Ich weiß nicht, genau ob das hier reingehört,
aber ich wusste nicht, wo Ich es sonst reinposten soll.
Und zwar wurde mein Account im August gehackt
und der Täter hat sich einen Monat-Spielzeit gekauft,
aber nicht über Mich, sonder über Jemand anderes.
Nun hab Ich mir den Account zurückgeholt und gespielt,
geraidet, usw. doch dann kurz vor Dezember
wurde mein Account wegen einer Rücklastschrift gesperrt
und Ja genau, es war von dem Monat, wo der Täter sich den Monat-Spielzeit gekauft hat...
Ja, ich schrieb ein Webformular an Blizzard, dass das Alles ein Missverständnis sei, usw.
Mir war klar, dass Ich die Kosten tragen muss, aber das ist ja kein Problem.
Eine Woche später kam dann die Antwort, dass Ich meinen Account nur mit den alternativen Zahlungsmethoden entsperren könne.
Okay, dachte Ich Mir, kein Problem, bezahle Ich über die GiroPay-Methode.
Falsch gedacht! Es klappt nicht, sobald Ich meine Bankdaten angebe,
werde Ich zurück auf die Account-Verwaltungs-Seite geschickt und dort steht:
Da stand noch mehr, aber Ich hab nur mal den Anfang genommen.
So, Frage, wie entsperre Ich meine Account jetzt?
Das Einzige was als letzte Möglichkeit übrig bleibt ist T-Online,
aber muss einen Internet-Zugang dort haben oder reicht allein der Festnetz-Anschluss?
Ich habe auch noch einen T-Mobile-Vertrag.
Könnte Ich auch über diesen T-Mobile-Vertrag bezahlen?
Danke schonmal für die Antworten.
Nedifer
aber ich wusste nicht, wo Ich es sonst reinposten soll.
Und zwar wurde mein Account im August gehackt
und der Täter hat sich einen Monat-Spielzeit gekauft,
aber nicht über Mich, sonder über Jemand anderes.
Nun hab Ich mir den Account zurückgeholt und gespielt,
geraidet, usw. doch dann kurz vor Dezember
wurde mein Account wegen einer Rücklastschrift gesperrt
und Ja genau, es war von dem Monat, wo der Täter sich den Monat-Spielzeit gekauft hat...
Ja, ich schrieb ein Webformular an Blizzard, dass das Alles ein Missverständnis sei, usw.
Mir war klar, dass Ich die Kosten tragen muss, aber das ist ja kein Problem.
Eine Woche später kam dann die Antwort, dass Ich meinen Account nur mit den alternativen Zahlungsmethoden entsperren könne.
Okay, dachte Ich Mir, kein Problem, bezahle Ich über die GiroPay-Methode.
Falsch gedacht! Es klappt nicht, sobald Ich meine Bankdaten angebe,
werde Ich zurück auf die Account-Verwaltungs-Seite geschickt und dort steht:
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.
Da stand noch mehr, aber Ich hab nur mal den Anfang genommen.
So, Frage, wie entsperre Ich meine Account jetzt?
Das Einzige was als letzte Möglichkeit übrig bleibt ist T-Online,
aber muss einen Internet-Zugang dort haben oder reicht allein der Festnetz-Anschluss?
Ich habe auch noch einen T-Mobile-Vertrag.
Könnte Ich auch über diesen T-Mobile-Vertrag bezahlen?
Danke schonmal für die Antworten.
Nedifer