Frage bzgl. AddonSpeicher

Kommentare
40
Huhu,

Hab mir die Tage mal ein nettes Interface gesaugt und es mir zurecht geschnitten, blos hab ich jetzt festgestellt das mein PC ziemlich laggt wenn ich jetzt noch TS anmache.....
Da ich aber TS zum raiden brauche wollte ich euch mal fragen welches von den AddOns am meisten Speicher verbraucht, also die Laggs verursacht!

Liste der AddOns: http://img141.imageshack.us/img141/5226/addonsgr8.png

MfG

Aktiviere die Addons einzeln und schau in der Anzeige beim Charakterauswahlbildschirm, wieviel Speicherverbrauch angezeigt wird.

Oder schau dich nach Alternativen mit dem als ressourcenschonende Lösung bekannten Ace um.

Das ist das "Schöne" an Komplett UIs - man hat keinen Plan was man hat, was es macht, wie man es bedient und vor allem ist es zu 80% Schrott den man nicht braucht.

Überleg Dir einfach was genau DU an Add Ons brauchst und bau dein eigenes Ui auf.

Aktiviere die Addons einzeln und schau in der Anzeige beim Charakterauswahlbildschirm, wieviel Speicherverbrauch angezeigt wird.

Oder schau dich nach Alternativen mit dem als ressourcenschonende Lösung bekannten Ace um.

danke werd ich ma ausprobiern
wink.gif

Das ist das "Schöne" an Komplett UIs - man hat keinen Plan was man hat, was es macht, wie man es bedient und vor allem ist es zu 80% Schrott den man nicht braucht.

Überleg Dir einfach was genau DU an Add Ons brauchst und bau dein eigenes Ui auf.

..

es mir zurecht geschnitten

Bei den Addons handelt es sich doch schon um Ace Addons wenn sch mich nicht verguckt habe

Zurück