Frage an Buffed zu AoC

~Kieron~

Rare-Mob
Kommentare
23
Ich weiß net genau ob das hier der richtige Bereich ist, daher bitte verschieben falls nicht.

Mich würde Interessieren wieso buffed eigentlich nichts zu den ganzen Problemen bei AoC schreibt sondern nur positive Nachrichten verbreitet und dabei wesentliches ignoriert?
Wenn ich mir das interne Forum ansehe bei AoC dann gibt es da einen Thread von Leuten die keine EA trotz Zusagen erhalten haben mit mehr als 20000! Views, wenn man da weiter liest gibt es weitere Threads das manches doch mehr einer closed Beta ähnelt wenn man aus dem Anfangsgebiet raus kommt etc.

Ich würde mir von buffed ein wenig mehr Objektivität wünschen und auch einmal kritische Worte, besonders zu dem Thema der Early Access. Andere schaffen da zur Zeit eine bessere Berichterstattung.

Ich würde mir von buffed ein wenig mehr Objektivität wünschen und auch einmal kritische Worte, besonders zu dem Thema der Early Access. Andere schaffen da zur Zeit eine bessere Berichterstattung.

An Objektivität verdient man aber leider nicht
sad.gif

Wenn du kritische Infos willst, dann besuch besser kleinere Magazine/Fanseiten.

An Objektivität verdient man aber leider nicht
sad.gif

Wenn du kritische Infos willst, dann besuch besser kleinere Magazine/Fanseiten.

könntest sogar recht mit haben
ohmy.gif

Magazine/Internet Portale sind nun mal auf die Werbung und auch exclusiv Möglichkeiten angewiesen...

Oder glaubt ihr, wenn auf Buffed zuviel kritsch über WoW berichtet würde, daß Blizzard sie zum WotLK anspielen eingeladen hätte?

Am Beispiel der Power Play Zeitung sieht man ja was passiert, wenn zuviel Kritisch berichtet wird...
Mittlerweile ist dies Magazin pleite.
OK, liegt sicherlich nicht nur daran, war aber sicherlich einer der Gründe.
Den Untergang konnte man dort ganz gut verfolgen, die haben auch die Briefe (teils sogar Drohungen) abgedruckt.
Ist nunmal so, negativ Presse = keine Werbung oder ähliches = Untergang.

Also immer schön in diversen Foren schauen und wenn möglich ein eigenes Bild machen, dies ist der beste Test.

Die Frage ist dann für was man solche Magazine wie buffed oder Printausgaben noch braucht wenn nur einseitig und nicht umfassend recherchiert wird? Klar, der mündige Leser betrachtet vieles kritisch aber im Grunde ist es dann doch Nepp und Schlepp. Ich erwarte von einem Magazin auch kritische Worte, nicht nur vom Propagandaministerium des jeweiligen Publishers vorgefertigte Texte wiederzugeben. Und klar, Flameartikel etc sollte es nicht geben, aber die aktuelle Funcom Aktion gehört definitiv berichtet.

in jedem spiel gibt es flamer!!!! schau mal in wow forum nach jedes dritte thema ist ein flamer..... ausserdem wer sich pre gelauft hat und dachte er kann früher anfangen und keine infos reingehollt hat wo man 5 euro noch draufzahlen muss dan sind die selber schuld das es jetzt voll ist!!!! die 2 tage könnt ihr noch aushalten es ist kein untergang wen jemand 30 leveln vor einen ist....

Zurück