Hallo,
ich hatte mich auf der war-europe.com Seite registriert und markiert, dass ich an der Beta teilnehmen möchte und darauf die zusätzlichen Felder ausgefühlt. Auf warhammeronline.com war auch in einer FAQ angegeben, dass man sich sowohl auf der US seite, als auch auf der EU seite für die Beta anmelden kann.
Ich zweifel allerdings an meiner Anmeldung, weil ich auf der US seite eine weitere Anmeldung, ähnlich zu der auf der EU Seite, gefunden habe. In dieser gibt es noch mehr extras auszufühlen, als auf der EU Seite. Ausserdem gibt es da noch ein Betacenter, bei dem man sich laut Information für die closed Beta anmelden kann.
Macht GOA & Mythic was getrennt oder ist es das selbe ? Warum muss man auf der EU weniger ausfühlen ?
Falls es eine Anmeldung für die gleiche Beta ist, dann möchte ich natürlich doppelte Anmeldung sparren, ansonsten würde ich mich noch fix anmelden.
danke im vorraus
ich hatte mich auf der war-europe.com Seite registriert und markiert, dass ich an der Beta teilnehmen möchte und darauf die zusätzlichen Felder ausgefühlt. Auf warhammeronline.com war auch in einer FAQ angegeben, dass man sich sowohl auf der US seite, als auch auf der EU seite für die Beta anmelden kann.
Ich zweifel allerdings an meiner Anmeldung, weil ich auf der US seite eine weitere Anmeldung, ähnlich zu der auf der EU Seite, gefunden habe. In dieser gibt es noch mehr extras auszufühlen, als auf der EU Seite. Ausserdem gibt es da noch ein Betacenter, bei dem man sich laut Information für die closed Beta anmelden kann.
Macht GOA & Mythic was getrennt oder ist es das selbe ? Warum muss man auf der EU weniger ausfühlen ?
Falls es eine Anmeldung für die gleiche Beta ist, dann möchte ich natürlich doppelte Anmeldung sparren, ansonsten würde ich mich noch fix anmelden.
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: