Foren Formel 1

Ich versuch grad meinen Flitzer zu tunen.
 
Und gerade heute bin ich nicht so lang am PC :/

Aber ich check trotzdem nochmal das Öl und den Reifendruck falls das Rennen bald startet.
 
Breakyou fährt eine Bestzeit nach der anderen und kommt wie schon erwartet als erster ins Ziel!!
Der Jubel ist gewaltig
smile.gif

Seine Fans fangen an zu randalieren!
Das war ein fantastisches Rennen!
weit und breit ist keiner zu sehen..Was für ein Saisonstart für den jungen Ausnahmesportler aus Bosnien
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Edou fährt kurz darauf mit durch´s Ziel, zwar nur 2ter aber die Fans toben für den Auftakt.
Er winkt wirkt Jedoch leicht enttäuscht über den 2ten Platz.
 
Nochmal zur Erinnerung: Jeder darf teilnehmen (auf Lethior guck).
tongue.gif

Du musst nicht unbedingt angemeldet sein, nru für ein Team musste es.
 
Zwar nur auf dem dritten Platz, aber immerhin noch auf dem Podest, fährt schließlich auch Soladra durchs Ziel.
Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht alzu stolz auf ihre Leistung ist, als sie aus dem Wagen steigt.
 
Die ersten drei stehen fest:

Breakyou fährt mit einem Heidenvorsprung durchs Ziel, knapp 5 einhalb Minuten dahitner schafft es Edou durchs Ziel, dicht gefolgt von Soladra.
Wann werden die nächsten Fahrer eintrudeln, es geht um wichtige Punkte!
 
Eigentlich war ich nur hier, um Soladra zu sagen, wenn das Rennen anfängt, aber wenn ich sowieso schon schreibe...
Der bis dato völlig unbekannte Fahrer Lethior, schafft es in seinem ersten Rennen noch den 4. Platz zu holen. Verärgert auf das Lenkrad schlagend fährt er durchs Ziel.

Ich würde zu Sola und Breakyou ins Team, wenns ok ist

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Team besteht aus 2 Fahrern.
Musst wohl ein neues Aufmachen
smile.gif


Frag mal Dominau
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Team besteht aus 2 Fahrern.
Musst wohl ein neues Aufmachen
smile.gif

Jo, Lethior, wenn du nicht Independet bleiben wilslt, Gründe ein Team.
Dominau, kannst auch noch durchs Ziel.
tongue.gif



DAS RENN EN LÄUFT NOCH, ERST 4 FAHRER SIND IM ZIEL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wrooom wroom*

*Kommt zu spät weil seine Razer Naga gekommen ist*
 
Arosk ist Fünfter. Dank einem verkorksten Reifenwechsel, konnte er nicht nach der Spitze greifen.
Noch immer sind eingie Fahrer im Rennen, wann kommen sie endlich an?
 
Fehlen noch einige Leute...ich warte bis morgem 18 Uhr, dann ist das Rennen beendet.
 
Mit weitem Abstand kommt auch der erste und einzige Fahrer von Germania Chasalla ins Ziel.
Dieser große Rückstand ist auf ein Problem am rechten Reifen zurück zuführen, welches den Fahrer fast ganz aus dem Rennen schmiss.
Da bleibt nur zu hoffen, dass es bei den nächsten Rennen besser läuft!
 
Aufgrund starker gesundheitlicher Einschränkungen kann auch der zweite Fahrer des Teams Germania Chasalla leider erst sehr spät im Ziel ankommen
 
OMG- der 2. Fahrer des Team Codbreakers ist endlich im Ziel....omg - war das eine Nacht *augenroll*

Tante Edith sagt :
Das war ganz schön fies, das Rennen am WE zu starten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch Asayur ist auf der Strecke, hat er einen Reifenschaden? Wir wissen es nicht!
Natürlich können noch jederzeit neue Spieler teilnehmen.
 
Zurück