Frage zu Auctioneer und mehreren Servern!

Ravnica

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hallo!
victory.gif

Ich nutze Auctioneer schon länger auf einem Server um die Preise zu scannen und bei günstigen Sachen zuzuschlagen und dann wieder zu verkaufen mit Gewinn!

Nun meine Frage: Die Daten speichert Auctioneer pro Server? Also könnte ich auch auf einen anderen Server die Preise scannen ohne das Auctioneer diese miteinander vermischt?
Die Preis sind ja von Server zu Server teils sehr unterschiedlich!
Wäre ja nicht vorteilhaft wenn er alles zusammenrechnet dann bringt das meine Ergebnisse vom alten Server ja durcheinander!

Weiss da jemand bescheid und kann mir die Frage beantworten?

Danke schonmal jetzt!

Hallo!
victory.gif

Ich nutze Auctioneer schon länger auf einem Server um die Preise zu scannen und bei günstigen Sachen zuzuschlagen und dann wieder zu verkaufen mit Gewinn!

Nun meine Frage: Die Daten speichert Auctioneer pro Server? Also könnte ich auch auf einen anderen Server die Preise scannen ohne das Auctioneer diese miteinander vermischt?
Die Preis sind ja von Server zu Server teils sehr unterschiedlich!
Wäre ja nicht vorteilhaft wenn er alles zusammenrechnet dann bringt das meine Ergebnisse vom alten Server ja durcheinander!

Weiss da jemand bescheid und kann mir die Frage beantworten?

Danke schonmal jetzt!

Ja Auctioneer ist Serverabhängig und unter deinen Chars im WTF-Ordner gespeichert.

Is aber en Unterschied, ob die SavedVariables von \WTF\ACCOUNT\SavedVariables oder \WTF\ACCOUNT\SERVER\CHAR\SavedVariables für ein AddOn genutzt werden
tongue.gif

Zurück