Firefox

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Registriert
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Moin.
Ich hab aus Spaß bei Firefox aus Spaß die Leisten oben (Menüleiste, die Leiste wo man Internetaddresse eingibt etc.) deaktiviert. Das Problem: Ich kriege sie nicht mehr zurück.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Leisten wieder zurückbekomme? :O
Edit:
Habs wieder hinbekommen. Hab vorhin nur falschen Begriff gegoogelt. Wer die Lösung braucht: Alt und a drücken, dann könnt ihr es wieder zurückstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück