Abrà)x(ás
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 5
Also mein Problem besteht darin, dass ich jetzt schon länger kein WoW mehr gespielt habe, und es jetzt wieder tue...
Seit ich WoW also neu installiert habe, kommt es mir so vor, als ob meine Fps seit der Neuinstallation rapide gesunken zu sein scheinen.
Grundsätzlich wäre das kein Problem, wenn die Veränderung nicht solche Ausmaße annehmen würde (von absolut konstanten 60fps zu nun nicht sehr stabilen 26fps)
Zumal ich mein System in meiner WoW-Abstinenz stätig verbessert hab.
Mittlerweile sieht mein System folgendermaßen aus:
Amd dualcore 5000+
3GB-Ram
Geforce 8800gt
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WoW seid meinem kurzzeitigen Ausflug in andere MMo's so viel anspruchsvoller geworden ist.
Habt ihr mit änlichen oder gar den gleichen Problemen zu kämpfen?
Oder wisst ihr evtl. sogar etwas über aufgespielte hotfixes oder ähnliches?
Will eure Meinung daszu hören, vllt könnt ihr mir ja helfen, ansonsten muss wohl eine neue grafikkarte her... :-(
Seit ich WoW also neu installiert habe, kommt es mir so vor, als ob meine Fps seit der Neuinstallation rapide gesunken zu sein scheinen.
Grundsätzlich wäre das kein Problem, wenn die Veränderung nicht solche Ausmaße annehmen würde (von absolut konstanten 60fps zu nun nicht sehr stabilen 26fps)
Zumal ich mein System in meiner WoW-Abstinenz stätig verbessert hab.
Mittlerweile sieht mein System folgendermaßen aus:
Amd dualcore 5000+
3GB-Ram
Geforce 8800gt
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WoW seid meinem kurzzeitigen Ausflug in andere MMo's so viel anspruchsvoller geworden ist.
Habt ihr mit änlichen oder gar den gleichen Problemen zu kämpfen?
Oder wisst ihr evtl. sogar etwas über aufgespielte hotfixes oder ähnliches?
Will eure Meinung daszu hören, vllt könnt ihr mir ja helfen, ansonsten muss wohl eine neue grafikkarte her... :-(