Flugabsitz methode

Sollte es diese option geben und wär sie für euch nützlich?

• Ja wär ne gute sache für twinks :)

Stimmen: 124 50,0%
  • Nein schlechte idee sollte es nicht geben...

Stimmen: 89 35,9%
  • viellecht :D

Stimmen: 35 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
[eine gute Sache für Twinks] ... und wer legt fest was ein Twink ist?

Mit Cata wird der Spielfluss sowieso geändert. Da erübrigt sich das ganze sowieso.
Zudem gibt es so viel EP das man in einem Gebiet fast nicht durchquesten kann ohne Gefahr zu laufen das zum Schluß hin keine EP mehr gibt.

Im Moment wäre es eher eine Option für jemand der mit dem Main die ganzen alte Quests einsammeln möchte um die Erfolge machen zu können.
Da hilft dann aber ALT + F4, dann landet man beim neu einloggen beim nächsten Flugmeister und hat einen kürzeren Weg zurück.

Eher für alle "Nicht-Alchimisten" ... schließlich sind wir dann das Taxi, müssen also trotzdem noch selbst fliegen, im Gegensatz zu dem Beifahrer.

Ach das wird doch lustig..... zumindest als Mage und Priester
aufsitzen -> losfliegen -> transformation wegklicken -> "langsamer Fall" casten -> zusehen wie der Beifahrer fliegt.... ohne Mount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch mal! "... dass man sich einfach verklickt...". Wir wollen doch die neue Rechtschreibung anwenden

Mal ehrlich, wenn jetzt jedes Posting hier im Forum korrigiert werden würde, dann könnte man den eigentlichen Inhalt des Threads nicht zwischen den den ganzen Korrektur-Postings wiederfinden. Einfach mal nicht in jedem Thread über die Rechtschreibung (meist des TE) echauffieren. Erkennt einfach an, dass hier auch Leute ihre Gedanken loswerden wollen, die den Duden nicht geschrieben haben. Was - außer Selbsterhöhung - gibt es einem, jeden auf seine Fehler hinzuweisen?

Mich nervt so etwas mehr, als die Fehler selbst.

Sehe ich anders. Gerade die jungen Mitglieder die noch zur Schule gehen, genau die sollten doch fähig sein einen vernünftigen Deutschen Satz zu schreiben. Was mir besonders auffällt, durch das ständige "Kleinschreiben" weiß anscheinend keiner mehr so genau wie man es richtig schreibt. Viele Beiträge lassen Rückschlüsse auf eine Gemeinschaft zu, die eher dümmlich auf mich wirkt.

Du bist WoW, super!

falls es noch keiner gesagt hat /reload und du landest beim nächsten flugpunkt auf deiner route .. also .. wenn man zb von UC nach Booty-Bay fliegt was ja ein ein wenig dauert ... und man kommt zB kurz vor Hammerfall drauf .. ja ich möchte hier raus muss man nur bevor der Hammerfall-Flugpunkt passiert ist eben aus- und neu einloggen ...

falls das bereits jmd. gesagt hat ... tutleid: )

Zurück