Alkopopsteuer
Raid-Boss
- Registriert
- 26.08.2009
- Beiträge
- 5.159
- Reaktionspunkte
- 74
Moin.
Ich hab aus Spaß bei Firefox aus Spaß die Leisten oben (Menüleiste, die Leiste wo man Internetaddresse eingibt etc.) deaktiviert. Das Problem: Ich kriege sie nicht mehr zurück.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Leisten wieder zurückbekomme? :O
Edit:
Habs wieder hinbekommen. Hab vorhin nur falschen Begriff gegoogelt. Wer die Lösung braucht: Alt und a drücken, dann könnt ihr es wieder zurückstellen...
Ich hab aus Spaß bei Firefox aus Spaß die Leisten oben (Menüleiste, die Leiste wo man Internetaddresse eingibt etc.) deaktiviert. Das Problem: Ich kriege sie nicht mehr zurück.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Leisten wieder zurückbekomme? :O
Edit:
Habs wieder hinbekommen. Hab vorhin nur falschen Begriff gegoogelt. Wer die Lösung braucht: Alt und a drücken, dann könnt ihr es wieder zurückstellen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: