Flugabsitz methode

Sollte es diese option geben und wär sie für euch nützlich?

• Ja wär ne gute sache für twinks :)

Stimmen: 124 50,0%
  • Nein schlechte idee sollte es nicht geben...

Stimmen: 89 35,9%
  • viellecht :D

Stimmen: 35 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

Blutelfmann

Dungeon-Boss
Kommentare
544
Hey leuts!

während des twinkens fählt mir immer wieder eines auf die langen wäge
und wenn ich z.B. mal übers brachland fliege und unter mir direkt ein quest punkt ist würd ich gern absteigen
so jetzt zum punkt
der questpunkt ist unter mir ich fliege z.b nach ratchet von donnerfels aus und dan ist so bem wegekreuz weiter westlicher ungefähr der punkt wo ich hin will muss aber dan den ganzen weg zurück laufen wie währe es wenn man absteigen könnte und dan mit ein fallschirm geschmeidig runterschaukelt
ich würd gern von euch wissen ob dies nützlich für euch wäre

den ich denk niemand will gerne nen ganz weiten weg rumlaufen und das auch zurück das nimmt ja auch viel zeit ein

mfg Blutelfmann

ich finds nicht gut^^

Gründe*

Es würde dann keiner mehr iwo ganz hinfliegen und die schöne Welt sehen^^
Ich hätte auch keine Lust das in einem Low gebiet dann Blutrünstige Allis/Hordler regnet^^
Da man mit Cata eh überall fliegen kann sinfrei^^

ich finds nicht gut^^

Gründe*

Es würde dann keiner mehr iwo ganz hinfliegen und die schöne Welt sehen^^
Ich hätte auch keine Lust das in einem Low gebiet dann Blutrünstige Allis/Hordler regnet^^

Dann könnt man das ja so machen, das man nur im Horde/Allianz (je nachdem, welche Fraktion man spielt) und neutrales Gebiet absitzen kann^^
Ich glaube nicht, das Lvl 20 schon fliegen können.
Und Punkt 3 widerspricht Punkt 1...Wenn man überall fliegen kann, sieht man auch die schöne Welt^^

Bin ehrlich gesagt dagegen.
Haltet mich für blöd aber ich finde das ganz gut so wenn man drüber fliegt und sich erstmal durch die ganzen Mobs durchkloppen muss, um an den gewünschten Punkt zu kommen.

Das Ganze ist natürlich ab den Reittieren (und spätestens ab den Flugreittieren) sowieso vorbei, aber bis dahin...

Also ab Lvl 60 meinetwegen.

Fliegen kann man mit Cataclysm aber erst ab einem Level, ab dem man für gewöhnlich schon über das Brachland hinaus ist.

Würde ich jetzt nicht unbedingt so gut finden, wer weiß denn, wo genau man dann landet? Risikofrei (entweder dabei zu sterben oder am Ende einen noch viel weiteren Weg zu haben) kann man also nur in Gebieten bzw. an Stellen, an denen genug ebene Fläche vorhanden ist. Da lieber einmal den Weg laufen.

Der Weg
Die Wäge??
Die Waage
Der Wagen oder wie?

Es gibt da auch noch den Unterschied zwischen den und denn!

Sehr interessant deine Rechtschreibung.

Jetzt habe ich wenigstens etwas konsrtuktives zu diesem unützigen Thema bei getan.

Wenn ich sowas lese, fällt mir noch folgendes dazu ein:
- die deutsche Rechtschreibung geht den Bach runter

- Wann kommt die Frage, warum Twinks oder überhaupt neue Chars nicht direkt mit Lvl 75 anfangen?

- Wann wird die Funktion eingefügt, direkt vom Questgeber zur Questlokalität und zurück, bzw. zur nächsten Questlokalität geportet zu werden - würde schließlich viel Zeit sparen . . .

WTB [Wow-Vanilla-Server] . . .

Nicht gut aufgrund der Atmosphäre. Oh nein, WoW ist eine Welt und Oh Schreck, in dieser Welt muss man sich bewegen! Nein wie furchtbar...

Die übertriebene Art tut mir Leid, aber ich muss offen und ehrlich sagen, das mir solche Ideen auf den Sack gehen. Da fragt man sich echt, was manche in einem MMORPG verloren haben. Ehrlich wahr. Immer nur schneller hier, kürzer da, Portale hier, Port dort und und und. Schlimm ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flüge während des Fliegens abbrechen: schlechte Idee würde nur darauf hinauslaufen dass einige Leute irgendwohin fliegen nur um da abzuspringen.
Fluganeinanderreihungen abbrechen: sehr gute Idee also wenn man z.b. vom Brachland aus nach Tanaris fliegt, einem aber in Tausend Nadeln auffällt man möchte doch lieber da laden, dass man das noch während des Fluges ändern kann.

Bei der Raketenbahn in Azshara kann man z.B. abspringen.

mit cata kann es dir eh nicht mehr passieren, dass du zufällig an einen questpunkt kommst, da du immer von einem zum anderen geleitet wirst. demnach ist es zwar eine nette aber meiner meinung nach überflüssige idee

Der Weg
Die Wäge??
Die Waage
Der Wagen oder wie?

Jetzt habe ich wenigstens etwas konsrtuktives zu diesem unützigen Thema bei getan.

Es heißt "Sehr interessant, deine Rechtschreibung."
Und "Jetzt habe ich wenigstens etwas konstruktives zu diesem unnützigen Thema beigetragen."

Wenn klugscheißen, dann bitte richtig. "Bei getan", oh Gott. Haben sie dir etwas "an getan"? Oder wie?
Beigetragen
bei getan
breit geschlagen oder wie!?

/Facepalm

Zum Thread: Finds schwachsinnig, ist mir, wie mein alter IT Kaufmannlehrer immer sagte "zu schwammig für eine Aussage".

Der Weg
Die Wäge??
Die Waage
Der Wagen oder wie?

LOL.

Schreib erst mal selber richtig. Unützigen ? Kicher

-

Bin Dagegen, aber mal so volle Kanne

Hat kein' Sinn mehr in Cataclysm :>

MfG Luc -

Als ich den Thread-Titel las, dachte ich, du hättest allen Ernstes eine Umfrage gestartet, um herauszufinden,
auf welche Art die Leute von ihrem Flugmount absitzen und ob abspringen eine sinnvolle Alternative zum zuerst-landen
darstellt >.<

Aber zum echten Thema: Ja, ich hab es mir schon gewünscht, will es aber eigentlich doch nicht, da es die Stimmung einer
funktionierenden Welt zerstört.

Ein Tag aus meinem Leben...

Ich logge mich ein, stehe in Dalaran.

Ich nehme die Angelquest an, hole ein paar Schreckensfische.

Während wir angeln, kommt ein DK mit eisigen Pfaden an mir vorbei und wandert übers Wasser.

Ich möchte auch übers Wasser wandeln und benutze meine geliebten Tränke.

Ich fange meine letzten 3 Fischchen und fliege hoch zum Argentumturnier.

Ich nehme sämtliche Quests an und bin auf dem Weg weiter zur Landestelle.

Kurzfristig entscheide ich, die Abkürzung zu nehmen, da ich zwar schon in der Nähe des Strands bin, aber noch sehr hoch fliege.

Ich klicke fliegen weg und schlage auf dem Wasser auf

D'OH!

Es heißt "Sehr interessant, deine Rechtschreibung."
Und "Jetzt habe ich wenigstens etwas Konstruktives zu diesem unnützigen Thema beigetragen."

Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. "Bei getan", oh Gott. Haben sie dir etwas "an getan"? Oder wie?
Beigetragen
bei getan
breit geschlagen oder wie!?

/Facepalm

Zum Thread: Find's schwachsinnig, ist mir, wie mein alter IT Kaufmannslehrer immer sagte "zu schwammig für eine Aussage".
Mir war auch langweilig...
BTT:
...
Fluganeinanderreihungen abbrechen: sehr gute Idee also wenn man z.b. vom Brachland aus nach Tanaris fliegt, einem aber in Tausend Nadeln auffällt man möchte doch lieber da laden, dass man das noch während des Fluges ändern kann.
Sehe ich genau so. Zumal es ja mal vorkommen kann, daß man sich einfach verklickt. Absitzen wo man will finde ich allerdings auch zu viel des Guten.

Zurück