[Frage] WoW - Account gesperrt - Entsperren?

Nedifer

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich weiß nicht, genau ob das hier reingehört,
aber ich wusste nicht, wo Ich es sonst reinposten soll.

Und zwar wurde mein Account im August gehackt
und der Täter hat sich einen Monat-Spielzeit gekauft,
aber nicht über Mich, sonder über Jemand anderes.
Nun hab Ich mir den Account zurückgeholt und gespielt,
geraidet, usw. doch dann kurz vor Dezember
wurde mein Account wegen einer Rücklastschrift gesperrt
und Ja genau, es war von dem Monat, wo der Täter sich den Monat-Spielzeit gekauft hat...

Ja, ich schrieb ein Webformular an Blizzard, dass das Alles ein Missverständnis sei, usw.
Mir war klar, dass Ich die Kosten tragen muss, aber das ist ja kein Problem.
Eine Woche später kam dann die Antwort, dass Ich meinen Account nur mit den alternativen Zahlungsmethoden entsperren könne.
Okay, dachte Ich Mir, kein Problem, bezahle Ich über die GiroPay-Methode.
Falsch gedacht! Es klappt nicht, sobald Ich meine Bankdaten angebe,
werde Ich zurück auf die Account-Verwaltungs-Seite geschickt und dort steht:

Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

Da stand noch mehr, aber Ich hab nur mal den Anfang genommen.

So, Frage, wie entsperre Ich meine Account jetzt?
Das Einzige was als letzte Möglichkeit übrig bleibt ist T-Online,
aber muss einen Internet-Zugang dort haben oder reicht allein der Festnetz-Anschluss?

Ich habe auch noch einen T-Mobile-Vertrag.
Könnte Ich auch über diesen T-Mobile-Vertrag bezahlen?


Danke schonmal für die Antworten.
Nedifer
 
Dann bleibt dir nur noch die Option, entweder 'ne CC zu organisieren (Freunde, Familie, ...) oder mal beim Rechnungssupport anzurufen.

Für T-Pay brauchst du T-Online Zugangsdaten, die bekommste nur mit 'nem Internetanschluss bei denen.
 
Also reicht es nicht, wenn Ich nur den Festnetz-Anschluss dort habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich schrieb ein Webformular an Blizzard, dass das Alles ein Missverständnis sei, usw.
[...]

Fällt uns etwas auf?
rolleyes.gif


Einzige alternative zu einer Kreditkarte oder T-Online wäre beim Rechnungssupport anzurufen und sachlich deine Situation darzulegen. In der Regel solltest du dann aufgefordert werden in den nächsten paar Minuten per ELV zu überweisen da sie dich nach ca 5-10 min wieder Sperren, ob die Zahlung nun eingegangen ist oder nicht. Das waren zumindest meine Erfahrungen.

Zum Rechnungssuport gehts hier:
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Wirst dich dann allerdings noch bis Montag gedulden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal einen kleinen Erfolg berichten.
Beim Rechnungssupport anrufen bringt insofern was,
zumindest wenn eine Frau am Telefon ist,
dass Sie ELV wieder entsperren.

So, nun habe Ich alle meine Daten angegeben
und nun steht da *Ausstehend*.
Liegt das jetzt daran, dass Ich den Rücklastschrift-Monat noch bezahlen musste
und der neue Monat erst noch gebucht werden muss
oder woran liegt das?
 
Du musst zuerst die Rücklastschrift(en) begleichen, bevor sie dir das ELV wieder freischalten (dürfen). Es kann ein wenig dauern, bis die Überprüfung durch ist, danach sollte dann für ein Abo abgebucht werden.

Tante Edit meint noch: Die Freischaltung um die RLS auszugleichen besteht im Normalfall nur bis zu einigen Tagen, bevor sie wieder gesperrt wird, solltest du nicht ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dort angerufen und Sie hat Mir das ELV wieder freigeschaltet.
Dann habe Ich meine Bankdaten angegeben, usw.
Hat auch alles geklappt, Account entsperrt.
aber bei der Zahlungsübersicht steht jetzt:

02/12/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Ausstehend

Und in der Verwaltung:

Lizenzstatus: Abgelaufen
Abonnement: EUR 12,99 (Abonnement fur 1 Monat)
Nächste Zahlung: 14.12.2009
Accountstufe: Wrath of the Lich King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, zwischen Rückbuchung, Prüfung und eigentlicher Freischaltung können ein paar Tage vergehen. Hier ist das aber auch mal gut lang.
Tröste dich, heute ist der 14., wenn heute nicht abgebucht wird und du losdaddeln kannst, ruf nochmal beim Support an. Aber eigentlich sollte es glatt von der Bühne gehen.
 
Hey ich habe da auch ein Problem unzwarr...

Irgentwie hat jemand es geschafft meinen WoW Account zu hacken
mad.gif
.Ich hab Blizzard eine Nachricht geschrieben das mein Account gehackt wurde. Nach 2 Tagen hab ich eine Nachricht von Blizzard bekommen dort stand drin das mein Account gesperrt wurde, jetzt frage ich mich ob ich mir den Account zurückhooln kann und ich die auf irgentwelchen weg wieder entsperren lassen kann.

Vielen Dank im Vorraus
top.gif
 
Sicher, ruf bei denen an, am besten machst du schon mal eine Kopie von deinem Ausweis und schreibst die CD-Keys ab. Schildere was vorgefallen ist und dass du der rechtmäßige Accountinhaber bist.

Im Normalfall schalten sie nach der Authentifizierung (Perso/CDKeys, sie sagen dir was sie haben wollen) den Account wieder frei.

Nummer? Öffnungszeiten? Keine Ahnung -> Google -> WoW Rechnungssupport
 
Zurück