Frage: Länge der Instanzen (Zeit)

mann schon wieder n doppelpost...irgendwas stimmt da net^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

gut,ich muss dir recht geben das man auch in HDRO schon auf Gruppen trifft die einen Hetzen als wäre Sauron persönlich hinter einem her
Aber dir häufigkeit im gegensatz zu WoW hält sich noch in Grenzen.Normalerweise sollte man bei einer Klasse wie dem Wächter sowieso einen
Vermerk in der Klassenauswahl machen mit +20 auf Pullende Gruppenmitglieder .

Grüße
Tholos

Als Tank hab ich normalerweise die Gruppenleitung und damit letztendlich auch die Macht.
In HdRO war das noch nicht nötig, aber in WoW wurde ich - mitten in Ulduar - mal von einem geflamed, der meinen Rollenspiel-Flag nicht mochte (er war ein scharlachroter kreuzzügler).

Ich bin dann einfach stehen geblieben und hab den anderen ruhig und bedauernd mitgeteilt, dass ich nicht weitermache, bis er weg ist (bzw. bis ich weg bin, falls sie einen neuen tank suchen wollen). Das hat dann 5 minuten gedauert, und dann ist der abgehauen.

Andere Option: Nur die Gegner tanken, die die Anderen bedrohen und den Blödi an seinen Pulls verrecken lassen und (im ernstfall) nicht wiederbeleben. Das Lehrt!

Das ist mal eine schöne Taktik....einfach mal stehen bleiben bis der Nörgler oder ich weg bin.
Bei meinem nächtsten Trip in eine Instanz werde ich das gleich mal anwenden.
Leider gehöre ich zu den Typen die immer versuchen eine Gruppe zusammenzuhalten und durch die Instanz zu bringen.Da sehe ich auch mein scheitern in der Hinsicht.Ich kaue dann meistens auf meiner Maus herum und halte meine Klappe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutmütigkeit wird nur ausgenutzt, also wer sich nicht an die Vorgaben hält, 1 Verwarnung, dann geht er oder ich, Thema erledigt.

Irgendwelche Klappspaten mit zu ziehen rächt sich am Ende nur, denn meist fällt dann irgendwas Gutes (weswegen man meist auch diese eine Instanz nur noch abfertigt) und auf genau das wird dann auch Bedarf (was meist vollkommen blödsinnig ist, da derjenige es nicht mal gebrauchen kann) gewürfelt und sich schnell mit dem Gewinn verdrückt.

Ist eben so, man muss erst ein paar ordentliche Ohrfeigen verteilen, dann wird man auch ernst genommen.

Zurück