Flugabsitz methode

Sollte es diese option geben und wär sie für euch nützlich?

• Ja wär ne gute sache für twinks :)

Stimmen: 124 50,0%
  • Nein schlechte idee sollte es nicht geben...

Stimmen: 89 35,9%
  • viellecht :D

Stimmen: 35 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
Wenn man zwischendurch landen will an einem Fp der auf dem Weg liegt, einfach ausloggen^^

Mir war auch langweilig...
BTT:

Sehe ich genau so. Zumal es ja mal vorkommen kann, daß man sich einfach verklickt. Absitzen wo man will finde ich allerdings auch zu viel des Guten.

Ich will auch mal! "... dass man sich einfach verklickt...". Wir wollen doch die neue Rechtschreibung anwenden

Mal ehrlich, wenn jetzt jedes Posting hier im Forum korrigiert werden würde, dann könnte man den eigentlichen Inhalt des Threads nicht zwischen den den ganzen Korrektur-Postings wiederfinden. Einfach mal nicht in jedem Thread über die Rechtschreibung (meist des TE) echauffieren. Erkennt einfach an, dass hier auch Leute ihre Gedanken loswerden wollen, die den Duden nicht geschrieben haben. Was - außer Selbsterhöhung - gibt es einem, jeden auf seine Fehler hinzuweisen? 

Mich nervt so etwas mehr, als die Fehler selbst.

Wenn man zwischendurch landen will an einem Fp der auf dem Weg liegt, einfach ausloggen^^

Das geht schon lange net mehr ... wenn Du wieder einloggst, bist Du wieder auf dem Rücken des Flugmounts ... und flatterst fröhlich weiter.

Und an alle hier, die wollen, daß alle Leute alles entdecken ... IHR SEID NICHT GEZWUNGEN; ABZUSTEIGEN !!!!!!
FLIEGT WEITER UND WEITER UND WEITER ... ODER NOCH BESSER LAUFT ... SCHEISS AUFS MOUNT.

Echt immer und überall diese RP-Picknickkorb-Typen ... Ich will nicht entdecken. So nun ist es raus. Ich will schnell irgendwo hin uns was erledigen, deshalb nehme ich auch nen Auto zum EDEKA und gehe nicht mitd er Kiste Wasser spazieren.

Also: Gute Idee nen Flug abbrechen zu können, um dann beim nächsten FP zu landen oder halt mittels Fallschirm auszusteigen.

Ich will auch mal! "... dass man sich einfach verklickt...". Wir wollen doch die neue Rechtschreibung anwenden

Mal ehrlich, wenn jetzt jedes Posting hier im Forum korrigiert werden würde, dann könnte man den eigentlichen Inhalt des Threads nicht zwischen den den ganzen Korrektur-Postings wiederfinden. Einfach mal nicht in jedem Thread über die Rechtschreibung (meist des TE) echauffieren. Erkennt einfach an, dass hier auch Leute ihre Gedanken loswerden wollen, die den Duden nicht geschrieben haben. Was - außer Selbsterhöhung - gibt es einem, jeden auf seine Fehler hinzuweisen?

Mich nervt so etwas mehr, als die Fehler selbst.
Die Hoffnung, dass es sich irgendwann mal wieder bessert ... wobei das wohl eher Wunschenken ist.

Das geht schon lange net mehr ... wenn Du wieder einloggst, bist Du wieder auf dem Rücken des Flugmounts ... und flatterst fröhlich weiter.

Und an alle hier, die wollen, daß alle Leute alles entdecken ... IHR SEID NICHT GEZWUNGEN; ABZUSTEIGEN !!!!!!
FLIEGT WEITER UND WEITER UND WEITER ... ODER NOCH BESSER LAUFT ... SCHEISS AUFS MOUNT.

Echt immer und überall diese RP-Picknickkorb-Typen ... Ich will nicht entdecken. So nun ist es raus. Ich will schnell irgendwo hin uns was erledigen, deshalb nehme ich auch nen Auto zum EDEKA und gehe nicht mitd er Kiste Wasser spazieren.

