Flachbildschirm... nur welchen?

Die Maus ist aber ein bisschen teurer als die G9. Kann man bei der auch einstellen das man am Mausrad lauter/leiser machen kann? Aber dafür leuchtet die was zu der Razer LYCOSA passt. Ich werds nochmal überdenken
biggrin.gif

/Edit: Ach bei HWV ist die ja fast 10€ günstiger, dann gehts ja
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linke Maustaste, Rechte Maustaste, Mausrad, Seitentaste 1, Seitentaste 2, dpi-Umschaltung hoch, dpi-Umschaltung runter und eine weitere Taste deren Zweck ich nie verstanden hab.
8 Tasten auf der MX518
biggrin.gif

Bin auch grad am überlegen ob ich mir nicht die MX518 kaufen soll, da ich maximal 150€ für Headset, Tastatur und Maus habe. Könnt mir da jemand zu dem Preis was empfehlen, besonders bei Headset bin ich mir unsicher. Ich brauche eins mit relativer großer Ohrmuschel und am besten noch Bass, USB-Anschluss also mit Soundkarte.

Als Maus kann ich die MX518 uneingeschränkt empfehlen, hab noch die alte, gibt ja inzwischen eine Refresh. Mir hat sie bisher immer gereicht, auch wenn mein Bildschirm jetzt so groß ist, dass ich wohl demnächst eine neue anschaffe.

Tastatur ist die G15 das Nonplusultra in dem Preisbereich

Headset würd ich was von Sennheiser oder Panasonic nehmen

Wieso holst du dir wegen großem Bildschirm ne neue Maus? Muss man das verstehen?

G15 bin ich mir nicht so sicher, weil ich hab bei nem Kumpel die LYCOSA getestet und da ging das mit den Tasten drücken weicher. Hab im Moment die G11 und wollte mir einfach ne Tastatur holen die "anders" ist.

Welches wäre don von denen zu empfehlen an Headsets?

Größerer Bildschirm = mehr Pixel & mehr Fläche = mehr zum abtasten = höhere abtastrate benötig
wink.gif

Hmm wenn ich nen 22" Bildschirm hab, brauch ich dann auch ne bessere? Oder reicht die dafür noch?

Klar reicht sie
wink.gif
Ich such nur ne plausible Ausrede mir demnächst ne neue Maus zu holen
Wenn du nicht grade exzessiv schnelle Shooter zockst reicht sie vollkommen.

Achso, nur ne Ausrede *g*. An Shootern spiel ich nur CS 1.6, CS:S, Bioshock (ist das überhaupt einer?
biggrin.gif
) CoD5
Denke mal werd mir die Roccat Kone holen, weil ich die einfach hammer stylish finde.

/Edit: Hmm die hat heute schonmal über 61€ bei HWV gekostet. Hoffentlich wird die noch billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst sie auch andersfarbig leuchten lassen , nich nur blau =]

Linke Maustaste, Rechte Maustaste, Mausrad, Seitentaste 1, Seitentaste 2, dpi-Umschaltung hoch, dpi-Umschaltung runter und eine weitere Taste deren Zweck ich nie verstanden hab.
8 Tasten auf der MX518
biggrin.gif
bei vista is das windowstaste + tab (allerdings statisch und nich zum durchschalten) und bei xp dürfte es alt + tab sein.

Die Streifen und das Logo ist das was leuchtet oder? Leuchtet die auch unten drunter? Die sieht so schon hammer geil aus. Die werd ich mir auf jedenfall holen
smile.gif

Zurück