Diablo 3 ist releast und es gibt immer noch keine Ruhe -.- sowas habe ich selten erlebt! Jetzt muss man sich sogar um seinen Account sorgen. Ich mein hey was soll das alles? Ich persöhnlich nutze einen Authenticator und trotzdem muss man sich um seinen Account sorgen machen! Ich verstehe das nicht erst die Server Stabilität dann die Accounts selten sowas bei einen Spiel erlebt das hat nichts mehr mit einen Spiel zu tun das man sorglos spielen kann in aller Ruhe.
Das ist das Thema Online einfach nur der letze s........... ich finde das ist einfach ein Seitenhieb für den Spielspass da gibt es momente wo das Spiel glänzt und Spass macht aber dann wiederrum wird man auf den boden der tatsachen geholt. So kann man es sich auch verscherzen ich finde Diablo 3 ist ein Fingerzeig auf die Spieleindustrie.
@TE
Wenn dir ein Spiel zu langweilig ist, Spiel es einfach nicht mehr. Warum müssen immer Leute Threads erstellen: Langweilig, hab mehr erwartet, zu leicht, Grafik zu Öde, bla bla bla.
Nein, ihr Schnappels müsst immer ein mimimi Thread erstellen, warum?
Spiel langweilig, nicht Spielen. Fertig is die Kiste.
Dyna
Threads mit Titeln wie "blablabla find ich langweilig" sind doch prädestiniert dazu Flamethreads zu werden, da dort nunmal 2 verschiedene Meinungen aufeinander treffen...
Was an sich ja nichts verkehrtes ist, Diskussionen sind ja was schönes. Wenn es da dann aber um die berühmte Geschmacksfrage geht (hat man Geschmack, oder nicht? ), dann kommt man so halt auf keinen Nenner.
Ergo: Man versucht sich gegenseitig seine Meinung aufzuzwingen. Wozu das führt sieht man ja
Sorry, aber ich finde es auch langweilig. Es gab eine Zeit (vor WOW^^) da hat mich D2 total
gefesselt. Jetzt aber finde ich das dauergegrinde nur noch ermüdend und ohne wirkliche Motivation.
Aber das ist nur meine Meinung und ich will damit niemanden "auf meine Seite" ziehen.
Wenn sich trotzdem jemand genötigt findet, mich deswegen zu flamen - bitte sehr.
Du lieben Deutsche Land.So nach längeren Spielen bestättigten sich alle Kritik die ich vorab geäußert habe. D3 hat einfach ein riesen Problem das woraus das Spiel seinen Spass holt ist die Jagd nach Items. Aber letzen endes macht kaum jemand die Jagd nach den Items weil errlich gesagt so gut wie nur mist Dropt bei Bossen. Die Balance ist auch total fürn A.... Elite Gegner sind overpowered aber Bosse nicht das ist Unlogisch. Ich mag das es Schwer ist nur mag ich es bis zu einen Punkt nur. Der Punkt ist nähmlich wenn ich Items bekomme die mich auch schritt für schritt besser machen dann bin ich auch motiviert diese Elite Gegner zu Klatschen. Bestes bsp Demon Souls oder Dark Souls schritt für schritt tastet man sich an die Bosse und Gegner und bekommt irgendwann mit verbesserung ingame ein Erfolg ein Spiel wo Blizzard hätte lernen können aber es ist doch soviel einfacher in AH zu gehen was wahrscheinlich viele machen. Ich persöhnlich hab vom AH nichts gekauft bis jetzt noch nicht mal was für Gold aber leider hat das Spiel für mich den Spass extrem verloren weil ich mich einfach nicht verbessere und die Gegenstände einfach nicht fallen die meinen Charakter optimieren. Da war Diablo 2 ganz anderes ist so und bleibt so.
Aber ganz errlich jetzt wo ich das Beta Wochende von Guild Wars 2 mitmache hat sich alles bestättigt was ich vorher von diesen Spiel gesehen habe. Es wird einfach das Geilste MMO seit WOW und AOC meiner meinung nach. Guild Wars 2 ist einfach nur der Mega Hammer sowas hab ich nicht erlebt seit Wow damals. Das Beste daran ist es kostet noch nicht mal was im Monat da muss sich die Konkurrenz warm anziehen.
Fazit: Wenn Blizzard nicht nachpatcht und diese Problematik behebt ist D3 für mich Geschichte.