Also: Gute Idee nen Flug abbrechen zu können, um dann beim nächsten FP zu landen oder halt mittels Fallschirm auszusteigen.
Natürlich klatscht man nach dem Einloggen nicht einfach exakt dort wo man ausgeloggt hat auf den Boden, aber man landet am nächsten Zwischenpunkt. Immernoch !

Zum Vergleich:
Ich finde es immer urkomisch wenn Leute mit völlig zusammenhangslosen Beispielen daher kommen.
Einkaufen ist für viele (mich eingeschlossen) eine notgedrungene Aktivität, kein Hobby wie WoW es ist (sein sollte).
Daher hinkt deine Aussage hinten und vorne ...
Seit je her gehört entdecken zu diesem RPG, wer damit nicht klar kommt, sollte sich etwas anderes besorgen und nicht versuchen es auf Biegen und Brechen zu verunstalten und andere dabei in irgendeiner Weise anzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Thema erübrigt sich doch eh mit Cata, da dort jeder fliegen kann. Ergo auch jederzeit absteigen...

Glaube das würde zu sehr ärgerlichen ereignissen führen... Vor allem gibt es ja auch genug gebiete die eigentlich nicht unbedingt für den zugang der spieler ausgelegt sind.

Mir war auch langweilig...
BTT:

Sehe ich genau so. Zumal es ja mal vorkommen kann, daß man sich einfach verklickt. Absitzen wo man will finde ich allerdings auch zu viel des Guten.

Die neue deutsche Rechtschreibung sagt in diesem Falle, dass "daß" nicht mehr richtig ist, sondern eben "dass".

Zum Thema:

Ich meine mich zu erinnern, dass man aneinander gereihte Flüge sehr wohl abbrechen kann. Du mußt Dich lediglich ausloggen oder das Programm beenden, das weiss ich nicht mehr so genau. Wenn Du Dich wieder einloggst, sitzt Du zwar auf wieder auf dem Flugtier, landest aber beim nächsten Flugpunkt, der auf Deiner ursprünglichen Route liegt.

Wollte ich mal so angemerkt haben,

Grüße, 2fast4u

Die neue deutsche Rechtschreibung sagt in diesem Falle, dass "daß" nicht mehr richtig ist, sondern eben "dass".

...
Eigentlich wollt ich's ja dabei belassen, aber da du nun schon der Zweite bist:
Was meint ihr wohl, wieso ich das "ß" bei "daß" so hervorgehoben habe? Genau...

Sollte es nicht geben den schließlich soll man ja auch noch was von der Welt mit bekommen und Reiten
macht doch auch Spaß

Das Leveln ist doch so auch schon leicht genug geworden .

Es wäre definitiv keine gute Idee.

---------------------------------------------
Begründung:

jede, ich nenn es mal "Vereinfachung", die den Spielfluss verschnellert, nimmt dem Spiel einen Teil seiner Seele.

Man rutscht am Ende nurnoch so durch das Spiel, und merkt es am Ende nicht mehr.

klar, jeder denkt sich manchmal dass die Flugrouten der Greiphen, Hyppogryphen und Windreiter nicht immer die optimalsten sind, aber genau das gibt dem SPiel wieder ein wenig Würze.

Ich finde das kann man gut mit der elektronischen Torerfassung im Fußball vergleichen.

Der Cheff der Fifa lehnt diese strikt ab, da sie diese aufregenden Momente des "war es nun ein Tor oder nicht?" nehmen würde.

Und ma ehrlich, würde sich heute noch jemand an das Spiel der Deutschen gegen die Niederlande erinnern, in welchem nicht klar war ob der Ball nun im Tor war?

es MUSS einfach Teile im Spiel geben, die sich der Spieler in den Kopf einprägt, und die ihn in gewisser Weise beschäftigen.

Sonst wären die Foren hier bei Buffed.de auch ganz schnell leer, und das Spiel würde enorm an Würze verlieren.

Und das ist jetzt nicht nur auf deinen Vorschlag mit dem Absitzen von Greiphen, sondern allgemein auf Schleifermeister Blizzard bezogen, der alle Kanten im Spiel abrundet..

ich persöhnlich würde mich auch freuen wenn ich wieder selbst zu Inis reisen müsste, und nicht vom Browser hingeportet werde..

naaaaaja...

