Frage: closed beta registrierung

Roadricus

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich hatte mich auf der war-europe.com Seite registriert und markiert, dass ich an der Beta teilnehmen möchte und darauf die zusätzlichen Felder ausgefühlt. Auf warhammeronline.com war auch in einer FAQ angegeben, dass man sich sowohl auf der US seite, als auch auf der EU seite für die Beta anmelden kann.

Ich zweifel allerdings an meiner Anmeldung, weil ich auf der US seite eine weitere Anmeldung, ähnlich zu der auf der EU Seite, gefunden habe. In dieser gibt es noch mehr extras auszufühlen, als auf der EU Seite. Ausserdem gibt es da noch ein Betacenter, bei dem man sich laut Information für die closed Beta anmelden kann.

Macht GOA & Mythic was getrennt oder ist es das selbe ? Warum muss man auf der EU weniger ausfühlen ?
Falls es eine Anmeldung für die gleiche Beta ist, dann möchte ich natürlich doppelte Anmeldung sparren, ansonsten würde ich mich noch fix anmelden.

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, macht GOA ihr Ding was den Einladungen geht.
Sprich, wenn du an der Europäischen Beta mit machen willst, dann musst du dich auch auf der Europäische Seite anmelden!

Damit will ich nicht sagen, dass sie das Feedback oder so nicht weiter geben!
Nur das sie die Einladungen für Europa machen.

Es gibt in Europa nur eine Beta und die macht GOA, also genügt es dich bei War-europe.com anzumelden.
Auf der anderen Seite kannst du dich für den Betatest der Amis anmelden, allerdings muss du dafür in Amerika wohnen.

Ok ich danke euch allen
smile.gif

Zurück