Flachbildschirm... nur welchen?

hehe, dann wirds aber teuer
tongue.gif

Ist aber soweit kein Problem, du kannst die Tastatur einfach auf das Pad stellen. Die Oberfläche ist sehr resistent, egal gegen was. Mein Gehäuse stand schon drauf und ich wasch es ca. alle 2-4 Wochen nass ab. Es hält wirklich sehr viel aus.

Da bin ich ja beruhigt. Hoffe nur das ich dann wirklich keine Platzprobleme bekommen sollte, sonst kauf ich mir nen neuen Tisch. Find meinen eh nicht so pralle, weil der son Maus/Tastatur-Brett zum hervorziehen hat. Darum auch das Platzproblem
wink.gif

oha, die mag ich überhaupt nicht.

Ich hab nen sehr großen Schreibtisch, ca. 200cm breit und 90cm tief (und elektrisch höhenverstellbar
tongue.gif
). Hab ich von einem guten Bekannten für 50€ bekommen, hat die Telekom ausgemustert, ist aber in absolut top zustand. Vielleicht kommst du ja auch irgendwie an so ein Angebot. Der Tisch wurde ab '89 bei der Telekom eingesetzt und '05 ausgemustert, aber absolut ohne Mängel, da die für Büromöbel natürlich eine ordentliche Qualität wollen.

Ich hätte auch gern einen Schreibtisch ohne son Teil zum herausziehen, weil das einfach nur stört. Wenn ich mir die G15 kaufen würde, würde ich das Display überhaupt nicht sehen weils unter dem Holz verschwindet. Mein Schreibtisch sollte dann 3-eckig sein, sodass er schön in eine Ecke vom Zimmer passt und dadrauf noch Platz fürn 22 Zoller ist. Du hattest mit deinem wohl richtig Glück. 50€ ist ja für einen Schreibtisch ziemlich wenig. Ma schauen was ich da noch so machen kann, notfalls schraub ich ne Platte unter die ausziehbare die ich dann nochmals nach rechts ausziehen kann wo dann die Maus draufkommt.

Zurück