aus ecken kriechen genial. Aber auch wiederrum schlecht weil es halt viel Actionreicher ist als die vorgänger und man kaum darauf achten kann weil es non stop zu einen ansturm von gegner kommt
+Koopmodus mit Freunden Zocken da macht Diablo 3 nochmals mehr Spass
+Items sind nicht gebunden oder sonstigen bullshitt wie man das aus WoW kennt.
+Bosse oder Elite haben gewisse mechaniken schon im Normal modus der wirklich Kindergarten ist aber erst im Alptraum is es genau das Spiel was ich mir vorstelle.
+Ein wahrer Spielfluss im prinzip non stop Action.
+ Die Klassen sind alle auf ihrer weise abwechslungsreich und es macht Spass Sie auszuprobieren.
+Ein Handbuch in der Spielepackung sowas ist nicht selbstverständlich heut zu Tage ^^

negative Seiten des Spiels
-Online Zwang ich konnte die ersten 2 Tage nicht Spielen Fehler 37 Server überlastet. Eine sache die ich nicht in Ordnung fand. Ich war nicht so stinkig weil ich das Spiel geschenkt bekomme habe. Hätte ich aber selbst Geld dafür bezahlt hätte ich mich etwas mehr geärgert.
- Im Normalmodus ist das Spiel ein Witz ich mein zum kennenlernen für otto normal ist es ok aber ich wollte eigentlich nur den Normalmodus Spielen aber jetzt Spiel ich den Alptraum weil der mir vom Schwierigkeitsgrad voll entgegen kommt. Ich mag die Herrausforderung in Spielen deswegen hab ich Demon Souls oder Dark Souls so gemocht.
-Quest sind mir zu lieblos gestaltet ich find es total langweilig wie die npcs mir da was auftragen ohne irgendwelchen großen regungen das ist im heutigen Zeitalter mehr als altmodisch. Auch sind die Quests nicht so abwechslungsreich. Ich hätte mir kleine Rätsel gewünscht keine vom schlag wie bei Tomb Raider etc aber wenigstens so mini Rätsel.
-npcs in städten sind mir immer noch zu statisch meine güte das hätte man doch viel besser gestalten können das verstehe ich nicht auf der einen seite so ein bombast auf der anderen seite so eine Schlaf Tablette. Wer Assasins Creed Skyrim etc kennt der weiß was ich meine.
-Es sind zu wenig Videos ich hätte mir mehr gewünscht man kann sich daran nicht satt sehen.
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
- Ehm Diablo sieht irgendwie total komisch aus ^^ durch seine Frauen Statur seit mir nicht Böse Frauen Welt aber hmm vielleicht zeigt Blizzard die Wahre Natur der Frau in form von Diablo ja so muss es sein. Oder er erinnert mich ein wenig an Alien
!!!SPOILER ENDE!!!
- Leider keine freie einstellung des Kamerawinkels sehr schade weil man eigentlich das Frei wählen können sollte.
- Autkionshaus im normal Gold modus ist es ok aber mit Echtgeld find ich es gar nicht in Ordnung das gehört in ein Spiel nicht rein.
-achievements es hat mich angekotzt ich hab rein geschaut und viele der Bosse waren dort schon ersichtlich man hätte das Sperren sollen bis man den Normal modus durch gespielt hat.
- Es fehlen paar vorherige Klassen aus Diablo 1 und 2.

Fazit: Ich hab eigentlich nicht viel erwartet als ich die Beta gespielt habe aber mittlerweile macht das Spiel mir Spass das Spiel hat sich gesteigert und das finde ich wichtig das es Blizzard gelungen ist. In normal ist das Spiel für Casuals so wie es ist voll in ordnung aber für den ambionierten Zocker fängt das Spiel erst bei Alptraum an. Die Item Jagd funktioniert wobei ich eher den überraschungseffekt beim Handwerker fast noch besser finde und auch das ausbauen des Handwerkers. Man Spielt wie aus einen Guss es ist schnell hektisch und um einiges Actionreicher als die Vorgänger manchmal leidet die Atmosphäre dadurch und erreicht nicht das Selbe level wie in Diablo 1 aber es ist eine andere Zeit in der wir jetzt leben. Ja es kracht und boomt große Bosse also das was ich vermisst hab in der Beta wurde hier implementiert.

Wenn ich eine Wertung geben würde hätte ich gesagt so wie es ist 88% ein sehr gutes Spiel was Blizzard abgeliefert hat. Ich werde defently das Spiel weiter Spielen bis ich meine Handwerker voll ausgebildet habe und mir alle Bankfächer frei gespielt habe. Das ist meine Persöhnliche motivation aber auch mit meinen Kumpels die Bosse umklatschen in Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Autkionshaus im normal Gold modus ist es ok aber mit Echtgeld find ich es gar nicht in Ordnung das gehört in ein Spiel nicht rein.

Sag das mal den Usern die in Diablo2 die Gegenstände bei Ebay gekauft haben. Oder die bei Ebay-Käufen verarscht wurden, etc. Den Markt, Gegenstände gegen Echtgeld zu kaufen, gibt es seit es Diablo2 gibt. Und nun wird man wenigstens Sicherheit für den Itemkauf bekommen.
 
