Frage zu den neuen händerlern in SW

Hätte man hat man aber nicht und man hat das System auch gut und ausführlich vorher erklärt.
Ab und zu mal News lesen bildet!

Hy papnase, lieste auch meine antworten an dich? würdest du das tun, Hättest du gelesen das ich tag täglich genau ebend dies tue.
Und klar habe ich auch das gelesen why es umgestellt wird usw und das wenn man bei patch xxx.a noch über 4k points hat diese dann gnadenlos umgerechnet werden, bin gut gelle? aber genau da geht nicht hervvor das man es net tun sollte weil, das darf ich mir ja nicht kaufen..
Aber habe es kappiert wie gesagt, halte meine 4k fest und jut ist es!
Ps: weil den alten kram brauche ich nimmer!!

Meine Güte....

ISt es denn SOO schwer zu verstehen, warum man jetzt noch keine ITems kaufen kann?
Weil eben der findige WoW-SPieler nun losrennen würde, punkte ausgeben würde, direkt wieder heros gehen würde und flugs in ein paar tagen WIEDER bei 4k Punkten stehen würde. Und er würde wieder einkaufen gehen. Und so wäre das ganze System der INstanzen in Cata schon jetzt kolportiert und ad absurdum geführt.
Meiner Meinung nach hätten sie die Händler-NPCs einfach erst mit Cata einführen sollen, dann müsste man sich jetzt nicht diese dämlichen Beschwerden anhören.

Davon abgesehen, ist es so schwer, komplette deutsche Sätze zu schreiben? Anglizismen schön und gut, aber warum in aller Welt ersetzt man jetzt schon Konjugationen durch englsiche Worte?
Why man diese WOrte used und nicht einfach ein absolut synonymes deutsches Wort choooosed, weiß cih auch nicht..../irony off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z i t a t:
Wird man für diese "Gerechtigkeitspunkte" auch mit Cataclysm noch Verwendung finden, also auf Stufe 85? Würde jemand, der nach dem Umtausch am Cap dieser Punkte liegt, davon auf der neuen Maximalstufe schon Items kaufen können, auf frisch 85?

Ich hoffe nicht :o ....
Gerechtigkeitspunkte können auch auf Stufe 85 verwendet werden und wenn ihr sie aufspart, könnt ihr durchaus ein oder zwei Gegenstände kaufen, sobald ihr die neue Maximal-Stufe erreicht.

Hoffe das reicht dir nun.

Schade, dein Niveau ist doch eher mau

Und es scheint es bisschen so als ob doch irgendwie alle anderen das System dank der Newsinfos verstanden haben.
Sonst wäre dein Thread bestimmt voll von Zustimmung, oder ?

Ich wolte weder dich noch wen anderes persönlich angehen, mag es aber net leiden wenn man anfängt mich wie ein kleinkind zu behandelen und meint ich wäre dumm.
Mantra sagte ja grade ich habe dies grade gelesen und gesagt das es ok ist! dann musste den satz net nochmal extra posten!
ohman

Du hast dein Post wahrscheinlich 30 Sekunden vor meinem abgeschickt. Ich kann beim Posten halt nicht ständig F5 drücken. Aber ich werd mich in Zukunft bemühen.

Ich wolte weder dich noch wen anderes persönlich angehen, mag es aber net leiden wenn man anfängt mich wie ein kleinkind zu behandelen und meint ich wäre dumm.

Hmm ich hab auch schon so einiges nicht verstanden im Leben, dumm ist man deswegen noch lange nicht.
Nur vllt mal kurz zu lange auf der Leitung

Du hast dein Post wahrscheinlich 30 Sekunden vor meinem abgeschickt. Ich kann beim Posten halt nicht ständig F5 drücken. Aber ich werd mich in Zukunft bemühen.

Is schon ok, glaube sollte mich mal abkühlen gehen,ohrensammler joar, aber bei der info flut die letzten monate ist einiges kein wunder mehr,
Thread kann geschlosen werden und nun lasst uns ne friedenspfeife rauchen gehen:)

Is schon ok, glaube sollte mich mal abkühlen gehen,ohrensammler joar, aber bei der info flut die letzten monate ist einiges kein wunder mehr,
Thread kann geschlosen werden und nun lasst uns ne friedenspfeife rauchen gehen:)

*paff* *hust* *paff*
(und das mir als Nichtraucher )

Mich verarrscht? nö weil die haben einige verrascht die sehr verärgert drüber sind.
Weißte mir ist es ralle ich behalte meine 4k punkte bis ich 85 bin!
Ah ja, deshalb hast auch DU diesen Thread eröffnet und echauffierst Dich hier wie Rumpelstilzchen, weil sich natürlich nur "einige andere" verarscht fühlen. Du vertrittst selbstverständlich nur den Onkel eines Schwagers Deines besten Freundes, von dem Du gehört hast dass ihn die Begrenzung stört... schon klar. Was geilst Du Dich eigentlich jetzt schon an diesen Punkten auf?! Genieß doch erstmal die neue alte Welt, die ist wirklich toll geworden. Aber nein, Generation Lich King hat mal wieder nur eins im Kopf: ITEMS ITEMS ITEMS UND ZWAR JETZT UND HIER! Meine Güte...

Irgendwie fällit mir grad nur das hier ein:
badepixme3.jpg

Alle die nach einer Ankündigung schreien, haben wohl etwas Grundlegendes nicht verstanden.

Man macht Ankündigungen, wenn etwas verändert wird, nicht wenn etwas gleich bleibt.

Ich glaube jeder hier kann sich ausmalen, was passieren würde, wenn man alles was sich NICHT verändert ankündigen würde.

Ma ne andere Frage, wo in SW ist denn der Händler für die 85er items?

Zurück