Foren Formel 1

Und mit nem halbkaputten Reifen fährt Edou als 3ter durch...erstaunlich..noch erstaunlicher der unfall.
 
Dieser verflixte Motorschaden! Wütend mit den Händen fuchtelnd und mit ihrem "Werkstattmeister" per Funk fluchend, fährt schneemaus schließlich im Ziel ein.
 
Weit, weit hinten scheint das komische Gefaehrt von Dragon1 im gruenen Licht, doch ploetzlich zischt etwas, und das Auto rast mit einer ultrageschwindigkeit nach vorne, erreicht doch noch den 5ten Platz...
Erstaunte rufe, lachen und applaus ertoent, als Dragon1 aus dem Auto steigt. Er geht einige schritte, taumelt, haelt sich an der Wand fest.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
Hinter ihm explodiert das auto.

"Ups...naja muss ich halt wieder ein neues bauen"
Dragon1 verschwindet in seiner werkstatt
 
Trotz mehrerer Schäden im Verlauf des Rennens schafft es der Fahrer der Germania noch ins Ziel.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"Germania Chassala haben wirs gezeigt!", meint Dragon1 zu Lethior, als er mit den beiden Autos fertig ist.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meine Autos werden jedes mal besser! Wenns so weitergeht werden wir erste![/font]
 
*Siegestanz auf der Motorhaube anfang*
 
*durchfahr*

Hatte leider gestern zu tun, aber heute ist mein Lenkrad + GTR angekommen, also kann ich schon fürs nächste Rennen üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*sprotz*...nachdem ich die Orientierung verloren hatte, die Nächte im Wald verbrachte....schieb ich meinen Boliden über die Ziellinie...*sanitäter*schrei*....
 
/push

Was los? Atombombe losgegangen?
 
Der is einfach zu faul >_< wertet ja nichtmal Kreativitäts Kontest aus.
sad.gif
 
1. Lethior 25
2. Soladra 18
3. Edou 15
4. Schneemaus 12
5. dragon1 10
6. Tragoile 8
7. Arosk 6 
8. Ellesemere 4







Gesamt:
1. Lethior 55 Punkte
2. Edou 48 Punkte
3. Soladra 45 Punkte
4. Arosk 41 Punkte
5. Breakyou 27 Punkte
6. Tragoile 22 Punkte
7. Ellesmere 18 Punkte
8. schneemaus 16 Punkte
9. Sweet_mushrooms 14 Punkte
10. dragon1 11 Punkt
11. Phash 0 Punkte







Team:


1. Fleisch und Bier, hier kommen wir:
Breakyou Soladra 72 Punkte

2. Codebreaker:
Edou Ellesmere 66 Punkte

3. Krazy Kows:
Arosk schneemaus 55 Punkte     

4. Boom...zisch... Ups
dragon1 Lethior 54 Punkte.

5. Germania Chassala
Tragoile Sweet_mushrooms 36 Punkte














DAS 4. RENNEN IST GESTARTET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edou fährt als erster durchs Ziel. Diesmal keine Reifen Probleme. Er winkt entgegen der Fans und freut sich erstmals auf den ersten Platz.

Nach einiger Zeit in der Werkstatt kam er zum Schluß, diesmal ein gutes Auto gebaut zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BRÖÖÖÖÖÖM!!!
Soladra holt für Fleisch und BIer, jetzt kommen wir den 2. Platz!
 
Der Boxenstop hat zu lange gedauert...
 
Wieder auf dem undankbaren vierten Platz und laut fluchend, fährt schneemaus ins Ziel. "Dieser verf***** Mechaniker ist gefeuert!", brüllte sie beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, welches auf der Hälfte der Strecke schon wieder versagt hat.
 
Nurnoch einen Reifen ins Ziel rollend und mit einem viel zu großen Abstand vor den anderen kommt schließlich auch Lethior ins Ziel. Wütend und über irgendwelche verrückten Ingenieure schimpfend macht er sich, seiner Führung nachtrauernd, so schnell wie möglich von der Rennstrecke.

Da ist man einmal im Urlaub und dann sowas
sad.gif
 
Scheppernd und Klappernd kommt auch Dragon1s Auto ins Ziel...
"Schei** Managment! Warum mussten sie mich ausgerechnet zu DEM zeitpunkt von der Arbeit ablenken -.-+"


Ich war auch im Urlaub QQ
 
Zurück