Foren Formel 1

also ich fände die Regelung, dass einen Satz (den man festlegen müsste) schreiben muss interessanter, weil "FIRST!!11" ist jetzt nicht soo die Herausforderung zum schnell schreiben und das würde es spannender machen.
 
blush.gif
Ich würde auch gerne mitmachen ... ich weiss nur nicht, welchem Team ich mich anschliessen soll /kann... ich schliess mich Codebreaker an
glare.gif
-ausser es spricht etwas dagegen?
unsure.gif
 
also ich fände die Regelung, dass einen Satz (den man festlegen müsste) schreiben muss interessanter, weil "FIRST!!11" ist jetzt nicht soo die Herausforderung zum schnell schreiben und das würde es spannender machen.

Das problem liegt dann in Copy und paste.
Vllt. mach ich einfach eine Aufgabe, dass jeder z.B. 5 Automarken schreiben muss (editieren zählt nicht).
Wie wäre das?
 
neee man sollte irgendetwas in der art "Legt sich in die Kurven, und faehrt als Erster (2ter...3ter...) ..... durchs ziel."
Fantasie freien lauf lassen
biggrin.gif
 
neee man sollte irgendetwas in der art "Legt sich in die Kurven, und faehrt als Erster (2ter...3ter...) ..... durchs ziel."
Fantasie freien lauf lassen
biggrin.gif

Die Chance ist zu groß mit dem Betrügen dann. Aber das mit Fantasie ist ein muss. Dass es nicht zu stumpf wird alles mit First!1111.
Aber der wo zuerst komtm wird auch gewinnen. Dasl iegt dann nicht mehr an der Aufgabe und würde glaube ich auch das Spiel zu kompliziert und unatraktiv machn.^^
 
Es heißt Germania Chassala
wink.gif


Und ich suche noch Fahrer
biggrin.gif
 
wie soll man denn betrügen?
 
wie soll man denn betrügen?

Man könnte einfach irgendwas schreiben und dann editieren und sagen, war Fehler drin oder so.
Außerdem finde ich, bringt das nicht viel. Euer post sollte schon so sein, dass wie gesagt ein Rennfeeling aufkommt. Das ist jedem selber überlassen.
z.B. wenn man jetzt "nur" 2. wird so schreiben:
Schon wieder ein Kosntruktionsfehler! Platz 1 war zum greifen nah. Was ein Pech!
Ob ihrs sofort schreibt, oder erst direkt danach editiert ist euch überlassen. Aber innerhalb der nächsten 5 Mintuen nach dem Psot sollte das schon editiert sein.
 
die posts sind doch geordnet... ichs chnall irgwie ned wie dus meinst
 
die posts sind doch geordnet... ichs chnall irgwie ned wie dus meinst

Is ja au egal.
:<
Einfach posten fürs Rennfeeling, das Spiel bleibt ein Glücksspiel, ich denke auch ohne kleine Hürde.
Aber wenn noch einige Stimmen und Vorschläge kommen, werde ich mich denen beugen.
Weitere Teilnehmer sind immer gerne gesehen!
 
jedes Team entwirft ne Kiste, werbebanner, Fanartikel und so weiter. Außerdem können im TForum Fans geworben werde. Für jeden Fan gibt es nen halben Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch wird aber irgendwie zu kompliziert und lenkt vom eigentlichen ab.- meiner Meinung nach.
 
Ok, es gibt 4 Teams, jeder kann sich noch jederzeit anmelden.
Ich warte noch bis morgen, dann werde ich vllt. das erste Rennen starten (ich werde ankündigen, wann die Saison beginnt).
 
Also wenn sich bis heute Abend, 20 Uhr niemand meldet, dann werde ich die Saison starten (Teilnahmen jedoch jederzeit möglich!)
 
Juhu, gra dheute darf ich lang an den rechner!

*poliert den Wagen*

Breakyou, du drängst sie von der Bahn ab, ich geb gummi und wir beide werden erste. Von Siegergeld kaufen wir uns ein gutes Steak
 
Die Saison 2010 ist gestartet!
Das erste Rennen wird heute beginnen...oder morgen, man weiß es nicht.
biggrin.gif

Macht euch bereit, wärmt euch auf und habt Spaß
Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen.
Dann seid gespannt auf eine tolle Saison!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich das Ding in einen RSS Feed packen? xD
 
Wie kann ich das Ding in einen RSS Feed packen? xD

Edit: Woah 5 Minuten Inet Frezze :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück