Frage Wegen Meines Systems

Rapdef723

Rare-Mob
Hallo Community
victory.gif

Meine Hardware ist folgende:

AMD64 2800+
GeForce 7800 GS Overclocked
1,5 Gig DDR

kann ich damit in 1280x1024 und sonst alles Low/Middle ohne Schatten und Shader Modell 2.0 spielen?

Wäre dankbar für ne Antwort. =)

Mfg
RapDef

Joa kannst du, obwohl 2 GB DDR eingentlich besser wären

Yippie
victory.gif
ich hab nämlich diesen Test gemacht und der sagte mir das ich die minimal Anforderung wegen meinem CPU nicht schaffe
unsure.gif

Also garantieren kann ich dir nichts^^

Schon okay, danke trotzdem für deine einschätzung. Möcte nur nich, dass es ruckelt wie d'sau
unsure.gif

dann soltest du es eventuell doch lassen
das was als minimalvorraussetzung angegeben wird ist meiner meinung nach zu niedrig für flüssiges spielen also du wirst definitv ruckelorgie haben vom feinsten,,

Hi

Ich würds lassen,weil ich habe :

AMD 3200+
Radeon HD 2600 pro
1500 ram

und bei mir ist es fast unspielbar (10fps durchschnittlich).

mfg

Hallo Community
victory.gif

Meine Hardware ist folgende:

AMD64 2800+
GeForce 7800 GS Overclocked
1,5 Gig DDR

kann ich damit in 1280x1024 und sonst alles Low/Middle ohne Schatten und Shader Modell 2.0 spielen?

Wäre dankbar für ne Antwort. =)

Mfg
RapDef

Ich denke auch nicht, dass AoC mit diesem System zu einem wirklich tollen Erlebnis wird
biggrin.gif
.

Ich denke auch nicht, dass AoC mit diesem System zu einem wirklich tollen Erlebnis wird
biggrin.gif
.

Unter nem 4000er Athlon und ner 8xxxer Graka tut s eher weh als dasses Spaß macht.. da muss ich meinem vorredner leider zustimmen.

~ Cosimo

Habs gebrauht gekauft, aber der Postman kommt nicht obwohl er es vor 4 tagen abgeschickt hat... und das noch per express lieferung ; )

Zurück