Sag das mal den Usern die in Diablo2 die Gegenstände bei Ebay gekauft haben. Oder die bei Ebay-Käufen verarscht wurden, etc. Den Markt, Gegenstände gegen Echtgeld zu kaufen, gibt es seit es Diablo2 gibt. Und nun wird man wenigstens Sicherheit für den Itemkauf bekommen.

Ja aber ich weiß worauf du hinaus willst. Es ist ok aber das überhaupt es um echtes Geld geht finde ich nicht gut. Es ist ein virtueller gegenstand es ist nichts was real ist. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich mein vielleicht ist es mein Geiz aber ich Zahle nicht für etwas das ich nicht anfassen kann oder zumindestens die Dienstleistungen die mir ein nutzen bringen.

Das Gold AH finde ich ok. Echtgeld naja wers brauch von mir aus aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das jemand 200€ für ein Item latzen würde.
 
Sag das mal den Usern die in Diablo2 die Gegenstände bei Ebay gekauft haben. Oder die bei Ebay-Käufen verarscht wurden, etc. Den Markt, Gegenstände gegen Echtgeld zu kaufen, gibt es seit es Diablo2 gibt. Und nun wird man wenigstens Sicherheit für den Itemkauf bekommen.

Ein interessanter Einwand .. leider nur, wenn es tatsächlich 2 Ah geben würden.

Aber schon ein Grundschüler, weiss doch nach kurzer Überpüfung der Gegebenheiten, das es in Wirklichkeit nur 1 Ah gibt.

Da Gold und Euro konvertierbar sind, gibt es auch nur einen Markt.

Ich kann für Euro Gold kaufen und im *GoldAH* Items kaufen.
Ich kann mein Gold verkaufen, und für die Euros im *Euro-AH* Items kaufen.

Nach kurzer Preisfindungsphase, weiss jeder = 1 Euro= x-Gold, oder xGold= x Euro.

Daraus folgt es gibt nur ein AH. (..einen Markt)

..und das ist auch gut so ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein interessanter Einwand .. leider nur, wenn es tatsächlich 2 Ah geben würden.

Aber schon ein Grundschüler, weiss doch nach kurzer Überpüfung der Gegebenheiten, das es in Wirklichkeit nur 1 Ah gibt.

Da Gold und Euro konvertierbar sind, gibt es auch nur einen Markt.

Ich kann für Euro Gold kaufen und im *GoldAH* Items kaufen.
Ich kann mein Gold verkaufen, und für die Euros im *Euro-AH* Items kaufen.

Ich kann auch die Birnen von den Bäumen in meinem Garten pflücken, auf dem Markt verkaufen und vor von dem Geld dann Äpfel kaufen. Die Bäume in meinem Garten werden dadurch aber nicht zu Apfelbäumen.
 
.. Ich kann auch die Birnen von den Bäumen in meinem Garten pflücken, auf dem Markt verkaufen und vor von dem Geld dann Äpfel kaufen. Die Bäume in meinem Garten werden dadurch aber nicht zu Apfelbäumen ..

Nicht verstanden?

Genau so ist es, du kaufst/verkaufst Äpfel/Birnen auf dem Markt, auf dem einem Markt.

Ob du Birnen oder Äpfel gefarmt hast, ist irrelevant. Letzendlich haben sie einen bestimmten Preis.
Ob das Tauschmittel (Gold/Euro) von der Sparkasse oder dem Dungeon kommt, sieht man ihm nicht an.





 
Sonntag 20mai 19.30uhr ich denke mir ok eine runde Diablo 3 könnte ich wieder Spielen und bekomme natürlich die Bestätigung das man ein Spiel nicht so einfach Spielen kann was unbedingt eine Online Verbindung braucht wenn natürlich die Server nicht Funktionieren.

Einfach nur peinlich. Da ich es nicht gekauft habe kann ich sagen aber in Zukunft werde ich einen großen Bogen um Pc Spiele machen die eine permanente Online Verbindung benötigen wenn Sie auch ganz normal in einen Single Player Offline Modus spielbar währen.

Konsolen Games for the Win.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich eigentlich stört ist das Blizzard sich aussruht auf seine Lorbeeren. Blizzard war eigentlich damals immer für innovationen offen

HÄ? Das war Blizzard noch nie! Wie Blizzard immer und immer wieder auf Pressekonferenzen betont hat, lassen sie von alllen Innovationen die Finger und perfektionieren lieber Bewährtes. Das ist deren Geschäftsgrundlage. Das Du das nicht weißt, sondern irgendwas frei in den Raum behautest, paßt zu Deinen reichlich wirren und nicht durchdachten Aussagen hier im Thread. Wie Dir andere schon geraten haben: Du bist hier falsch und bei quietschbunten Spielen wie Zelda sicherlich besser aufgehoben.
 
@TE

Wenn dir ein Spiel zu langweilig ist, Spiel es einfach nicht mehr. Warum müssen immer Leute Threads erstellen: Langweilig, hab mehr erwartet, zu leicht, Grafik zu Öde, bla bla bla.

Nein, ihr Schnappels müsst immer ein mimimi Thread erstellen, warum?

Spiel langweilig, nicht Spielen. Fertig is die Kiste.


Dyna
 
Zurück