Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich habe meinen Druide(Level 40) grade mal spasseshalber auf Balance umgeskillt, Glyphe Insektenschwarm und Glyphe Mondfeuer reingepackt und mich auf den Weg gemacht ein paar Monster zu killen. Mein Gesichtsausdruck nach dem ersten Monster sah ungefaehr so aus -> O_O WTF, ausversehen auf Hexer gelogt, :\ Ich zieh einem Monster auf meinem Level allein mit Wucherwurzeln, Mondfeuer und Insektenschwarm ca. 75-80% der Hp ab und das ganze bevor das Monster ueberhaupt bei mir steht. Im PvP sieht das auch nicht viel anders aus. Spieler ohne viel Ausdauer equipped liegen allein durch diese 3 Zauber. Jetzt stellt sich mir die Frage: "Ist das spaeter auch noch so?" Mit Level 70 hat der ein oder andere Spieler ja etwas mehr Hp
, aber Spellpower gibts ja auch ordentlich dazu. Ich stell mir das sehr nice vor, als Eule durch die BGs zu rennen und DoTs zu verteilen.
Wenn jemand sehr lieb ist kann er sich ja mal die Arbeit machen und sich mit DamageMeters an einem Dummy auslassen. Mich wuerde interessieren, wieviel Damage allein diese 3 Zauber mit einer gut equippten 70er Eule machen. Vielen Dank!