Firefox-plugin Und Umlaute

Mars

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Das Plugin übergibt (korrekterweise) den eingegeben Text URL-enkodiert.

Gebe ich ö ein, wird die URL http://www.buffed.de/?f=%25F6 aufgerufen. Nur leider wird diese Eingabe von Blasc nicht wieder korrekt umgesetzt, so dass Blasc wirklich nach %25F6 sucht, was natürlich zu keinem Ergebnis führt.

PS: Wäre gut wenn man bei der Bonussuche nach mehreren Attributen gleichzeitig durchsuchen kann und wenn man auch nach Halsketten, Schmuck, Finger, etc. suche könnten anstatt nur nach "Verschiedenes".
 
Das Problem ist noch nicht behoben, stattdessen geht nun auch die Suche auf buffed.de auch nicht mehr da dort nun aus ö ö wird.
 
ist zwar schon ein alter thread - aber das problem gibts immer noch... ? abhilfe möglich?
 
Zurück