Find die Idee auch nicht gut. Klar wenn man über ein Gebiet fliegt und ein Kraut oder Erz sieht oder eine Horde geschlachteter Tiere, wünscht man sich schon gerne absteigen zu können. Aber wie schon so oft gesagt, es würde früher oder später zum Chaos führen, wenn jeder/jede da abspringt wo er/sie will.

Zum Thema Fluganreihung: Dafür. Oder man kann direkt fliegen, ohne 10 Flugpunkte anzusteuern.

Und wehe jemand wagt es mich zu korrigieren.

@TE: Du erwähnst häufig einen Punkt. Es wäre cool diesen auch zu benutzen. Das macht den Text angenehmer und interessanter zum lesen, und die Leute die ihn lesen haben weniger zu meckern.

- Wann wird die Funktion eingefügt, direkt vom Questgeber zur Questlokalität und zurück, bzw. zur nächsten Questlokalität geportet zu werden - würde schließlich viel Zeit sparen . . .

Ich kann dir sagen das es diese funktion mit Cata in abgewandelter Form geben wird!

naja bei der geschwindigkeit und der höhe und dem niedrigem level beim fliegen abspringen fliegt man noch meterweit und klatscht auf und is tot und muss zur leiche rennen. und mit kommenden add on fliegen überall .. und naja ab 20 kann man schon reiten was will man mehr?

man muss die faulheit der spieler nicht noch unterstützen.. demnächst wollen die spieler noch nen taxi system was einen abholt und überall hinfährt mit 500% geschwindigkeit und bei aussteigen gibts 10000 g und voll t10 epixx geschenkt und ....etc

naja bei der geschwindigkeit und der höhe und dem niedrigem level beim fliegen abspringen fliegt man noch meterweit und klatscht auf und is tot und muss zur leiche rennen. und mit kommenden add on fliegen überall .. und naja ab 20 kann man schon reiten was will man mehr?

man muss die faulheit der spieler nicht noch unterstützen.. demnächst wollen die spieler noch nen taxi system was einen abholt und überall hinfährt mit 500% geschwindigkeit und bei aussteigen gibts 10000 g und voll t10 epixx geschenkt und ....etc

bei der aussage musste ich grinsen
btw, taxi kommt ja mit cata für alle alchies
btt: abspringen konnte man ganz am anfang mal als hunter, mit augen des wildtiers,,, aber dann warste meist n fleck am boden, sprich ab zu bob dem geistheiler
da man heute mit 20 reiten kann find ichs unnötig
so long

Klar gefällt mir die Vorstellung und der Wunsch im Flug vom Greifen absteigen zu können, ist vermutlich so alt wie der Greifen-Flugdienst selbst.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass es Flugmounts gibt und aus gutem Grunde sind die erst mit Level 58 nutzbar.

Nun habe auch ich Twinks und natürlich ist es schön, dass man nun ab Level 20 das Reiten erlernt (statt früher Level 40) und ab Level 58 das Fliegen (statt früher Level 70). Hinzu kommt der Dungeonfinder und der Auto-Port zur Instanz. Dadurch levelt man ganz bequem an einem verregneten Wochenende von Level 1 bis Level 40. Früher hat das locker eine Woche gebraucht. Derartige Vereinfachungen sind okay, denn früher war 60 bzw. 70 das Max-Level und künftig wird es 85 sein. Das Leveln muss also vereinfacht und beschleunigt werden, sonst werden die Leute mürbe beim Hochleveln.
Dennoch muss irgendwo Schluss sein, sonst fehlt jede Motivation einen gewissen Zwischenschritt oder Meilenstein zu erreichen. Ich kann mich erinnern wie groß es damals war Level 40 zu erreichen: Zum einen gab es endlich das Mount, zum anderen eine der wichtigsten Fähigkeiten im Skillbaum überhaupt. Das ist so ziemlich bei jeder Klasse so. Endlich bekommen die Pixel den klassentypischen Charakter verpasst. Diese Freude gibt es heute nicht mehr - dank der ganzen Vereinfachungen ist Level 40 nichts besonderes. Und das finde ich sehr schade.

Und eine Umsetzung des Vorschlags würde dazu führen, dass auch das Erreichen von Level 58 nichts besonderes mehr ist. Ein weiterer Meilenstein weniger auf dem Weg von Level 1 bis Level 85.
Diese Meilensteine sind mir wichtiger als die Erleichterung.

