Hallo , habe seit 2 Wochen derbe FPS einbrüche bei boss fights . zurzeit heile ich als diszi und die fps sinkt auf 6-8 fps das ist grade noch so auszuhalten jedoch zwischendurch 2 sek standbild. wenn ich den boss ins target nehmen will um meinen schattengeist zu holen geht es sofort auf 1 fps runter und habe ca 10 sek standbild.
habe das ganze mal als shadow probiert und da geht garnichts mehr durchgehend 1fps und da kann man gleich aufhören irgendwas zu machen . habe die grafik von ganz hoch auf minimum gestellt und keine verbesserungen, den neuen grafiktreiber und windows update habe ich ebenfalls runtergeladen und installiert. Habe auch noch windows XP und wie gesagt vor 2 Wochen war alles super. Sind auch keine viren etc zu finden.
Bitte um hilfe
mfg perdoth und frohe weihnachten
habe das ganze mal als shadow probiert und da geht garnichts mehr durchgehend 1fps und da kann man gleich aufhören irgendwas zu machen . habe die grafik von ganz hoch auf minimum gestellt und keine verbesserungen, den neuen grafiktreiber und windows update habe ich ebenfalls runtergeladen und installiert. Habe auch noch windows XP und wie gesagt vor 2 Wochen war alles super. Sind auch keine viren etc zu finden.
Bitte um hilfe
mfg perdoth und frohe weihnachten