-FPS- Probleme

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Huhu Community,

normalerweise würde ich ja mein Freund "Google" fragen oder es selber wissen, aber leider bin ich mit meinem Latein am Ende.

Problem: niedrige Fps bis sehr niedrige. Gute Hardware, details alle auf niedrieg.

Letzten PDk25 hatte ich zwischen 0 - 4 Fps.

Hardware:

Geforce 9600 gt (neuster treiber)
4 gig ram
IntelCore 2 Duo Processor E6600
Cpu hitze ist so zwischen 40 - 50 nach mehreren stunden. (guter kühler!)
andere Spiele wie z.b. Call of duty World at war laufen sehr gut.

hab jetzt alles ausgeschalten was auch nur irgendwie die grafik verbessert. also alles ausgeschalten, ton etc. blabla. und kann mit ca. 40 fps zocken. so macht wow optisch aber kaum mehr her als starcraft1.

weiß jemand woran das liegen könnte? das andere spiele gut gehen wow aber net?

Geht nur um Schatten, nicht um alles. Wenn's an Schatten nicht liegt: Welcher Monitor und welche Auflösung? 1280x...? 1920x...?

wtf wurde scho gelöscht hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repair vielleicht..? GPU Temperatur? WoW Einstellungen. Eingabeverzögerung an oder aus? Schwer zu erkennen an den Angaben.
Wie lang hast du das Problem schon? Vielleicht liegt es am wie du sagtest aktuellen Treiber.

Und seit wann hast du den neuen Treiber drauf? Was hast du sonst noch so für Software installiert oder Änderungen an der Hardware vorgenommen?

neuste treiber hab ich seit drei tagen drauf, wird aber net besser. ES LIEGT NICHT AM PC!!!! sonst würde Call of duty world at war bei max details auch ruckeln wie sau, was es aber nicht tut!!!! es ist irgendein problem mit wow....

Warum hast du denn einen neuen Treiber aufgespielt? Hattest du mit deinem alten Probmele?

WoW hat kein problem.... das Problem ist das die immer wieder der Grafikengine neue Features mit Gaffatape dran kleben und mittlerweile die Grafikengine so hinüber ist, das es schon glückspiel ist übr 30 FPS zu kommen, weil kannst ja meinen PC in der Signatur schauen^^ egal ob ich auf Ultra ohne schatten oder alles auf Low spiele die FPS beliben absolut gleich im 25er im schnitt 7 FPS wenn gekämpft wird

WoW hat kein problem.... das Problem ist das die immer wieder der Grafikengine neue Features mit Gaffatape dran kleben und mittlerweile die Grafikengine so hinüber ist, das es schon glückspiel ist übr 30 FPS zu kommen, weil kannst ja meinen PC in der Signatur schauen^^ egal ob ich auf Ultra ohne schatten oder alles auf Low spiele die FPS beliben absolut gleich im 25er im schnitt 7 FPS wenn gekämpft wird

Deine CPU ist auch nicht gerade Leistungsstark. @ Signatur

so......... hab jetzt bisi rumgemacht und hab etz 150 fps teilweise. in inis so 40. aber es sieht sc***** aber naja hauptsache es geht.

Deine CPU ist auch nicht gerade Leistungsstark. @ Signatur
Am 10. Gibts geld dann kommt ja auch nen neuer aber damit ich solang überhaupt einen hab hab ich den für lau von nem kumpel bekommen weil sich meiner verabschiedet hat und bis auf WoW läuft auch alles auf flüssig

Zurück