@TE - Im übrigen muss ich mich der Kritik an deiner Rechtschreibung anschließen. Der eine oder andere Fehler ist meiner Meinung nach völlig Ordnung und ich werde hier sicherlich keine Beiträge durchkorrigieren. Wir sind hier nicht in der Schule und auch nicht in irgendeiner Prüfungssituation. Es geht hier nur darum, dass wir uns verständigen. Deine Rechtschreibung ist höchstgradig schlecht. So schlecht, dass Kommunikation mit dir beinahe nicht mehr möglich ist. Du solltest professionelle Hilfe suchen und gegebenenfalls WoW erst mal zur Seite legen.

Tschinkn"Nun habe auch ich Twinks und natürlich ist es schön, dass man nun ab Level 20 das Reiten erlernt (statt früher Level 40) und ab Level 58 das Fliegen (statt früher Level 70). Hinzu kommt der Dungeonfinder und der Auto-Port zur Instanz. Dadurch levelt man ganz bequem an einem verregneten Wochenende von Level 1 bis Level 40. Früher hat das locker eine Woche gebraucht. Derartige Vereinfachungen sind okay, denn früher war 60 bzw. 70 das Max-Level und künftig wird es 85 sein. Das Leveln muss also vereinfacht und beschleunigt werden, sonst werden die Leute mürbe beim Hochleveln.
Dennoch muss irgendwo Schluss sein, sonst fehlt jede Motivation einen gewissen Zwischenschritt oder Meilenstein zu erreichen. Ich kann mich erinnern wie groß es damals war Level 40 zu erreichen: Zum einen gab es endlich das Mount, zum anderen eine der wichtigsten Fähigkeiten im Skillbaum überhaupt."

Ich finde es völlig in Ordnung, dass es nicht möglich ist, im Flug abzusteigen, da man sich so schon genau überlegen muss, wo man hin will. Zu meinem Vorschreiber möchte ich noch hinzufügen, dass lvl 20 Reiten und
lvl 58 Fliegen völlig ausreichend sind. Man wird ja auch nicht nach Geburt in 3 Monaten 18:ugly: oder macht seinen Führerschein in 2 Stunden:stop:. Ich habe mit 2 Chars ca. 3 Monate gebraucht um lvl 40 zu erreichen ( ich zocke max. 3-4 mal die Woche für 2-3 Stunden) und habe mich wahnsinnig drüber gefreut:yahoo:. Ok, manchmal nervt es schon, wenn man gerade über ein Questgebiet fliegt und unter sich die Mops sind die man kloppen soll oder der Punkt ist wo man hin muss, aber ich finde es auch jedesmal wieder toll mich entweder dorthin zu kloppen oder zu reiten und dabei noch etwas von der schönen Welt mitzubekommen. Im Flug absitzen geht ja meines Wissen ja mit dem Flugmount... und das ist schon in Ordnung, dass das nicht sofort ab lvl 10 verfügbar ist.

So long und noch viel Spass in WoW:D

Ford

Meinst du die arschcoole Drachen-Transformation die wir bekommen oder hab ich noch was verpasst?
Weil die ist ja nix anderes als ein Rezept, welches man lernt und dadurch selbst zum Mount wird..... sehr geil übrigens

bei der aussage musste ich grinsen
btt: abspringen konnte man ganz am anfang mal als hunter, mit augen des wildtiers,,, aber dann warste meist n fleck am boden, sprich ab zu bob dem geistheiler
da man heute mit 20 reiten kann find ichs unnötig
so long
Eher für alle "Nicht-Alchimisten" ... schließlich sind wir dann das Taxi, müssen also trotzdem noch selbst fliegen, im Gegensatz zu dem Beifahrer.

Dachte ich mir auch schon ganz oft dass es praktisch wäre abzuspringen aber aus einem fahrenden Zug kann man ja auch nicht springen^^;.. Es würde dann aber irgendwie zu einfach werden bzw man müsste garnichts mehr machen nicht mal mehr laufen. Schon Zeppeline nach Donnerfels fand ich unsinnig, Unsereiner musste noch von Og nach Donnerfels laufen..

Zurück